"EF-Truck" auf der Regenbogenparade!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Nach einigen Monaten Vorbereitungszeit ist es nun so weit:

In rund 2 1/2 Wochen, genau gesagt am Samstag, den 12. Juli, findet die diesjährige Regenbogenparade
statt.

Erstmals wird das Ef mit einem eigenen Truck vertreten sein! :)

Unter allen interessierten EF-Usern, die unserer Truckbesatzung während der Parade einen Zettel mit dem Nickname zustecken, werden 10 der brandneu eingetroffenen EF-T-Shirts verlost! :daumen:

Am Abend der Parade trifft sich das Veranstalterteam und die Truckbesatzung dann zu einer "After-Parade-Party" zu der alle "Grünen-Daumen-Besitzer" eingeladen sind.

Wer Interesse hat an dieser Party teilzunehmen, meldet sich mittels PN bei mir und bekommt dann die Teilnahmedetails übermittelt! :winke:
 
Am Abend der Parade trifft sich das Veranstalterteam und die Truckbesatzung dann zu einer "After-Parade-Party" zu der alle "Grünen-Daumen-Besitzer" eingeladen sind.

Ergänzung: Paarweise ;)

Soloherren können sich ja im Vorfeld mit Solodamen (ja, wir haben sowas dabei, die gibts wirklich) absprechen :)

Für'n "Biene & Tom" Zettel irgendwelche besonderen Wünsche ??? Weil dann packen wir derweilen unseren Malkasten aus ... :)
Schreibts einfach nur eure Nicknamen drauf. Das reicht vollkommen.
 
:hmm: Ich brauch einen Groupie oder was in der Richtung... :cool:

schaut so aus ;)


Zur Klarstellung: das "paarweise" bezieht sich auf die After-Show-Party und nicht auf die Teilnahme am Truck.


Und es wär echt schön, wenn ma wenigstens in diesem Thread beim Thema bleiben könnten.
 
Jetzt bräucht ich nur mehr wen, der body-painten kann!:hmm:

Achtung: Wenn Bodypainting gefragt ist bitte PN an mich!!!! :lehrer:

@all:

Sexy, Fetisch, schrill , verrückt - alles ist erlaubt!

Wer will kann am Truck auch eines der neuen EF-T-Shirts (Damen und Herren mit eigenen Schnitten!) welche zur Parade vorgestellt werden, tragen!!!!

Auch hier - PN an mich! :winke:

@allVerwässerer:

Ich muss Luxi danken für den Ordnungsruf (*selbstbeidernasenehme*) - das hier soll weitgehend ein "Info-Thread" bleiben!
 
--> http://www.erotikforum.at/forum/blog.php?b=611


btw. der thread ist wieder geöffnet: wir befinden uns hier übrigens im forenbereich "ankündigungen" und nicht im bereich "klatsch und tratsch".

sinnvollerweise werden hier also informationen weitergegeben und ausgetauscht - für tratsch gibt es genug dafür vorgesehene möglichkeiten.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:!: Ein paar Platzerln am Truck sind noch frei :!:
:!: ebenso noch für die Party :!:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Interessenten bitte PN an alex_at und Luxi​
 
Interessenten bitte PN an alex_at und Luxi​
Bitte dran halten. Ich habe jetzt alle Postings, die nicht wirklich was mit der Ankündigung zu tun haben, rausgelöscht. Stellt Eure Nachfragen per PN. Die Organisatoren werden sie sicherlich hier beantworten, wenn sie diese für allgemein wichtig und veröffentlichbar halten.

Ich habe hier ned zum Spaß gelöscht; wenn jemand glaubt, dass er hier irgendwas weiter kommentieren muss, riskiert er Ärger. Nur, dass ich´s noch gesagt habe. ;)
 
sollte noch jemand aus dem raum linz mitfahren wollen, bei uns im auto sind noch zwei platzerl frei

abfahrt um 08:00 am samstag
 
Danke Benno für dein "moderatives" Engagement! :bussal:

Für Interessierte hier der allgemeine Link zur Regenbogenparade!

Nicht vergessen: Wer bei der Parade zum EF-Truck kommt und einen Zettel, auf dem sein Nickname im Forum steht, abgibt, nimmt an der Verlosung für die EF-T-Shirts teil!

:daumen:
 
.... nimmt an der Verlosung für die EF-T-Shirts teil!....

Das Stichwort: "EF-T-Shirts"! :)

Ab Samstag gibt es die neuen

"EF-T-Shirts"

in Damen- und Herrenschnitt zu kaufen!

Schwarz - mit dem EF-Logo auf der linken Brustseite.

Damengrößen: XS - XL
Herrengrößen: M -XXXL

VK-Preis: 14,50

Verkauf am Samstag vor der Parade beim Aufstellungsplatz am Parkring (Stadtpark) beim EF-Truck von ca. 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr zum "Paraden-Sonderpreis" von € 12.-

Der Verkauf später erfolgt über den zukünftigen EF-Shop - bis dahin gerne auch via PN!


Für alle, die auf dezente Weise ihre "Gesinnung" ausdrücken wollen:

Show up & impress! :daumen:
 
Die allseits gefürchtete Kommandantin unseres Vorausfahrzeugs bei der Regenbogenparade, die strenge A-reif, sucht einen Fahrrad- und bestrafungswütigen "Strampelsklaven", der ihr dienlich ist, die Rikscha nach vorne zu bewegen. :mrgreen:

Hier ihre Anzeige am schwarzen Brett!

Die Chance, sich mal als Sklave unauffällig öffentlich wirklich "auszupowern", hat man nicht so oft! :lehrer:

Als Belohnung darfst du A-reif am Abend dann als Sklave zur Party begleiten! :daumen:
 
3 freie plätze zur parade!

fahre aber schon am freitag so um die mittagszeit von radkersburg über graz nach wien!

interressenten per pn melden! :lehrer:
 
war eine super parade hat uns echt toll gefallen ein danke an alex das er alles so gut organisiert hat :bussal::bussal:renata und don
 
war echt geil und lustig. bin ko und gehe jetzt schlafen. danke alex. :bussal:
 
Hallo,

Auch ich will mit Lob nicht sparen erstklassig Organisiert Alex
Danke dafür! :daumen:
Die Stimmung am Truck war wie die Temperatur
sehr heiß! und Lustig obendrauf.

Liebe Grüße
Andi
 

Ich krieg jetzt noch an Schweissausbruch, wenn ich dran denk :shock: :mrgreen:



Aber es war einfach SAUGEIL :daumen:



Noch mal ein Extra-Lob für unseren Wahnsinns-DJ, der mit seiner Musikauswahl für die richtige Stimmung und Bewegungsfreude am Truck gesorgt hat :daumen:

Auch organisatorisch hat alles wunderbar funktioniert, es war ein anstrengender Tag, aber alle Mühen waren es wert!
 
Zurück
Oben