Sex in der Kirche - any locations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Aloha mes chères!

Kurze Frage an die Wissenden unter Euch: mein Freund und ich planen eine nette kleine feine Nummer in einer Kirche. Hättet Ihr Locationtipps, wo man in der Nacht noch reinkann? bzw unter Tags mal verstohlen im Beichstuhl oder so ....???

Merci en avance!
& Cheers,
Frizzante
 
Aloha mes chères!

Kurze Frage an die Wissenden unter Euch: mein Freund und ich planen eine nette kleine feine Nummer in einer Kirche. Hättet Ihr Locationtipps, wo man in der Nacht noch reinkann? bzw unter Tags mal verstohlen im Beichstuhl oder so ....???

Merci en avance!
& Cheers,
Frizzante


bin zwar absolut ungläubig und habe vieles an der kirche auszusetzen

gestehe aber dass mir diese eure idee nicht gefällt weil sie (die idee und deren ausführung) angetan ist um gefühle und zwar nicht nur religiöse zu verletzen also wenn ihr euch das nochmal überlegen würdet ....vielleicht nach der motivation forschen wollen wir jemanden .. ja was eigentlich ... usw
 
Ich versteh schon Deinen Einwand, aber wir täten es nicht um jemanden kränken und schon gar nicht VOR jemanden ... - es wäre eine auf uns zwei beschränkte Sache, bei der wir auf das Ambiente (naja, vielleicht auch an das "Verbotene") zählen .... die Idee turnt uns halt derzeit ein bisserl an. Mal sehen, ob überhaupt was daraus wird!

Cheers,
Frizzante
 
Bin sonst sehr offen, aber ich finde diese idee auch nicht gut. Es geht nicht darum ob euch jemand sieht, sondern darum an einem für viele Leute heiligen ort so etwas zu tun. Ihr beide scheint selbst ja nicht sehr gläubig zu sein, und deshalb finde ich es respektlos in anderer leute "territorium" einzudringen, schliesslich klingelt der pfarrer auch nicht an deiner tür und hält bei dir im wohnzimmer eine messe.

Halte es einfach für egoistisch die eigenen triebe vor die religiösen gefühle anderer leute zu setzen. Es gibt genug andere orte an denen ihr euch frei ausleben könnt, und das ganz ohne gefühle zu verletzen.
 
Trifft Euch das so hart? - Ich bin ganz baff. Also den Einwand von Moonstone mit dem Pfarrer im eigenen Wohnzimmer, den seh ich ein und der ist so plausibel, daß er mich schon fast davon überzeugt, daß ich das Ding nicht durchzieh, aber anderseits heißt's nicht 'liebet und vermehret Euch'???

F.
 
Bin sonst sehr offen, aber ich finde diese idee auch nicht gut. Es geht nicht darum ob euch jemand sieht, sondern darum an einem für viele Leute heiligen ort so etwas zu tun. Ihr beide scheint selbst ja nicht sehr gläubig zu sein, und deshalb finde ich es respektlos in anderer leute "territorium" einzudringen, schliesslich klingelt der pfarrer auch nicht an deiner tür und hält bei dir im wohnzimmer eine messe.

Halte es einfach für egoistisch die eigenen triebe vor die religiösen gefühle anderer leute zu setzen. Es gibt genug andere orte an denen ihr euch frei ausleben könnt, und das ganz ohne gefühle zu verletzen.

@Moonstone ich muß dir absolut zustimmen!
Ich bin kein besonders gläubiger Mensch und ich bin sexmäßig wirklich für jeden Blödsinn zu haben. Aber mit Sex an einem heiligen Ort, egal ob Kirche, Moschee, Friedhof, Hinduhtempel oder was immer, damit überschreitet man irgendwie eine Grenze und das muß echt nicht sein.

cu
Lucky
 
wir hätten da mal ein nettes Bild zu dem Thema :)
 
Da gibt es doch viele Möglichkeiten, besonders jene Kirchen mit abgeschiedenen Seitenaltären.

