Zubereitungsvorschläge von Kaviar

kannst aber auch gerne mal kommen, wenn webowl da ist... er hätte sicher nix dagegen....:sandwich: :hss:

wir sollten mal alleine anfangen:bussal: sehen ob uns der keta kaviar schmeckt und dann besprechen wir gemeinsam ob wir das nächste mal......:hss:

*pfuhdeshobimajetztwiaklichschreimtraut*
 
keta kaviar??? hab di scho vamisst! wo woast den so long???

aussadem vageh i vua hunga.... im anderen forum redens a nua vom essen (lebensmittel)...;)
 
natürlich ist meine meinung nach eine gute wahl und eine gute ausgeglichenheit zwischen angebot und preis der malosoll wird mmn sehr überschätzt und ist auch nicht mehr zu bezahlen:mauer:
 
ich kann mir ja nur die günstige variante leisten... (mayflower von billa...:oops: ), aber der muß dann halt manchmal sein...

knurrrrr (gruß von meinem magen:D )
 
Also um wieder auf die eigentliche frage zurückzukommen.

Wenn du 2 teile bitterschokolade nimmst und ein teil kaviar (und ich rede nicht von den ekeligen fischeiern..manche leute sind so pervers und essenb sowas ;-) )

Schön über dem wasserbad erhitzen bis alles schön cremig ist. wenn fremdkörper drinnen sind (unvertautes gemüse. etc.) rausnehmen.

Nun lässt sich lecker schokokuchen machen..oder Mouse ou chocolate.

Liebe den Kaviar von meiner Frau so sehr, das ich mir einmal pro woche kuchen zum kaffee mache.

Wichtig, das verhältniss muss stimmen und der stuhl darf nicht zu weich sein.

bussi
euer ferkel

P.s: wer fischlaich auf toast isst, soll nicht über leute lästern, die menschliche ausscheidungen mügen. (Merken und daraus lernen)
 
P.s: wer fischlaich auf toast isst, soll nicht über leute lästern, die menschliche ausscheidungen mögen. (Merken und daraus lernen)
:shock: Wer macht denn sowas? :mrgreen:

Isst Deine Frau irgendwas besonderes, bevor Du einen Kuchen machst?

Weil ganz egal wird´s nicht sein! Ich habe es noch nie probiert und werde es wohl auch nicht probieren, aber interessieren tut´s mich trotzdem.

So wie sich der Geschmack von Sperma und Urin mittels Getrunkenem verändert (wobei ich das vom Urin auch nur annehmen kann, da auch noch nicht getestet - aber wenigstens von Sperma weiß ich´s :mrgreen: ), so müsste sich ja auch der Geschmack der menschlichen Ausscheidung ändern (um mal von der Doppelbedeutung von Kaviar wegzukommen).

Also: was kannst Du empfehlen?

Benno:engel:

PS: Schätze mal, man merkt am Geschmack der Schokoglasur nicht unbedingt, was drin ist. Und sehen wird man es aufgrund der Farbe der Bitterschoki auch nicht. Kredenzt Du solchen Kuchen auch an (unwissende) Besucher?
 
@ Benno: Eigentlich ist es egal was sie vorher isst, wenn man am kaviar riecht oder kostet, schmeckt er nicht sehr unterschiedlich. aber die konsistens ist anders.
Ich meine je nachdem was Sie ist, ist der Stuhl entweder härter oder weicher, oder eben noch unvertaute stücke drinnen. Aber ich denke das hängt von der Verdauung jedes einzelnen ab, ist sicher von Mensch zu Mensch verschieden, drumm kann man das auch sicher nicht generalisieren.

Was ich nicht so gerne mag ist, wenn sie Alkohol getrunken hat. Bei Bier ist der geruch und der geschmack fast unerträglich. Bei rotwein das selbe.

Was ich aber zum schluss noch anmerken möchte ist, das der schokokuchen nicht scheisse schmeckt, obwohl er daraus gemacht wurde lol.

Und ob ich den kuchen schon mal unwissenten serviert habe ist ein anderes thema und soll hier nicht besprochen werden. Hab da schon mal ein Thema eröffnet und gefragt was ihr davon haltet und wurde total zur sau gemacht..also nein danke.

grüsse
ferkel
 
wurde total zur sau gemacht..

=====================

naja also DAS hätten die forumsleute
auch nicht mehr an dir vollbringen können:

kopfab:
 
Entbehrlicher Kommentar, skybird! Wir sind hier im Fetischforum! Man kann sexuell in den Augen eines anderen ein Schwein sein und trotzdem Niveau haben.

@Gabyficker
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Geschmack sich nicht ändert! Wenn zB viel süß gegessen wird, müsste sich das doch ändern!

Naja, egal, ich will es ja eh nicht probieren! Den Schokokuchen eigentlich auch eher nicht! :confused:

Aber das muss ich ja auch nicht! :mrgreen:
 
Entbehrlicher Kommentar, skybird! Wir sind hier im Fetischforum! Man kann sexuell in den Augen eines anderen ein Schwein sein und trotzdem Niveau haben.
QUOTE]

naja meinetwegen

schoko plätzchen werd ich jetzt länger nicht essen.:mrgreen:
 
Mousse au chocolat werde ich mir auch nicht mehr gönnen... zumindest kein fremdes... man weiß ja nie...

aber als schütze ist ja mein motto: leben und leben lassen!

der eine legt sich die wurst aufs brot, der andere ins klo.....

in diesem sinne, mahlzeit!
 
P.s: wer fischlaich auf toast isst, soll nicht über leute lästern, die menschliche ausscheidungen mügen. (Merken und daraus lernen)

ich habs nicht gmacht und hab auch keinen anderen so verstanden
 
abgesehen davon: kann man eier (vermutlich ißt gabyficker auch solche) mit kot vergleichen???? nur mal so eine frage....

aber geschmäcker sind eben verschieden! ich würde keinen kot essen und meinen auch nicht servieren.... aber jedem das seine....
 
abgesehen davon: kann man eier (vermutlich ißt gabyficker auch solche) mit kot vergleichen????

wenn er beides isst ja wenn er fischlaich eher ablehnend gegenübersteht wär er fast so intolerant wie er es anderen vorwirft

(lesen und daraus lernen)
 
Kaviar nein danke. ganz egal ich welcher form und zubereitung. :fragezeichen:

@sissisfranzl: Angelina gibts nur im doppelpack mit mir. tut mir leid für dich, aber wenn dann bin ich dabei? :sandwich:
 
wer fischlaich auf toast isst, soll nicht über leute lästern, die menschliche ausscheidungen mügen. (Merken und daraus lernen)

Woher kommt denn deine Berechtigung, anderen vorzuschreiben, was sie sich zu merken und woraus sie zu lernen haben?

Also mal vorweg: ich esse keinen Fischlaich, schmeckt mir einfach nicht.

Aber es ist ein grundlegender Unterschied, ob man etwas isst, was das Tierreich so an Variationen hergibt oder die EIGENE Spezies bzw. Produkte/Ausscheidungen davon. (Fleischfressende Tiere essen in der Regel eben andere Tierarten und nicht die eigene - ausgenommen z.B. Haie, wenn sie im Blutrausch über ein Opfer herfallen: da kann es schon passieren, dass mal ein kleinerer Hai mitaufgefressen wird: ja, TV schauen bildet ;) Auch ist mir keine Tierspezies bekannt - was nix heissen muss, kenn' sie ja nicht alle - die die Exkremente der eigenen Artgenossen am Speiseplan hat.)

Ich vermute jetzt mal, dass es keinen Kulturkreis gibt bzw. sogar jemals gegeben hat, in denen das Verspeisen von Menschen oder auch nur ihrer Exkremente nicht tabuisiert war - bzw. ist es maximal in streng reglementierten Ritualzusammenhängen vorgekommen.

Bin ja weder Tierforscher noch Völkerkundler und lasse mich aus berufenem Munde gerne eines besseren belehren, wenn ich unrecht haben sollte... aber ich vermute, dass das vielleicht ein Ansatz sein könnte, warum - wahrscheinlich zu jeder Zeit an jedem Ort - die Mehrheit der Menschen mit so einem Verhalten ihre Probleme hat/hatte.
 
Also ich möchte bei Dir nicht zum Essen eingeladen werden, gabyficker. :mrgreen:
Was nicht heißen soll, daß Du nicht sympathisch bist, aber wer weiß, was ich da am Teller krieg? *g*

Ich bin mir aber sicher, daß Du weißt, daß Dein Fetisch doch seeeehr selten ist. ;)
 
Zurück
Oben