G
Gast
(Gelöschter Account)
gut ding will weile haben![]()
Eben. ich bin doch halt sensibel, ich brauch langen sex.
Ach ja und steiera, könntest das nächstemal bitte anklopfen? Wo wir schon extra das licht aus haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut ding will weile haben![]()
so muass des sein
![]()
Also dieses "Cruissont" hast eben selbst erfunden, und alles weitere hat mir "Wiki und die starken Männer" erzählt:
Tja Verweigerer,bitte lese auch das in Klammer geschriebene(das mit dem Sorry falls Ich gerade was falsch Geschrieben habe),wußte doch gleich das da irgend was nicht passt.Aber Gott sei Dank das wir a
paar Obergscheidl haben die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben
anderen die Probleme haben zu helfen, bin ja so Dankbar.
Und ja,die Antwort ist zu 100% richtig, aber was soll Ich denn sonst
Erwarten von solch Schlauen Köpfen. Schliesslich verbringt Ihr ja anscheinend auch den ganzen Tag im www um jeden Tag ein bisschen was dazu zu lernen.Und das sogar massigJa,man kann ja fast sagen zu jeder Tageszeit, super find Ich das.Ihr habt Anscheinend alle einen Spitzen Job wo euch der Chef nicht mehr über die Schulter guckt
oder noch besser, Ihr seid wahrscheinlich alle Chefs,mah,welch Ehre hier mit euch in diesem Raum die Zeit zu verbringen(ziehe gerade den Hut).Ehre auch deshalb, Ihr seid ja auch schon über die Grenzen dieses Erotikforum bekannt und man berichtet in anderen Erotikforen von euch, nur leider weiß Ich jetzt nicht mehr,war es Positiv oder Negativ?
Aber he, ist doch egal,Ihr gehört ja eh zusammen und falls da was negatives wäre was über euch Geschrieben wird, Ihr könnt euch ja gegenseitg trösten,spendet euch Frühstück,Mittagessen etc.
Ja ja, Ich habs zwar schon mal erwähnt,das mit der Stadttafel Wien ( Wien ist anders),nur Ich weiß noch immer nicht wie das wohl gemeint ist.
Da war doch noch was das Ich euch Berichten wollte?Genau, habe da ein Forum gefunden das sich mit dem Thema Internetsucht und Realitätsschwund beschäftigt.Ich sags euch was Ich da so gelesen habe.Da haben Leute Ihre Probleme geoutet,puh,nicht zu Beneiden, die haben komplett den Sinn zur Realität verloren,der Soziale Umgang mit anderen Menschen ist ein großes Problem für Sie, die Arbeit leidet unter der Internetsucht(falls überhaupt vorhanden), sie verstecken sich sogar hinter einer zweiten Persönlichkeit, nicht zu Beneiden die Armen
.Irgend wie hat mich das dann an ein paar Leute
erinnert die Ich auch in einem Forum kennen gelernt habe. Und aus diesem Grunde habe Ich beschlossen, die Zeit die Ich im Internet verbringe,stark ein zuschränken, nicht das es mir mal so geht wie den Armen Leuten dort oder in anderen Foren.Es gibt ja auch noch das wahre Leben! Ob die da noch klar kommen?Hm.
Ich habe ja noch was gehört was mich auch stutzig machte,nämlich das Wiener Unternehmer immer mehr Personal aus OÖ beziehen, weil Sie drauf gekommen sind, das die Arbeitsleistung und die generelle Einstellung zur Arbeit hier viel höher ist als in Wien und auch mehr
Spezialisten ausgebildet werden.Die werden schon wissen warum.
Tja,Stichwort Arbeit, die habe Ich ja auch und um genau die werde Ich mich jetzt auch kümmern, muß ja schließlich eine Menge Arbeitslose und Sozialhilfe Empfänger erhalten.
Theresa S.Tu den Strand!![]()
![]()
Schwerst vermittelbar!Aber leider wurde gerade meine Nummer am AMS aufgerufen; . . .