Und bei NAcht sind Kirchen nur zu jenen Festtagen(Nächten) offen, wo ihr wohl auch durch viele Kirchgänger absolut gestört seid!
Weitaus wichtiger: In der Stadt sind viele Kirchen geschlossen (jetzt mal die im Zentrum ausgenommen). Also eine tagsüber geöffnete Kirche suchen!

Aber zwei nenne ich dir via PN, damit dann nicht alle Bumser und Wixer diese Gotteshäuser belagern!

Und so generell zu deiner Idee, @Frizzante:
Ist eine coole Art, gewisse Schäden der katholischen Kindheitstraumata zu bearbeiten *gg - frau/man entweiht innere "heilige" Tempel.
 
bin selber auch nicht gläubig, finde die idee aber auch etwas geschmacklos - für mich hat das ähnlichkeit mit sex auf einem grab, für manche ists nur ein erdhaufen mit besonderer atmospähre drumrum, für andere das grab eines geliebten menschen ... der vergleich hinkt vielleicht bissl, aber trotzdem, es gibt genug andere schöne orte
 
also mich würde es nicht stören, wenn ihr sex in einer kirche hättet. die kirche nimmt ja auf anders denkende auch nicht wirklich rücksicht und hat es selten getan. aber die einwände der anderen haben schon etwas für sich.

was ist, wenn ihr euch für ein museum entscheidet. da gibt es immer wieder gelegenheiten und die atmosphäre kann der einer kirche auch sehr ähnlich sein.

also viel spass, wo es euch auch immer dann hinverschlagen wird.

gruß, matteo
 
hallihallo,

also sex in einer religiösen einrichtung halte ich schon für etwas gar arg, selbst fotos sind da schon etwas *zu heftig*, ausser vielleicht welche die leicht erotisch angehaucht sind, die von SMCouple finde ich net wirklich toll, sind für mich weder erotisch noch schön.

es ist einfach nur respektlosigkeit gegenüber dem glauben von vielen menschen, bloss weil man nicht daran glaubt muss man noch lange nicht so agieren.
weil die kirche vielleicht selber respektlos ist und/oder war muss man es nicht selber auch sein.
selber bin ich gläubig, allerdings nicht die *klassischen* glaubensrichtungen, sondern in richtung naturreligionen.

lg
noukie
 
mein tip, wäre die venus von willendorf im naturhistorischen museum. die kammer ist fast ganz dunkel und man kann hinter dem podest der venus aktiv werden. sagt mir dann bitte, ob die infrarotkamera aktiv ist, oder nicht. ;)

ich muss auch sagen, dass mich die ablehnenden kommentare hier schon ein wenig überraschen, positiv allerdings. das mit dem respekt hat schon etwas. ich für mich lasse ihn aber nur gegenüber dem einzelnen nicht gegenüber der institution gelten. weiß aber auch, dass es die einzelnen sind die die institution ausmachen oder zumindest ausmachen sollten, was ja gerade bei der katholischen kirche nicht unbedingt der fall ist. die protestantischen kirchen sind aber ohnehin zu schlicht, als dass sie die atmosphäre bieten, die frizzante sucht.

gruß, matteo
 
Die Reaktionen auf @Frizzantes Idee sind doch äußerst interessant.


Nein, nicht daß es jetzt so wichtig wäre für oder gegen solch ein Tun zu sein. Ob der konkrete Gedanke jemanden reizt oder nicht, mag verschiedene individuelle Gründe haben.
In den ablehnenden Posts schimmert aber doch auch ein sehr tief verwurzeltes Tabu mit. Frizzante möchte ja keine Gläubigen, die eine Kirche besuchen provozieren, sondern, wenn man ihre Anfrage richtig versteht, ungestört sein. Da geht es also um ein Ambiente und offensichtlich um den Reiz der Handlung!

