A
Gast
(Gelöschter Account)
und mir vor warmem kaviar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst aber auch gerne mal kommen, wenn webowl da ist... er hätte sicher nix dagegen....
natürlich ist meine meinung nach eine gute wahl und eine gute ausgeglichenheit zwischen angebot und preis der malosoll wird mmn sehr überschätzt und ist auch nicht mehr zu bezahlenketa kaviar
Wer macht denn sowas?P.s: wer fischlaich auf toast isst, soll nicht über leute lästern, die menschliche ausscheidungen mögen. (Merken und daraus lernen)
Entbehrlicher Kommentar, skybird! Wir sind hier im Fetischforum! Man kann sexuell in den Augen eines anderen ein Schwein sein und trotzdem Niveau haben.
QUOTE]
naja meinetwegen
schoko plätzchen werd ich jetzt länger nicht essen.
P.s: wer fischlaich auf toast isst, soll nicht über leute lästern, die menschliche ausscheidungen mügen. (Merken und daraus lernen)
abgesehen davon: kann man eier (vermutlich ißt gabyficker auch solche) mit kot vergleichen????
wer fischlaich auf toast isst, soll nicht über leute lästern, die menschliche ausscheidungen mügen. (Merken und daraus lernen)