Vor Schwanzlägenthreaderstellung ansehen!

Gehen euch Schwanzlägenfreds auf den Popo?

• Mir gehen die Schwanzlägenthread auf den Arsch!

Stimmen: 5 31,3%
  • Mir gehen die Schwanzlängenfreds furchbar auf den Arsch!

Stimmen: 11 68,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
I

Gast

(Gelöschter Account)
Aus gegebenem Anlass!

Bitte seht euch um und sagt ehrlich ob es noch eines neuen Threads zu diesem Thema benötigt?:mauer::mauer:

Es steht ja drinnen: VOR ERSTELLUNG LESEN! Hier wird nicht über die Länge sondern über die Komplexbefriedigung mancher Herren geredet!

@leon + Alex: Abstimmen und lasst mich toben!:aetsch:

Aus gegebenem Anlass!

Bitte seht euch um und sagt ehrlich ob es noch eines neuen Threads zu diesem Thema benötigt?:mauer::mauer:

also i würd meinen die freds um schwanzlängen, durchmesser, krümmung, mütze/glatze, farbe und so, sind eh scho vorhanden.
aber was mir abgeht ist ein äderungsvergleich......weil ja ned alle gleich geädert sind, wärs mal interessant einige variationen zu sehn !

ahja......schüüüüdl ;)

Es steht ja drinnen: VOR ERSTELLUNG LESEN! Hier wird nicht über die Länge sondern über die Komplexbefriedigung mancher Herren geredet!

@leon + Alex: Abstimmen und lasst mich toben!:aetsch:

mein lieber weasel .... ich würd ja gerne abstimmen ..... aber da steht ja nirgends das ich die schwanzlängenfreds liebe ...... :mrgreen::mrgreen:

und noch was ..... die komplexberfriedigung der männer hat ja auch was gutes für uns frauen .... somit wissen wir schon im vorfeld ob er es wert ist sich mit ihm zu treffen ....:p

Das ist eine diktatorisch demokratische Abstimmung! ICH sage was ihr abstimmen sollt, und IHR tut es! :hahaha:

naja, da du dies hier zum thema machst...

ma nen mann fragen (die frauen zicken ja hier schon mächtig rum und geben einem verunsicherten ja keine auskunft mehr): is die länge wichtig?? :mrgreen: :mrgreen:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

ob's genug fred's mit dem inhalt gibt??

offensichtlich viel zu wenig, da ja immer wieder danach gefragt wird!!!

siehe oben :hahaha: :hahaha:

und des schildl spar i mir jetzt!!

Wäre ja super, wenn die Schwanzlägenthreads mal sofort hier runter wanderten! Oder mehr hacke: Zusammenfassen und dann schließen?:mauer:

Vor Schwanzlägenthreaderstellung ansehen!
--------------------------------------------------------------------------------

Also da hätt' ich mir schon ein bissl Anschauungsmaterial erwartet ...:shock:

Also da hätt' ich mir schon ein bissl Anschauungsmaterial erwartet ...:shock:

Also bitte das Anschauungsmaterial!
Nachdem viele der Schwanzkopmlexler ihre Pimmel in verschieden Kategorien einteilen hier mal die kategorischen Messlatten!

Beginnend von oben:
  • mini - zu klein
  • midi - an der Grenze zum Brauchbaren
  • normal - brauchbar

Es gilt jeweils der Endanschlag der Messlatte!:lehrer:

Ich kann die Einheiten der Messlatte net erkennen, sind das Ångström oder Nanometer ? :mrgreen:

Zurück
Oben