Tips für Fisting-Anfänger

Ist wohl eher was für den Fetishbereich...dort gibt's schon einige Themen
Aber kurz: viel Zeit lassen, viel Gleitmittel verwenden,, aufhören, wenn's wehtut
und klein anfangen, und dann nach und nach mehr Finger nehmen. Am schwierigsten wird's um die Knöchel herum.

kurze nägel, viel gleitchreme, gefühl, auf reaktion achten, zeit lassen,......

Zum empfehlen wäre da eine Frau die bereits damit Erfahrung hat, da sie dich einführen kann wie und was!!!

Fisting-Bastelanleitung:

Zutaten:

1 Stk. Nagelschere
1 Stk. Nagelfeile
1 Paar Latexhandschuhe
1 Tube Gleitgel idealerweise auf Silikonbasis

Schwierigkeitsgrad: schwierig
Zeit : ab 1 Stunde

Man nehme die Nagelschere und schneide damit die Fingernägel der einzusetzenden Hand auf ein Minimum. Scharfe Kanten und den Grat der durchs schneiden entstanden ist sorgfältig abfeilen. Zur Probe versuchen sich selbst zu kratzen, ist dies erfolgreich hat man sorgfältig genug gearbeitet.

Als nächstes einen Latexhandschuh applizieren. Rechtshänder verwenden die rechte Hand, Linkshänder die linke. Jeweils eine wallnussgroßse Menge Gleitmittel auf die Vagina und den Latexhandschuh auftragen. Darauf achten das sowohl die Handfläche sowie der Handrücken als auch das Handgelenk dick mit Gleitmittel eingecremt sind.

Abhängig von der Bauweise der Frau das Eindringen mit 1 - 3 Fingern beginnen und bis auf 4 Finger steigern, in manchen Fällen ist auch ein Start mit 4 Fingern möglich. Die Hand am besten mit der Handfläche zum Kitzler zeigen lassen. Sobald ein Druck durch die Scheidenmuskulatur merkbar ist stoppen und warten bis sich diese wieder entspannt, dann weiterschieben. Sobald es nicht mehr weiter geht ( weil man einen Knochen spürt) die Hand leicht schräg stellen, so dass bei gedachter flacher Hand der Zeigefingerknöchel auf 1 Uhr und der Knöchel des kleinen Finger auf 19 Uhr steht. Nun Milimeter für
weiterarbeiten und dabei mit der Hand immer sanft aber bestimmt nach unten (Richtung Anus drücken). So kommt ihr dann an dieser Barriere vorbei. Denn Daumen im übrigen einfach so auf die Handfläche legen das die Daumenspitze zwischen Mittel und Ringfinger und etwa auf höhe des mittleren Fingergelenks zum liegen kommt.

Auch wenn ihr denkt es ist glitschig genug, zur Sicherheit zwischendruch ein bis zweimal nachschmieren.

viel Spaß meim Nachmachen wünscht

Bruderjakob

gelegentlich ist frau auch so nass und rutschig, das es auch ohne gel funktioniert.
zumindest hatte ich das schon.

aber rutschen solls auf jeden fall

lg

Was haben immer alle mit Gleitgel? :fragezeichen:

Ist aber gut geschrieben :daumen:
naja das wird er wohl erwähnen müssen, man lässt ja bei kochrezepten auch nicht die hälfte weg weil man sie selbst nicht benutzt ;)

Blöder Vergleich, aber seiner Orthopgraphie nach ist das doch Kochrezept-Style :haha:

Ich habe eigentlich gemeint, dass jede(r) dazu rät ;).

Wenn jemand ein wenig Fingerspitzengefühl hat und so ca eine Orientierungsgabe besitzt, und nicht mit Gewalt und auf Biegen und Brechen aus irgendeinem Grund dieses "Spielchen" spielen will, dann wird Gleitgel eher nicht so notwendig sein. Ist wohl eine Sache des Gefühls ;).

das würd ich so nicht sagen.
es gibt einfach schlichtweg frauen deren Scheidensekret entwender eine geringe Viskosität aufweist ( also fast wässrig ist) und andere die schlichtweg einfach eine Spur trockener sind.

Der Verweis auf das Gleitgel ist in diesem Sinne also eine reine Sicherheitsvorkehrung.

Ich habe eigentlich gemeint, dass jede(r) dazu rät ;).

Wenn jemand ein wenig Fingerspitzengefühl hat und so ca eine Orientierungsgabe besitzt, und nicht mit Gewalt und auf Biegen und Brechen aus irgendeinem Grund dieses "Spielchen" spielen will, dann wird Gleitgel eher nicht so notwendig sein. Ist wohl eine Sache des Gefühls ;).

das würd ich so nicht sagen.
es gibt einfach schlichtweg frauen deren Scheidensekret entwender eine geringe Viskosität aufweist ( also fast wässrig ist) und andere die schlichtweg einfach eine Spur trockener sind.

Der Verweis auf das Gleitgel ist in diesem Sinne also eine reine Sicherheitsvorkehrung.

Klar, kann auch an der Pille oder an sonstigen hormonellen Angelegenheiten liegen. Nur ... habe ich echt noch nie gehört, dass es jemand ohne Gel macht. Und das verwundert mich ein wenig.

kannst du auch ejakulieren?

habe nämlich die erfahrungen gemacht das es bei frauen die spritzen können, mit der Gleitfähigkeit (die vorher durchaus hoch ist) vorbei ist wenn diese abspritzen.

Wir verwenden auch kein gel!
Und geht auch ohne große anleitungen etc., genau wie rehlein sagt - bisserl aufpassen, mitfühlen, alles mit gehirn und nicht nur geil drauf los. Und wenn frau nicht nur daliegt, sondern auch mithilft und anregungen gibt klappts meist. Und wie bei allem macht die übung den meister! Wie beim abspritzen einer frau, weiß man auch nicht mit sicherheit obs geht, zuerst hört, sieht oder liest man darüber - bis man selber mit dem partner probiert und übt, bis es auf einmal klappt und immer besser wird!
Und egal was mann/frau macht, sobald es schmerzt oder einfach auch nach öfterem probieren nicht guttut sollte man es lassen - es kann ja auch nicht jede/r gut zeichnen etc. und da hilft auch kein üben oder erzwingen bei manchen dingen - meint LadySunshine

kannst du auch ejakulieren?

habe nämlich die erfahrungen gemacht das es bei frauen die spritzen können, mit der Gleitfähigkeit (die vorher durchaus hoch ist) vorbei ist wenn diese abspritzen.

Muss ich das jetzt hier beantworten? :D

Zurück
Oben