M
Gast
(Gelöschter Account)
Man merkt das Ferien sind...die ganzen klopperten Kinder und jetzt drehen auch die Lehrer durch *tztztztz*
Rechtschreibung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man merkt das Ferien sind...die ganzen klopperten Kinder und jetzt drehen auch die Lehrer durch *tztztztz*
was ist so eure meinung hinsichtlich der geilheit im alterl
bin 57 jahre alt, noch recht anschaulich und möchte immer noch...
normal oder unnormal??
normal oder unnormal??
Der es sich aber beim besten willen in dem Alter nicht vorstellen kann noch zu solchen Höchstleistungen aufzulaufen... wie gesagt... ab 55 würd ich lieber meine Ruhe haben wollen....
Puh in 31 Jahren noch Sex? Ich glaube bis dahin habe ich mir eine derartige Bierwampe gezüchtet, dass Sex rein aus technischer Sicht schon unmöglich sein wird.
OK für den unwahrscheinlichen Fall dass ich keine Bierwampe besitze, mich kein Krebs dahingerafft und ich an keinem Herzinfarkt verschieden bin und auch keine Leitschiene mein Genick gebrochen hat könnte ich mir unter Umständen schon vorstellen, dass so etwas ähnliches wie Sex noch möglich ist.
was ist so eure meinung hinsichtlich der geilheit im alterl
normal oder unnormal??
Du Fuchs.
...bin ein schlaues Kerlchen, gelle ?
Sicher, sicher und vorallem so einzigartig das Du mir schon wieder unheimlich bist!
Brauchst einen Exorzisten? Unheimliche Gestalten? Ich rette dich... und ausserdem bis ja no gar keine 50!
na, da fällt mir nix mehr ein...
...troja hmm: vielleicht erinnert sich der eine oder andere...) könnte noch stehen!
... wenn halt die geilheit nicht wär...
Sicher, sicher und vorallem so einzigartig das Du mir schon wieder unheimlich bist!
Wegen Troja frag mal den Matteo! Seinem Bilderl nach könnte er das live miterlebt haben!
Und ätsch Du bist nur eifersüchtig weil ICH diesen Gedanken hatte!
People like U are no match for my brain!
... die signatur ist ja unerhört...
na, da fällt mir nix mehr ein...
...troja hmm: vielleicht erinnert sich der eine oder andere...) könnte noch stehen!
... wenn halt die geilheit nicht wär...
eifersucht? - papperlapapp...
wie sagst du so schön: "...evita bellum" ... von wegen mat(s)ch!!! ...also geh schon einmal in den schatten...
und matteo hat sicher auch noch ein hühnchen mit dir zu rupfen...
Das Huhn für Matteo, ich reite mal hin!
pursche! - also zum mitschreiben:
wikipedia: Auslöser des Trojanischen Krieges war die Entführung der Helena, Gattin des Menelaos, durch Paris, den Sohn des trojanischen Königs Priamos (s. Urteil des Paris). Daraufhin zogen die vereinten Griechen gegen Troja, um die Schmach zu rächen.
...na? dämmert´s...?
Heute metzeln div. geistig minderbelichtete Präsidenten wegen fadenscheiniger Berichte ganze Völker hin!