Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du warst ja noch so voll vom Vorabend...das, was du gehört hast, waren sicher Fantasien im Kopferl...

Schad, dass ihr so bald abgehauen seid...

ich fands auch schad - aber der mc donalds hat schon sooo laut gerufen und diesem ruf konnte der disc natürlich nicht widerstehen ;)

ich fands auch schad - aber der mc donalds hat schon sooo laut gerufen und diesem ruf konnte der disc natürlich nicht widerstehen ;)

:cry: :cry: :cry:

Du wählst MC Donalds, wenn du im Gegenzug mich/uns haben könntest? :haha:

Bis zum nächsten Stammtisch...oder zum nächsten Event...;)

:cry: :cry: :cry:

Du wählst MC Donalds, wenn du im Gegenzug mich/uns haben könntest? :haha:

Bis zum nächsten Stammtisch...oder zum nächsten Event...;)

mi hat der mäci eh ned grufn ! aber ich muss gestehen, wir waren vom vorabend auch noch etwas groggy :cry:

Verd.... da schein ich ja echt was verpasst zu haben!?! ... Ich hoff, der Disc hat das nächste Mal den Mumm für eine Wiederholung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wieviele(-wenige) ward ihr denn, wenn von einer kleinen und feinen Runde die Rede ist?

Es freut mich aber für euch, dass ihr soooo viel Spaß hattet ... gelle Entdecker? :haha:

Verd.... da schein ich ja echt was verpasst zu haben!?! ... Ich hoff, der Disc hat das nächste Mal den Mumm für eine Wiederholung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wieviele(-wenige) ward ihr denn, wenn von einer kleinen und feinen Runde die Rede ist?

Es freut mich aber für euch, dass ihr soooo viel Spaß hattet ... gelle Entdecker? :haha:

3 :mrgreen::mrgreen:

Wie wars denn bei der Vorlesung?
Was schön....interessant......na sagt schon...:winke:

Danke!!!:mrgreen:

Schade, is sich bei uns ned ausgegangen!:confused:
Das nächste Mal bestimmt dann!!!:winke:

muss aber ned sein, weil da grillen wir und einer weniger ----- mussi weniger kaufen :mrgreen::mrgreen::zweisam:

Is eh noch ned fix........und ausserdem, zu tun ham ma eh so auch genug.
Am ehesten also.....wird es sich wieder ned ausgehn.

Greetz:cool:

Nur Puffs? Kein diskretes Studio, Privatdame,...? Echt deprimierend. Wie weit ist Zell am See von Salzburg entfernt? :hmm:

grüß euch!

irgendwie habe ich beim tread " ef stammtisch sbg" unter den hunderten kommentaren nicht herraus lesen können wann jetzt der nächste stammtisch in sbg- stadt sein wird?

wenn es einen gibt, kann da jeder kommen?

LG stier

nein, :lehrer: weil wenn da jeder kommt wies im passd die sauerei zu gross wird :mrgreen:
erscheinen dürfen allerdings schon welche :hmm:

aber:
1. ohne neuvorstellung :hmm:
2. professionelle anbieter :hmm:

grüß euch!

irgendwie habe ich beim tread " ef stammtisch sbg" unter den hunderten kommentaren nicht herraus lesen können wann jetzt der nächste stammtisch in sbg- stadt sein wird?

wenn es einen gibt, kann da jeder kommen?

LG stier
Geb dir meinen Platz ab, mich werdet's am Stammtisch nimmer sehen.
RamsesII

...also wenn, beim kommenden stammtisch, noch platz für einen
"insalzburggradekaserniertenwiener" ist, würd ich gerne mal die salzburg fraktion des EF treffen.
:winke:
hopper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben