"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hallo, Ihr Lieben !

Freitagsfrühstück vom Steira:

Kaffee, Tee, Gaugau
Orangensaft, frisch gepresst
Bauernbrot, Semmeln (1 aufgeschnitten für die Verschollene)
Butter, Marmelade, Honig,
Thunfisch-Aufstrich, Verhackerts

Guten Appetit und einen schönen Tag !

:mrgreen:

Endlich mal wieder wer, der mir ein Frühstück macht! :mrgreen: Hast nicht schlafen können? :mrgreen: Scheinst trotzdem bissl unausgeschlafen zu sein! :confused: Wenn ich´s mal bemerken darf! :oops: :mrgreen:

Bediene mich mal reichlich! :mrgreen: GsD hab´ ich noch ein Stückerl einen Käse mitgebracht! :mrgreen:

Ach ja, da hast mMn ein bissl einen Widerspruch drin:
. . ., Semmeln (1 aufgeschnitten für die Verschollene)
. . .
Thunfisch-Aufstrich, . . .
So wirst´s net locken können! :nono:

:engel:

MORGENNNNNN.......

fast geschafft...Freitag is! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich nehm mir auch was...aber nur ums bis morgen auf zu heben -> Katerfrühstück.....:mrgreen:

wos los heid tststs :nono: alle beschäftigt naja so is recht - :daumen: *gelangweiltinluftschaut*

@benno: unter mir - nur VOR dem spiegel (den franzl gleich damit stichln *äh* ärgan tu) :mrgreen: und nur wenn du waschbrettbauch hast weil den schau ich so gern an bei den hüftbewegungen :mrgreen: ich seh benno schon trainieren :mrgreen:

@franzl: mich willst auftauen? net nötig eingfrorn is bei mir nie wos :mrgreen:

und nur wenn du waschbrettbauch hast weil den schau ich so gern an

wir haben allewaschbrettbauch,echt,wirklich,kein,scherz,spass ohne wir zeigen ihn aber nicht her:mrgreen: wer lässt sich schon gerne auf äusserlichkeiten reduzieren:p

*malwiedertypischfraunamenschucha*

Bist du sicher das du net eher Waschbärbauch schreiben wollst? *duckunwech* :mrgreen:

:mrgreen: pfau ur gemein:oops:

:nono: :nono: stimmt schon wir alle (auch du) haben waschbrettbauch die einen tragen ihn eben wie narziss:p vor sich her und die anderen sind da diskreter nicht so aufdringlich und verstecken ihn :)-P den bauch :D ) um nicht unnütz zu protzen

*deshobisoguatgschriemdeesglaubisöba*

translate for gweni:cool:

*dashabichgutgeschriebendasglaubichselbst*

bin diese woche so wie gestern immer um 05.00 aus dem haus und bin daher ein wenig:zzz:

daher ihr lieben (is no wer do?)

:n8: :zzz: :zzz:

und träumts was schönes:mrgreen:

Guten Morgen, Freunde !
Wenn Ihr denn endlich munter werdet, hab' ich ein kleines
Frühstück für Euch:

Kaffee, Tee, Gaugau
Orangensaft, frisch gepreßt
1 Flascherl vom Extra-Safterl für P.(Vielleicht kommt sie dann wieder!)
Wurst, Käse, Schinken, Käse, Leberpastete, Käse
(Viel Käse für viel Benno!)
2 Eier im Glas für Pickats
Eier im Glas für normale Leute
kernweiche Eier
Butter, Marmelade, Waldhonig

und weil Wochenende ist:
Topfengolatschen, Nußkronen, Mohnkipferln

Guten Appetit !
Wünsche Euch einen schönen Tag !

Guten Morgen Steirer!

Na heute munterer? ;)
Kein Obst? :confused: Schmalzstullen darf ich net essen, aber kein Obst kredenzen. :confused: :mrgreen: Na gut, hol´ ich mir halt selber was: Kiwis und Äpfel...:roll:

doch dein angebot:mrgreen:

:mauer: nix g,hört nix g,lesn:p :mrgreen:

:nono: angebote gelten immer nur in praesens :mrgreen:

und chucha niemals auf äußerlichkeiten reduzieren tut - aber wenn der kerl vor den spiegel soll muss er auch so aussehen :mrgreen: die anderen bleiben im bett - damit ich mir wen anderen vorstellen kann :roll: :mrgreen: *looooooool*

. . . und nur wenn du waschbrettbauch hast weil den schau ich so gern an bei den hüftbewegungen :mrgreen: ich seh benno schon trainieren :mrgreen:
Mach´ die Augen zu, wenn Du auf meiner Lenden Kraft sitzt und stell Dir Deinen Traummann vor! :mrgreen: Derweil kannst Du Dich mit den Händen an meinem Dreifachwaschbrettbauch abstützen und auf- und niederhoppeln! :mrgreen:

Ausserdem hast Deine Betthälfte angeboten, ohne was von Voraussetzungen zu schreiben, die man erfüllen müsste, um hineinzukommen. Und nur weil ich mich nicht für rechts oder links entschieden habe, sondern für unten statt oben, machst jetzt solche Tanz! :mrgreen:

Wir können beim Ficken ruhig ein Kondom benutzen, ich spritze dann in praesens vativ rein! :mrgreen:

Mahlzeit!

Franzl, was haste gekocht? Bzw. zubereitet?

Schnitzel oder Cordon bleu mit Pommes frites, Kroketten oder Braterdäfpel und einen guten Krautsalat dazu, wäre jetzt mein Geschmack! :mrgreen: Bissl Zitronensaft dazu (für meine Kritiker: ohne Kandisin :mrgreen: ) zum Drüberträufeln über´s Fleisch! Das dadurch natürlich nicht an Kroßheit verlieren darf (für die "Freunde" von: die Piefkes essen Paniertes eingesaftelt :mrgreen: )

@Kabish
Quark im Blätterteig gebacken, Süßspeise!
Und Du hast übrigens das 6.000 Posting im Kaffeetratscherl geschrieben!

@Steirerbua
Danke für den vielen Käse. Da nehm ich bissl was mit für meinen Kühlschrank zu Hause! :mrgreen:

heute hendltag (vielleicht kaunn i de pickats und in verweigerer wieda virelockn)

und zwar

ein backpipi klassisch mit zitronenscheiben u reis

ein brathenderl italiano

geht einfach hendl aussen u innen würzen eine oder zwei gewaschene biozitronen ins hendi einnähen (zitronen mehrmals anstechen) und ab ins rohr

eines der wenigen rezepte wo auch das brustfleisch des pipihendis total saftig wird (und für die skeptiker es wird nicht sauer hat nur einen leichten angenehmen unterton)

dazu gibts natürlich erdapfelsalat/hälfte mit majo

mahlzeit

heute hendltag (vielleicht kaunn i de pickats und in verweigerer wieda virelockn)
Und mich vertreiben! :confused: :( :mauer:

Dann eben nicht!

Semmel, Käse, bissl Wurscht und Kaffee vom Frühstück nimm und ess´!

Hendl und Reis! :mauer: Trocken und noch trockener! Da staubt´s beim Essen! :shock: Des reißt der Erdäpfelsalat selbst mit 2l Mayo nicht wieder raus! :mrgreen:

zuerst fragen und dann patzig werden:mrgreen:

bleib da ess ma halt gemeinsam jeder das was er will:daumen:

ich dachte das war eine aufforderung
*dieweltundbennonichtmehrversteh*

Klar, war´s ´ne Aufforderung!!! Aber:

Schnitzel oder Cordon bleu mit Pommes frites, Kroketten oder Braterdäfpel und einen guten Krautsalat dazu, wäre jetzt mein Geschmack! :mrgreen:
nich´ immer frühzeitig aufhören zu lesen! :mrgreen: Wenn Du nur bissl weiter gelesen hättest, wüßtest Du, wie man einen Engel heute kulinarisch verwöhnen hätte können.

Statt dessen gibt´s Geflügel! :mauer: Mit Reis! :mauer: :mauer:

Naja, mei Semmerl hob i e scho ge´ss´n! :mrgreen:

Statt dessen gibt´s Geflügel! :mauer: Mit Reis! :mauer: :mauer:

auf besonderen wunsch seiner :mrgreen: heiligkeit:p des forums:engel: der mancmal durchaus:mad: natürlich nur uneigennützig:mauer: uswusf

:mrgreen: putencordon bleu mit pommes und Krautsalat :mrgreen:

mahlzeit

*hoffentlichtrutztanedwiedaumadum*:D

Zurück
Oben