Überigens hat doch @Moni doch auch nichts anderes getan, als ihre Schenkel zu öffnen, dies eben auf einer Kirchenbank und nicht auf einem Gartenstuhl sitzend. Der unmittelbare sexuelle Reiz ist auf @SMcouple's Bildern zweifellos die sehr attraktive Moni, glattrasiert und darunter ohne. Sex spielt sich letzlich im Kopf ab. Daß sie da in einer Kirche sitzt, mag die Phantasien besonders aktivieren.

Die Kirche ist doch durch und durch sexuell - negativ jedoch!
Die Kichen herrschten und versuchen doch durch Lustfeindlichkeit und sexuelle Unterdrückung zu herrschen, sind da doch genau betrachtet sadomasochistischer, als jede SM-Lokation.
Die Kirche kämpft doch gegen die, wie sie es nennt, "Fleischeslust" -
Also genaugenommen gegen alles, was hier in den vielen Themen behandelt wird!
Also ist doch allen hier klar, daß sie sich hier durchwegs im Kreise schwerer Sünder(innen) bewegen - in "Gedanken, Worten und Werken"! - KandidatInnen für die Hölle.

Und da ist es dann eben sehr interessant, wie Ort und Räumlichkeit (sexuelle Handlungen in einer Kirche) plötzlich die tiefliegenden mentalen Tabus ans Tageslicht bringen.
Klar, keine/keiner muß das machen (dafür hat @Frizzante doch auch nicht geworben *gg). Aber es muß ja auch keine(r) einen Fetisch, BDSM etc. praktizieren, ONS's, Analverkehr usw. usf. haben, zu Prostituierten und in Swingerclubs gehen oder homosexuell sein.

Was bewegt da also manche:down: so besonders, wenn jemand ungestört (!) in einer Kirche möchte, vielleicht genau diesen Kontrast, diese besondere Spannung sucht?

Soll jetzt kein überlanger Beitrag werden,
sondern nur eine Diskussionsanregung. :)
 
Es ist wie ich schon sagte der respekt der mir bei einer solchen sache fehlt. Wenn man nicht gläubig ist, somit keinen bezug zur kirche und auch zu keinem glaubenshaus hat, woher nimmt man sich dann das recht genau so eines für seine eigenen zwecke zu "miss"brauchen? Es ist das gleichgewicht von recht gegenüber der pflicht dass mir hier fehlt, in einer kirche sex haben zu wollen, sonst aber nichts mit dieser organisation zu tun haben wollen. Das ist egoismus, und gegenüber anderen menschen, für die eine kirche mehr als ein ort ist um tabus zu brechen ist es einfach nur frech. Wenn man mit dieser religion nichts anfangen soll, dann hat man auch das recht dazu, es gilt religionsfreiheit, aber dann darf man auch nicht in den glauben anderer eingreifen mit solchen aktionen.
 
Dann von mir auch noch einer :D Ich fass mich kurz:
Die Kirche hätte es mehr als verdient (und nötig ;) ),
aber die einzelnen Gläubigen nicht, denen der Ort wirklich wichtig ist.
Mich würd es nicht stören, es wäre einfach nur, wie gesagt, respektlos (und in einer Moschee in einem entsprechenden Land eventuell gar tödlich).
Sucht euch lieber eine kleine Bergkapelle oder so, wo fast niemand hinkommt, würd ich sagen ;) und hinterlasst nicht zu eindeutige Spuren.
 
Kirche muß wirklich nicht sein - gibt doch genug andere Räumlichkeiten!

Kann schon sein das ihr niemanden provozieren wollt, aber in eine Kirche die offen ist, kann immer mal eine Person ruhe suchen!

Überlegts euch noch mal, ob das wirklich sein muß!
 
Ich finds eigentlich nicht fair dass die einzigen die in der Kirche Sex haben die Pfarrer sind. :mrgreen:

Mike
 
@ Adamos
Du benutzt sehr viele Worte, um eine Sache zu rechtfertigen.
(Zu viele, meines Erachtens).
Meine Ablehnung läßt sich mit einem Wort begründen:
Taktlosigkeit

@ Frizzante
Nochmals: Ich würde mich freuen, zu hören, daß nichts daraus
geworden ist.
Aber das wird Dir eh wurscht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben