Das werden ja mittlerweile ausgewachsene Nachwuchssorgen....
Wär ich verantwortlich, haette ich folgende Lösungsansätze:
- Preis versuchsweise nach Alter staffeln, wie es manche deutschen Clubs tun. So in etwa 30% Nachlass unter 35, halber Preis unter 25, gratis bis 20 etc. Die älteren stört es nicht, der einzige Effekt sind mehr Junge. Schlecht?
Siehe mein Posting vorher, auserdem dürften die jetztigen preise für paare nicht kostendekend sein, wo kann man schon als paar um 35 EUR einen abend mit belibig essen trinken und den weitern annehmlichkeiten verbringen. In den meisten discos sind 35 als paar weg mit eintritt und einem getränk. Also am preis kann es nicht liegen.
Themenpartys die auch jüngere Leute ansprechen. Z.b. mal mit richtigen DJ, so in Richtung frivole Disco.
ok überlege dir mal was genau da sein soll, fritz ist für vorschläge immer offen. Allerdings ist es ein problem die musik richtung zu treffen da die geschmäcker sehr unterschidlich sind, denn manche verbinden mit erotischer musik romtantisch, andere power musik. also eine gruppe wird sicherlich unzufrieden sein, bei der faschingsparty gab es sogar kridik wegen der faschings und hüttenmusik, auch wie mal mehrere junge da waren und wir nachtschicht like musik gespielt haben wurde das von den jungen als unerotisch abgelehnt. Auch am Country abend meinten mehrere gäste ob man nicht mit der country musik aufhören könnte da das nicht erotisch ist. Wenn ich anwesend (meist samstags) bin sind musikwünsche sicherlich kein problem man muss es nur sagen. Es ist nicht leicht es den leuten recht zu machen, und man kann nie alle befriedigen.
Dazu dann mehr bzw. erstmals PR und Werbung (sogar das Butterfly inseriert in der Korrekt, wenn auch nur jede 2. Woche) wäre da schnell der erwünschte Effekt da. Wenn selbst der Napoleonhof auf LT1 PR-Stories verbreiten kann, dann kann das Met das auch. Die Redaktionen lechzen nach sowas. Kosten: gegen Null.
auch metropolis inseriert im korrekt und in der krone, falls du beziehungen zu LT1 hast bitte sage es fritz.
aber PR Stories für Napolionhof (PR=gratis) kann ich mir nicht vorstellen, also es wird bezahlt sein und es wird vermutlich auch viel kosten, das ist bei einen bordellbetrieb auch kein problem wenn der durchschnitliche gast dort 500EUR (meine schätzung) lässt und 10-20 gäste am abend dürfte eher gering sein. Rechne mal 10-20 paare * 35 EURO + 4-10 soloherren * 50 sind am abend auf jeden fall weit unter 1000EUR da kann man sicherlich keine TV werbung machen die ein par 1000der kostet.
Wenn dann das Publikum erstmal verjüngt ist, noch mal einen draufsetzen mit einem Abend im Quartal nur für Leute unter 35. (wär selber schon zu alt dafür, aber was muss, das muss!)
Sowas ist leider ganz schlecht da nicht alle besucher vor einen besuch ins internet schauen und in den club einfach so kommen, damit hat dann ein betreiber das problem leute wegschicken zu müssen, wir haben sowas schon öfters erlebt dass man in einen club kommt wo pärchenabend ist und damit soloherren weggeschickt werden müssen,
musst mal mit fritz darüber sprechen, weil wie es versuchsweise paarabende gegeben hat er soloherren weckschicken müssen, die meist viele kilometer gefahren sind.
Fremdveranstaltungen zulassen. Wenn jemand eine Idee fuer eine spezielle Party hat, für Werbung, Publikum und alles andere sorgt, dann durchaus mal das Heft aus der Hand geben.
für das gilt das selbe wie beim vorherigen punkt, wenn die veranstaltung nicht öffentlich ist.
Ansonsten hat es solche privaten events an tagen ausserhalb der offiziellen Öffnungszeiten schon gegeben.
Sonst ist Fritz immer sehr dankbar bei vorschlägen zu öffentlichen Events. Diese lassen sich sicherlich in den bereits geplanten (bis jahresende siehe
http://swinger.eroticnet.com/news.cgi ) einschieben.