Hostessen St pölten krone

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Gestern in da krone stand eine lady aus st pölten die ihre dienste anbietet. Sie soll mitte 30 sein schwarze haare haben tel nummer ist eine 0650.... Weiß jemand was von ihr zu erzählen ?

Hallo. Gestern in da krone stand eine lady aus st pölten die ihre dienste anbietet. Sie soll mitte 30 sein schwarze haare haben tel nummer ist eine 0650.... Weiß jemand was von ihr zu erzählen ?

Ich könnte schon nen halben Roman über die Kollegin schreiben :roll:

Glaub aber kaum, dass das die Info wäre, die du haben willst. :cool::mrgreen:

*lol* lieber nicht - die Dame verschafft derzeit schon den Behörden genug Arbeit mit unsinnigen Anzeigen gegen mich. ;)

oder auch umgekehrt!!! sie ist eine echt nette und sie macht ein super service ist aber bald weg aus St.Pölten

sie ist eine echt nette und sie macht ein super service ist aber bald weg aus St.Pölten

Echt was macht sie denn für ein super Service????:fragezeichen:
Küssen macht sie nicht:nono: weilsie angst hat vor der Maulseuche:fragezeichen: Sonst ist auch alles nur mit Gummi bei ihr möglich, kein NF, kein GR, was ist da super dran????:fragezeichen:
Also Blümchensex pur,wenn man drauf steht ist das aber auch ganz lieb:roll:
Solltest mal zur Manu gehen dann weist was ein super Service ist.:winke:

oder auch umgekehrt!!! sie ist eine echt nette und sie macht ein super service ist aber bald weg aus St.Pölten

Kolportiere hier keine Gerüchte, die jeglicher Grundlage entbehren.

Mit der Kripo, Abt. Prost. und Menschenhandel, hat jede von uns - früher oder später - mal zu tun. Bordelle können ein Lied davon singen. Dort sind Kontrollen mehrmals im Jahr an der Tagesordnung.

Nur, weil deine Verwandte nach fast einem halbem Jahr das erste Mal Besuch bekommen hat, heißt das noch lange nicht, dass ich dahinter gesteckt bin. Sei also etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen.

Bitte, die Dame ist ja schon am Telefon zickig.Wie soll sie dann als Sexworkerin ein Geschäft machen.

Zurück
Oben