Eigentlich wollte ich ja gestern zunächst ursprünglich zu
Nadine, da ich gar nicht damit rechnete, dass ich
Lisa während meiner Pausenzeit überhaupt dort antreffen würde.
Jedoch kam es dann anders: Nachdem
Nadine bei meinem Eintreffen im Studio noch für eine Stunde besetzt war, konnte ich es kaum glauben, was meine Augen daraufhin erblickten -
Lisa (die sogar noch besser aussah als ich dachte!
) - und das noch dazu bereits am Nachmittag!
Also kurzerhand umdisponiert und gleich mal mit
ihr den Anfang gemacht. Eigentlich wollte ich mir ja am liebsten gleich beide auf einmal nehmen (also einen Dreier mit
Lisa & Nadine) - da ich aber momentan leider nicht soviel Geld habe, dachte ich mir, besuche ich halt zunächst mal die beiden jeweils einzeln und wenn's passt, kann ich ja dann immer noch auf die Stunde zu dritt hinsparen...
Und mit
Lisa hat's jedenfalls schon mal gepasst (wie übrigens auch bei meiner "Studio-Premiere" vor bereits etwa zwei Monaten mit
Barby), auch wenn ich mir diesmal (leider nur) eine halbe Stunde (zu 100 ) genommen habe, die wir aber optimal ausgeschöpft haben!
Wir begannen dann gleich mal mit einer gemeinsamen Dusche, wobei wir uns auch gegenseitig mit dem Duschbad eingeseift haben - ein wahres Vergnügen bei diesem Traumkörper! Vor allem das Resultat fanden wir dann recht "witzig", weil wir ja auf dem Weg von der Dusche zum Zimmer wieder an den anderen Mädchen vorbeihuschen mussten und trotz "Bekleidung" mit dem Handtuch war nicht zu übersehen, dass bei mir darunter auffallend was wegstand...
Naja, war ja auch kein Wunder - vor allem bei diesem Mädchen!
Bin schon gespannt, ob da die
Nadine auch mithalten kann - jedenfalls hat
Lisa die Latte schon mal sehr hoch gelegt, auch was das Service betrifft - zumindest aus rein "GFS-technischer" Sicht gab's nämlich bei ihr nichts, was ich vermisste (von meinen anderen Vorlieben mal abgesehen)!
Von ZK (Achtung
Suchtgefahr!), über gegenseitigem NF bis hin zum geilen Kuschelsex war alles dabei!
Also auch der Sex mit ihr ist so schön wie sie selbst! Ich hatte wirklich den Eindruck, dass es ihr auch Spaß macht(e)! Sie ist eine "perfekte Mischung" - eine Abstammung aus insgesamt vier verschiedenen Ländern, die ich mir leider nicht (mehr) alle gemerkt habe (aber u.a. Griechenland, Bulgarien und ich glaube auch Portugal hat sie erwähnt...). Außerdem hat sie mir verraten, dass sie und Nadine echt bi veranlagt sind, was den Dreier natürlich wesentlich realistischer und demnach auch interessanter macht, weshalb ich auch diesen demnächst unbedingt ausprobieren möchte, sobald ich wieder genug gespart habe.
Aber bei nächster Gelegenheit möchte ich vorerst auch mal die
Nadine alleine "testen" und wenn ich auch mit ihr dermaßen zufrieden bin, würde ich auch mal in den Dreier investieren, der halt verhältnismäßig um einiges mehr kostet (aber Qualität hat eben ihren Preis
)...