Mit Bart oder ohne?

:mrgreen: Meiner auch und zwar mit einmaliger kurzer Unterbrechung (für exakt zwei Tage, damit meine 1. Frau mal sehen sollte, wie ich ohne aussehe - hat mich übrigens ned erkannt und ist am Bahnhof mich suchend an mir vorbeigegangen) seit ich ca. 16 Jahre alt bin. Mit 15 hat der Bartwuchs eingesetzt und mit 16 war ich es leid, den jeden Tag abzurasieren. :roll:

Bin zwar keine Frau, aber nu wißt Ihr´s. Meine Frauen wollten mich immer mit Bart. :hmm: Was sagt mir das über mein Gesicht? :confused:

:mrgreen:

Geht mir ähnlich. Meine Freunde lachen immer, wenn ich bartlos auf der gottlosen Erde schreite.
Und alle sagen, daß ich ohne Bart anders ausschaue, als man es erwarten würde, wenn sie sich mich ohne Bart vorstellen.
Und wenn ich bartlos binund meine Reflektion irgendwo sehe, dann erkenn ich mich nicht... außerdem schaue ich ohne Bart einfach arrogant aus.

Ich darf mich derzeit aufgrund einer Wette nicht dem Barte entledigen....und ich muss sagen, ich hasse es.... Das kleine "Bärtchen" unter der Unterlippe is schon okay...3 Tage Bart geht auch noch...nur ich durft mich seit Anfang der scheiss EM nimma rasieren....

Also mit Bart fühl ich mich direkt unwohl....

Haha...witz komm raus..... El Barto is da schon wieder was anders.....

Hatte lange Jahre einen Oberlippenbart. Ohne schaut es wesentlich besser aus. Bis zum 3 Tages-Bart sieht es gut aus, allerdings kann
dieser den Partner beim Sex kratzen.

Bei den restlich Körperhaaren finde ich, dass es bei Männern ein wenig
knabenhaft wirkt wenn sie sich total enthaaren, außer bei sehr muskulösen Männern, da stört es nicht so.

Ich steh zu meinen Brusthaaren....kommt aber jetzt auch ganz auf die Situation und Jahreszeit drauf an ;)

Dann lass ich mir einen schönen langen Vollbart wachsen.
Da sieht bei mir voll Sch.... aus! Schon probiert. Zu ungepflegt. ;) Ich hatte jetzt einen "Ziegenbart", also unter Kinn länger und bis letzen Sonntag dann ca. 3 Wochen lang unten rot und gelb eingefärbt (ergab mit dem oberen schwarzen Oberlippenbart schwarz, rot, gold/gelb), was ja nu bekanntlich Deutschlands Farben sind und nett war für den Anfang der EM. Letzten Sonntag habe ich ihn dem erhofften Sieg über Östereich geopfert. ;) Das hat mal was gebracht. :mrgreen:

Ansonsten war er aber halt auch recht strohig, also ziemlich fest. Die Barthaare sind ja ca. 3x so dick, wie die Kopfhaare.

Neee, lang lasse ich eahm nimmer wachsen. 1,5 cm ist das höchste der Gefühle, dann wird er wieder auf 6 mm gestutzt. ;)

Ausserdem habe ich zwischendrin immer wieder mal einen "Koller" und dann wird er in Form geschnitten, also zB die Wangen ausrasiert, Oberlippen- von Vollbart getrennt usw. ;) Bis ich des Nachrasierens müde bin und ihn wieder voll werden lasse. ;)

Ich steh zu meinen Brusthaaren....kommt aber jetzt auch ganz auf die Situation und Jahreszeit drauf an ;)
Kenn ich. Im Bad denke ich mir auch manchmal "mein gott, musst du scheiße aussehen mit deiner behaarten Hühnerbrust", aber rasieren kommt bei mir nicht mehr in Frage. Ist einfach nur nervig und eine stoppelige Brust ist auch nicht umbedingt das attraktivst.

Neee, lang lasse ich eahm nimmer wachsen. 1,5 cm ist das höchste der Gefühle, dann wird er wieder auf 6 mm gestutzt. ;)
Bin momentan am übrlegen ob ich meinen Gamsbart flechten lassen soll, dem entpsrechend lang ist er auch schon und wird zeitweise ein wenig bockig. WEiß jemand ob es das gute alte Bartöl wieder gibt? Mir wurde mal vor Jahren von einem Friseur gesagt, dass es das nicht mehr gibt, weil Bart aus der Mode ist :fragezeichen:

Es gibt in einigen Fachläden noch die sogenannte Bartwix..... Im benachbarten Bayern bietet die jeder 2. Friseur sogar noch an...

Es gibt in einigen Fachläden noch die sogenannte Bartwix..... Im benachbarten Bayern bietet die jeder 2. Friseur sogar noch an...
Find ich irgendwie seltsam, dass sowas nicht besser vertrieben wird. Gibt schließlich immer mehr Bartträger.

Man kann eindeutig alles übertreiben.
Aber eigentlich geht es hier ja auch um was anderes ;)

Mir ist in letzter Zeit öfters der Verdacht gekommen, dass wieder mehr junge Männer zu ihrem Bartwuchs stehen und diesen auch zur Schau stellen. Ich gehöre ebenfalls dazu, darum meine Fragestellung.
Wie sehen das die Frauen?
Mögt ihr Bärte, wenn ja welche Art? Oder findet ihr es nur kratzig und nervend?

Und wenn wir schon beim Thema sind, wie sieht es mit der restlichen Körperbehaarung aus? Sollte sich der Mann rasieren, oder ist euch das egal solange es nicht übertrieben ist?

Bin auf eure Meinung gespannt, auch wenn mein Bart dran bleibt... selbst wenn die Hölle zufriert ;)

hallo!
also ich finde so ein 3 tagesbart ganz okay..natürlich kommt es da auch auf den mann drauf an, also obs ihm steht:mrgreen: ist ja auch verschieden....was mir persönlich nicht so gefällt wäre ein richtiger vollbart;) sorry! aber ich finde jeder sollte das so machen wie er sich eben wohlfühlt, und wenns einem net paßt na dann ist das dem sein problem aber nicht deines;)

das andere: also najo....da bin ich etwas heikel muß ich zugeben! ich liebe körperbehaarung bei männern sehr! finde das sehr erotisch und auch männlich! und ich verstehe es nicht dass nun die männer auch schon anfangen sich überall zu rasieren! ich find das echt schade! aber auch da: jeder wie er sich eben wohl fühlt! also ich möchte hier keinem zu nahe treten oder dergleichen! das ist halt meine sichtweise!

glg
secret

Mir ist in letzter Zeit öfters der Verdacht gekommen, dass wieder mehr junge Männer zu ihrem Bartwuchs stehen und diesen auch zur Schau stellen. Ich gehöre ebenfalls dazu, darum meine Fragestellung.
Wie sehen das die Frauen?
Mögt ihr Bärte, wenn ja welche Art? Oder findet ihr es nur kratzig und nervend?

Und wenn wir schon beim Thema sind, wie sieht es mit der restlichen Körperbehaarung aus? Sollte sich der Mann rasieren, oder ist euch das egal solange es nicht übertrieben ist?

Bin auf eure Meinung gespannt, auch wenn mein Bart dran bleibt... selbst wenn die Hölle zufriert ;)

Das ist glaub ich wiederum Geschmacksache, die einen bevorzugen einen Bart die anderen nicht.

Zurück
Oben