O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde nicht sagen, das es man nicht von seiner Freundin bekommt.
Den meiner Meinung nach handelt es sich nicht um div. Sexpraktiken.
Im Gegenteil ich verstehe unter GFS ,das es sehr viel mit Gefühle zu tun hat!
Das bei käuflichen Sex aber sehr selten der Fall ist!
( Die Damen müssen sehr gut schauspielen, oder den Beruf wirklich mögen bzw. Sex lieben )
Es fängt an mit einer herzlichen Begrüssung.
Das Ambiente paßt, man fühlt sich wohl .
Man plaudert, und trinkt vielleicht etwas gemeinsam.
Sie beginnt dich langsam zu streicheln, bevor es zur Sache geht.
Küssen sich verwöhnen lassen und zu verwöhnen, alles was spaß macht ( sofern es erlaubt ist )Egal ob wild zärtlich oder div. Stellungen.
Ein Kuscheln nach dem Sex ohne gleich aufzuspringen und zu Duschen!
Und die Kunst der Dame besteht darin, dir das Gefühl zu vermitteln, das es für sie genau so schön war wie für dich!( ohne gekünstelt zu wirken)
Das verstehe ich unter GFS ( hat aber für jeden eine andere Bedeutung )
Würde ich auch so sehen, obwohl die meisten vermutlich Küssen und NF als Mindestvoraussetzung für den Begriff sehen ... ich gehe ab und zu zu einer Dame, die diese beiden Punkte nicht anbietet und bei der trotzdem absolut das "GFS-Gefühl" aufkommt (ich schreibe jetzt erst mal nicht, welche, sonst gerate ich als Forumsneuling gleich noch in Verdacht, für eines der bekannten Studios Werbung zu machen , aber sie ist hier im Forum eh "amtsbekannt").
Wobei ich dazusagen muss, dass ich sowieso nicht zu käuflichen Damen gehe, um bestimmte sexuelle Praktiken durchzuführen (wenn es mir nur um sexuelle Befriedigung geht, ist die eigene Hand praktischer und billiger), sondern um eine angenehme Stunde mit einer schönen und liebenswürdigen Frau zu verbringen, was mir als Dauersingle anderweitig versagt bleibt. Es ist auch schon mal vorgekommen, dass ich > 100 EUR für eine Stunde bezahlt habe und es nicht einmal zum Verkehr gekommen ist, und mir war's trotzdem nicht leid ums Geld.