hasch rauchen

Mariuhana/Haschisch ist grundsätzlich eine Droge wie Alkohol, Medikamente, Kaffee, Red Bull, Fernsehen, Handy (kein Scherz), GELD (noch weniger ein Scherz) und viele weitere.
Von anderen und den harten Drogen wollen wir hier gar nicht sprechen.

Die Wirkung von Mariuhane/Haschisch hängt zum einen von der Qualität und zum anderen von der Physischen und Psychischen Persönlichkeit des Konsumierenden ab. Zudem spielen bei der Aufnahme und danach die eigene Persönlichkeit, die Situation, das Wohlbefinden eine große Rolle.
Es gibt also keine mögliche grundsätzliche Aussage, wie ein Mensch darauf reagiert.
Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, das in den wenigen fällen Shit ein wirklicher Sex treiber war und mich überwiegend in andere Bahnen geleitet hat. Ich hatte jedoch schon tolle Erlebnisse mit Shit und Sex, wahren aber sehr selten.
Es hängt sehr viel von dem zu rauchendem Material, der eigenen Persönlichkeit, der Persönlichkeit des Partners, der vorhandenen Situation ab.

Heute würde ich jedoch sagen das die reality Show "Sex" ohne Drogen, das beste ist was Du erleben kannst, wenn der Sex wirklich gut ist. Drogen verbessern nicht wirklich die Qualität.

Dennoch bin ich ein großer Mariuhana/Haschisch Freund und wenn Du es selbst probieren möchtest, dann rauch Dir am Anfang bitte nur eine einfache Haschisch Zigarette. Mal sehen wie es Dir bekommt!?!?!?

Ansonsten viel Spass bei einem guten Tripp:capito:

Pflanzen, Minerialien etc. sind in unserem "Sein" nur ein Bestandteil des gemeinsamen. Erst der Mensch macht daraus eine Droge!!!!!!!!!

Droge bleibt Droge. als ich Damenbesuch hatte und ich in ihrer Handtasche so ein Zeug fand, habe ich sie hinausgeschmissen.
Ich benötige keine Drogen um ein Mädl ins Bett zu bringen.

eder Mensch reagiert anders auf bestimmte Inhaltsstoffe, der eine wird lustig, der andere depressiv und der Nächste landet im Krankenhaus. Ich würde jeden Anbieter sofort zur Anzeige bringen.

Droge bleibt Droge. als ich Damenbesuch hatte und ich in ihrer Handtasche so ein Zeug fand, habe ich sie hinausgeschmissen.

Durchsuchst du immer die Handtaschen deiner Damenbesuche, und würdest du sie auch hinausschmeißen, wenn du Tabakzigaretten findest (= Droge)?

Mariuhana/Haschisch ist grundsätzlich eine Droge wie Alkohol, Medikamente, Kaffee, Red Bull, Fernsehen, Handy (kein Scherz), GELD (noch weniger ein Scherz) und.... [schnipp!]

...übermäßiger und sabbernder Konsum süchtigmachender Sex-Foren im bösen, bösen World Wide Web! :nono: Davor hütet euch, liebe Mädels und Buben! ;)

eder Mensch reagiert anders auf bestimmte Inhaltsstoffe, der eine wird lustig, der andere depressiv und der Nächste landet im Krankenhaus. Ich würde jeden Anbieter sofort zur Anzeige bringen.

also Kaffee würdest du ihr auch nicht anbieten?:D..
geh bitte dein Posting hat wirklich einen seichten Inhalt..

also Kaffee würdest du ihr auch nicht anbieten?:D..
geh bitte dein Posting hat wirklich einen seichten Inhalt..

Wenn ich vorher bei Ihr Drogen gefunden hätte, dann gäbe es auch keine Kaffee.
Ich weiss das auch Kaffee eine Droge ist, so wie Tee (Teein ist die gleiche chem. Formel wie Koffein) oder Zigaretten. Nur diese gelten nicht als Einsteigerdrogen bzw verursachen beim ersten Mal keine Krankenhausaufenthalt. (bereits passiert)

Dann könnte man auch nichts mehr miteinander trinken gehen, da Alkohol auch eine Einstiegsdroge ist, die beim ersten Konsum im Krankenhaus enden kann - frag mal Komasäufer-Kinder :confused:

Eine Abneigung gegen Drogen kann ich verstehen, habe ich auch selbst zum Teil, aber es kann trotzdem ein lieber Mensch sein, mit dem man sich auszauschen kann und den man erst einmal kennenlernen sollte, bevor man über ihn urteilt.

ich glaube kaum, dass gras die geeignete droge ist um ein mädl willig zu machen! :lol:

ich habe gute erfahrungen mit der kombination gras und sex. hat immer sehr viel spaß gemacht und der höhepunkt ist irgendwie intensiver.

Ich halte nichts davon sich etwas reinzuziehen damit man besser drauf ist sex ist die beste droge.

Zurück
Oben