Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So auch bei der Luxi :) :winke:

Jo wird denn des a reine Männerrunde????? ... Zwoa nette Mädels schon weniger :traurig::traurig:

Sollten sich noch mehr fesche Mädels enschließen ab zu sagen schnapp ma den Oxi und stopfen eam zwo Bälle in sei Versagehemd... muß halt er für diverse Eiswürfelchenspiele herhalten *hihi*
...hab i schon erwähnt das i auf Eiswürfel steh???? *fg*

LG

Disc

hallo ihr
könnt ihr einem unwissenden neuen einweihen von welcher lesung und welchem stammtisch ist denn hier die rede.
wär nett zu erfahren
danke einstweilen
ned schwer zu erraten, siehe fred titel :lol:

gucksd du diese: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1261250&postcount=7

:mrgreen:

... neidigichwerd ... geht aber nicht anders ... habe eine lange ausgemachte private Verpflichtung einzuhalten ... aber den Juli-Termin habe ich bereits reserviert :daumen:

Nochmals viel Spaß euch Lieben beim Juni-Stammtisch :winke:

@salome:
Eislesen ... äh ... -essen in Hallein :stern: :D :klatsch: :) :p

I'm very sorry....:cry::cry::cry:

Erstmals in meiner EF-Karriere werde ich diesmal leider auch nicht dabei sein. Ich habe an diesem WE die Hütte voll. Gut fürs Gschäft:daumen:, aber leider gaaanz schlecht fürn Stammi :mauer::mauer:

;)

Jo, oida Depp du....spiel nur ruhig den Macho du Chauvi...

Ich weiß eh, dass du voll traurig bist darüber, dass du mich nicht am Stammtisch sehen wirst....

@ Disc :bussal: (ich hoffe, du fühlst dich jetzt geehrt)

@ Mad...ja ja....;)

@ Lucky...:shock: aber zur Lesung kommst du???

I'm very sorry....:cry::cry::cry:

Erstmals in meiner EF-Karriere werde ich diesmal leider auch nicht dabei sein. Ich habe an diesem WE die Hütte voll. Gut fürs Gschäft:daumen:, aber leider gaaanz schlecht fürn Stammi :mauer::mauer:
i werd de *the only* küßen für dich :haha::haha:

;)

Jo, oida Depp du....spiel nur ruhig den Macho du Chauvi...

Ich weiß eh, dass du voll traurig bist darüber, dass du mich nicht am Stammtisch sehen wirst....

@ Disc :bussal: (ich hoffe, du fühlst dich jetzt geehrt)

@ Mad...ja ja....;)

@ Lucky...:shock: aber zur Lesung kommst du???

Aber hallo die Waldfee... wie soll i heute nu schlafen können???
:bussal:

hmmmm ... des Leben is schön ;)

LG

disc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben