eine frage an die lieben frauen

K

Gast

(Gelöschter Account)
soooooodale...

gestern, als mein freund und ich schlafen gingen, hab ich ihm gesagt dass ich heute (ausnahmsweise) mal keinen sex möchte und bin auch in wenigen sekunden sofort eingeschlafen, weil ich einfach müde bin (Aufgrund eines jobwechsels), da ich zwei wochen durch gearbeitet habe, ohne einen freien tag.

nach ein oder zwei stunden wache ich auf, weil das ganze bett vibriert und gewackelt hat. und wieso war das so? weil er wixend neben mir lag (bereits das zweite mal).

nun meine frage:

wie fühlt ihr euch dabei wenn bei euch das "passiert"?
ich finde das wirklich respektlos, und ich habe mich richtig schlecht dabei gefühlt:confused:

Hallo klane,

also ich hab meinen Mann einmal dabei ertappt in der dusche zu wixen, aber ich muss gestehen ich fand das in keinester weise respektlos. er hat mich nur angegrinnst und gemeint er könnte bei dem gedanken an meinen po ja schlecht warten bis ich endlich fertig bin mit der angefangenen kocherei.

endeffekt war dass das essen verbrannt war, dafür waren wir beide in jeder körperrille sauberer denn je....ggg

also meine devise wäre, lass ihn einfach....ist doch schön :bussal:

Lg
Prue

sieh es positiv: er respektiert dass du nicht willst - viele männer können das nicht

das ist ja auch was anderes. ich mags nur nicht wenn ich neben ihm schlafe! ich hab eh gefragt wieso er nichts gesagt hat, dass er eigentlich noch nicht müde ist. aber da meinte er, dass er so müde sei und sofort einschlafen würde -nun, da hab ich mir nichts gedacht und war der meinung es sei für ihn in ordnung wenns heute ausnahmsweise mal keinen sex gibt!

Also ganz davon abgesehen, dass ich persönlich keinen Partner brauchen könnte, der ein müdes "nein" auch als solches akzeptiert und mich vielleicht statt des Sex liebevoll in den Arm nimmt und vielleicht so mit mir einschläft.... ;)

..finde ich sein Verhalten unter dem "Drang und Zwang" doch sehr lieb... Immerhin hätte er ja auch sein Vergnügen wo anders suchen können... wäre Dir das lieber gewesen, klane ..?

Stell Dir halt einfach vor, er hat sich in unendlicher Sehnsucht und Verlangen nach Dir verzehrt und sich in Ermangelung Deiner Bereitschaft eben selbst zur Erfüllung seiner Träume verholfen ... :cool:

..:winke: ...

hmmm ...

warum fühlst du dich SCHLECHT dabei?!? fühlst du dir zu nahe getreten von ihm? oder weil du meinst DU wärst jetzt, wo ihr ein paar seid, für seine sexuelle befriedigung zuständig?!

ich find es eigentlich recht cool, dass es dir scheinbar so nahe und vertaut ist und sich "nix scheißt" und einfach wichst neben dir! das ist schon ein gutes zeichen, würd ich sagen!
nur, an seiner technik sollte er vlt etwas arbeiten, wenn da gleich das bett auseinander zu fallen droht!
:))

....nur, an seiner technik sollte er vlt etwas arbeiten, wenn da gleich das bett auseinander zu fallen droht!
:))

... :haha: ... der Gedanke kam mir auch eben ... :daumen:

Ausserdem hab' ich doch tatsächlich mal irgendwo gehört, dass das Wichsen von Männern ja nicht unbedingt als "Ersatzhandlung" angesehen wird... :cool::mrgreen:

Also ganz davon abgesehen, dass ich persönlich keinen Partner brauchen könnte, der ein müdes "nein" auch als solches akzeptiert und mich vielleicht statt des Sex liebevoll in den Arm nimmt und vielleicht so mit mir einschläft.... ;)

:)
Das kenn' ich von wo ..........
"Bin so müde ..... kann ich zu dir einschlafen kommen?"

Hast Du schön gesagt, billie ... :bussal:

... :haha: ... der Gedanke kam mir auch eben ... :daumen:

Ausserdem hab' ich doch tatsächlich mal irgendwo gehört, dass das Wichsen von Männern ja nicht unbedingt als "Ersatzhandlung" angesehen wird... :cool::mrgreen:

genau, ist manchmal auch einfach nur zum entspannen.
machen wir beide oft um besser einzuschlafen ;)

nur, wenn wir beide schon im bett sind, und der eine kriegt mit daß der andere wichst, wird dann trotz müdigkeit doch meist ein quickie draus :lol:

ich find das in ordnung von ihm!
besser als er spinnt herum oda zwingt dich vielleicht sogar zu sachen die du nicht möchtest.
biete ihm das nächste mal halt an ihm beim wixen zu helfen, dann kommt er sich nicht abgewimmelt vor und beide kriegts dass, was ihr wollts!!

..finde ich sein Verhalten unter dem "Drang und Zwang" doch sehr lieb... Immerhin hätte er ja auch sein Vergnügen wo anders suchen können... wäre Dir das lieber gewesen, klane ..?

Stell Dir halt einfach vor, er hat sich in unendlicher Sehnsucht und Verlangen nach Dir verzehrt und sich in Ermangelung Deiner Bereitschaft eben selbst zur Erfüllung seiner Träume verholfen ... :cool:

..:winke: ...

i kann da ned mal sagen was daran mich so stört. ich akzeptiere und toleriere ja sonst auch alles an ihm. nur die eine sache hat mich bei meinen exfreunden auch gestört!

ich find das in ordnung von ihm!
besser als er spinnt herum oda zwingt dich vielleicht sogar zu sachen die du nicht möchtest.
biete ihm das nächste mal halt an ihm beim wixen zu helfen, dann kommt er sich nicht abgewimmelt vor und beide kriegts dass, was ihr wollts!!
wenn ich das gewollt hätte, hätte ich es getan. nur ich war einfach müde. noch dazu wars mitternacht und er kahm erst von der arbeit nach hause! um diese uhrzeit bin ich meist (wenn ich einfach total k.o.) wie gestern, zu nix mehr zu bewegen!

i kann da ned mal sagen was daran mich so stört. ich akzeptiere und toleriere ja sonst auch alles an ihm. nur die eine sache hat mich bei meinen exfreunden auch gestört!

Dann versuche einmal etwas ganz ausgefallenes: sprich mit ihm darüber ;)

Aber vorher wäre es vielleicht von Vorteil, wenn Du Dir darüber klar wärst, was daran Dich stört. Ist es wirklich sein Verhalten, oder ist es nur Dein gekränktes Ego, weil er auch ohne Dich Befriedigung findet?

Wenn er es im Bad macht, ist es okay? Wenn er es neben Dir macht, ist es nicht okay? Warum?

Erinnert mich ein wenig an die betrogenen Ehefrauen: solange sie nur nichts davon mitkriegen würden, wäre es ihnen wurscht ...

Denk' darüber nach! :)

Wie stehts denn mit Deiner Signatur, Klane? Einfach nur irgendwo abgeschrieben oder lebst Du die echt? Und warum fühlst Du Dich schlecht, wenn er sich einen runterholt? Da komme ich nicht mit. Ich würde mich alles andere als schlecht fühlen und sicher auch gerne Hilfestellung leisten. Und eine sexuelle Handlung wie die Masturbation macht für mich noch lange nicht den Sex aus. Sex ist alles für mich. Fängt beim Küssen und dem Vorspiel an und endet beim Nachspiel, die Selbstbefriedigung kann dabei auch eine Spielart sein.

also wenn du dich schlecht fühlst is das natürlich nicht gut, aber ganz ehrlich...warum soll er auf seine befriedigung verzichten...also ich würde es ihm nicht übel nehmen, weil immerhin lässt er dich so in ruhe, und wo anders hinschicken...nehm mal an ihr wohnt zusammen, und dann wird er ja wohl auch das recht haben sich in sein bett zu legen.

Dann versuche einmal etwas ganz ausgefallenes: sprich mit ihm darüber ;)

Aber vorher wäre es vielleicht von Vorteil, wenn Du Dir darüber klar wärst, was daran Dich stört. Ist es wirklich sein Verhalten, oder ist es nur Dein gekränktes Ego, weil er auch ohne Dich Befriedigung findet?

Wenn er es im Bad macht, ist es okay? Wenn er es neben Dir macht, ist es nicht okay? Warum?

Erinnert mich ein wenig an die betrogenen Ehefrauen: solange sie nur nichts davon mitkriegen würden, wäre es ihnen wurscht ...

Denk' darüber nach! :)
habe ich getan. er meint er wirds nicht mehr tun. nur einschränken will ich ihn auch nicht. vielleicht ist es, weil ich mir denke ob man sich nicht mal beherrschen kann... wenn ich ein sexmuffel wäre, würde ichs absolut verstehen. andererseits denke ich mir, dass er es schon gewohnt ist, dass wir so oft sex haben...

Wie stehts denn mit Deiner Signatur, Klane? Einfach nur irgendwo abgeschrieben oder lebst Du die echt? Und warum fühlst Du Dich schlecht, wenn er sich einen runterholt? Da komme ich nicht mit. Ich würde mich alles andere als schlecht fühlen und sicher auch gerne Hilfestellung leisten. Und eine sexuelle Handlung wie die Masturbation macht für mich noch lange nicht den Sex aus. Sex ist alles für mich. Fängt beim Küssen und dem Vorspiel an und endet beim Nachspiel, die Selbstbefriedigung kann dabei auch eine Spielart sein.
nein, ich lebe danach. wir haben wirklich oft sex und ein richtig tolles sexleben! und nur weil ich ein mal nicht wollte? wenn ich hilfestellung leisten wollte, hätte ichs ja getan. ich war nur einfach tot müde und habe ja auch vorher gefragt ob er wollte und meinte auch er müsse nicht mit mir schlafen gehen nur weil ich müde bin!
- aber er meinte er sei genauso müde und legt sich auch hin weil er k.o. sei! deshalb kann ichs ned ganz verstehn!

ich glaub ja, es geht da um was ganz anderes ...
nachdem du ja so häufig betont hattest, wie hart du die letzten wochen gearbeitet hast, wie kaputt du warst und dass du EINMAL ausnahmsweise KEINEN sex haben wolltest - und er es dann hinterrücks trotzdem macht ...
ich vermute, du bist einfach pissed ... weil du bislang noch nicht das nötige lob für deinen aufopfernden einsatz gehört hast, dann indirekt (und für deinen freund sicher völlig nicht-verständlich!) dir ruhe ausbittest und er es (wieder mal?) ignoriert.

sprich - ihn interessiert seine steife hormonlanze mehr als seine überarbeitet freundin, der man ja noch eine heiße schoki und ne massage bescheren hätte können ...?!

das ist schon gemein ...

ich glaub ja, es geht da um was ganz anderes ...
nachdem du ja so häufig betont hattest, wie hart du die letzten wochen gearbeitet hast, wie kaputt du warst und dass du EINMAL ausnahmsweise KEINEN sex haben wolltest - und er es dann hinterrücks trotzdem macht ...
ich vermute, du bist einfach pissed ... weil du bislang noch nicht das nötige lob für deinen aufopfernden einsatz gehört hast, dann indirekt (und für deinen freund sicher völlig nicht-verständlich!) dir ruhe ausbittest und er es (wieder mal?) ignoriert.

sprich - ihn interessiert seine steife hormonlanze mehr als seine überarbeitet freundin, der man ja noch eine heiße schoki und ne massage bescheren hätte können ...?!

das ist schon gemein ...
das klingt schon sehr sarkastisch. ich opfere mich ja nicht für ihn auf und lob ist, wenn wir beide völlig geschafft nebeneinander im bett liegen! aber es wäre einfach schön gewesen, wenn er sich mal beherrscht hätte... es wäre einfach selbstlos gewesen... aber anscheinend darf man das nicht erhoffen...

aber es wäre einfach schön gewesen, wenn er sich mal beherrscht hätte... es wäre einfach selbstlos gewesen... aber anscheinend darf man das nicht erhoffen...

klar klingt das sarkastisch - so bin ich nun mal. aber genau das (zitat oben) hatte ich damit gemeint - du hast mir schon recht gegeben.
DU bist selbstlos - er nicht ...
DAS ist der punkt. nicht, dass er wichst, während du schläfst!!!

Zurück
Oben