Dominas Domina Madeleine (Einwanggasse)

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand diese Dame oder hat "einschlägige" Erfahrungen ?

Die HP sieht ja recht vielversprechend aus...

Gespannt auf Infos wartender
BondageFan

hallo
na die dame sieht auf der hp eigentlich noch ziemlich jung aus
ist sie aber nicht!!!!!!!!!!!
grüsse rost

du findest sie unter
sexmagazin.at unter sexführer und dann bei dominas anklicken
viel spass
grüsse rost

hallo!!

hatte bereits tel.kontakt zu der dame. leider wirkte sie sehr arroganz und distanziert im gespräch. jedenfalls nicht so dass ich aufgrund des telefonats einen termin ausmachte.
vielleicht ein fehler?
preismässig deutete die dame so 200 euro für die stunde an.
würde aber auch sehr gerne einen erfahrungsbericht lesen,
vielleicht lohnt es sich ja doch.

hallo
ich war vor längerer zeit schon mal bei ihr, hatte mich über möglichkeiten und preis informiert, da gabs sie mir einen schubbs und ich stand wieder draußerhalb der tür, sie sagte ich soll verschwinden und aufgeilen soll ich mich woanders (arrogantes a....)
mit dem alter hat sie es wohl nicht nötig auf die kunden einzugehen
grüsse rost :mad:

es ist halt schade wenn man so etwas erlebt, denn gerade madeleine investiert sehr viel in anzeigen, hp usw., also da sollte es doch mehr nette infos geben.
mundpropaganda ist ja wohl einer der wichtigsten werbeträger.

wenn ein potentieller kunde schon auf eine dame zugeht und infos will ist es doch sehr wahrscheinlich dass er wiederkommen will um besprochenes umzusetzen.
es ist ein jammer, dabei würde madeleine mir von der optik her (fotos) zusagen, der typ, das alter und der stil würden mich ansprechen.

grüsse
frodo

wie gesagt es ist schon einige jahre her, und seitdem habe ich mich um madeleine nicht mehr gekümmert, denn in wien gibt es viele gute dominas die einen nicht so anschnauzen
aber wenn sich keiner mit guten nachrichten meldet mßt selber bei ihr anläuten, würde dich bitten zu posten ob sie noch so ist oder ihr verhlten schon gebessert hat

es ist aber auch fast unmöglich das aus der grossen menge an leuten hier im forum die auf dominas stehen und sie auch besuchen,keiner erfahrungsberichte über madeleine gesammelt hat
bitte ran an die tasten, oder ist es wirklich besser sich woanders zu befriedigen
grüsse rost

da gabs sie mir einen schubbs und ich stand wieder draußerhalb der tür, sie sagte ich soll verschwinden und aufgeilen soll ich mich woanders
nau vielleicht hat des schon zum service gehört.....

hallo
ich war vor längerer zeit schon mal bei ihr, hatte mich über möglichkeiten und preis informiert, da gabs sie mir einen schubbs und ich stand wieder draußerhalb der tür, sie sagte ich soll verschwinden und aufgeilen soll ich mich woanders (arrogantes a....)
mit dem alter hat sie es wohl nicht nötig auf die kunden einzugehen
grüsse rost :mad:

Hatte mal eine ähnliche Erfahrung mit der Dame.
Sie hält sich wohl für etwas besseres...
Wollte nur wissen ob sie andere auch so behandelt; scheint so.

Mir ist sie jedenfalls zu arrogant.

Der Vergleich hinkt zwar gewaltig, aber wenn man:down: sich bei einer strengen Dame wirklich gut aufgehoben fühlen möchte:
Lady Satana (hier im Forum. Nett, hübsch, schlank, sympathisch, geil, ...)

f/gG BF

Aber laßt Euch nicht aufhalten, weitere Erfahrungsberichte zu posten; vielleicht kann einer Ihrer Kunden den bisherigen Eindruck wieder geradebiegen.

guten morgen!!

nochmals gesagt: es ist halt schade wenn eine dame wie madeleine die stark werbung macht im endeffekt dann so kaltschnäuzig agiert.

kurz zu satana, mir ist die dame etwas zu jung, ich wäre speziell an der altersklasse von madeleine interessiert, vielleicht gibts da einen tipp von euch,
möglicherweise kennt ihr ja auch dominante damen die ncht so stark inserieren und/oder privat sind.

grüsse
frodo

@frodo
versuchs doch mit madame michaela, bei den bizarrschlampen oder madame sanders, die liegen auch ziemlich in dem alter wie madame madeleine, aber schade dann haben wir hier wieder keinen der mal eventuell was positives von madeleine posten könnte
grüsse rost

@pickats
wenn das zum service gehörte ist diese madame ja gar nicht soschlecht, denn ich habe ja gar nichts zahlen müssen :daumen:
grüsse rost

Zurück
Oben