Hostessen Tittentips gefällig?

Als Proletenschüssel würde ich ihn nicht bezeichnen eher als Langeweilerauto :)
Wie beim Essen, was der Bauer ned kennt frisst er ned, beim Golf ist es im Prinzip gleich :)
 
Hallo,

meinst du die Ungergasse in Graz?
Wenn ja, kenne ich beide Mädels nicht. Wo gibt es dazu die Bilder oder Infos?

Besten dank

Jo
 
Kennt wer von Euch die Nicol von 6star ? Die soll OW 85 E haben. Leider ist kein Foto von ihr vorhanden.

Danke
 
Wer einen Abstecher nach Graz nicht scheut:

Sandra, Prankergasse (Top 17)

[post=1432766]Hier[/post] mein Bericht.

NJoe
 
Wer einen Abstecher nach Graz nicht scheut:

Sandra, Prankergasse (Top 17)

[post=1432766]Hier[/post] mein Bericht.

NJoe

Du bist in der falschen rubrik,hier gehts um Tittentips,also richtige Hörner,und keine mini-möpse
 
Du bist in der falschen rubrik,hier gehts um Tittentips,also richtige Hörner,und keine mini-möpse

Kannst Dich ruhig selbst davon überzeugen - ich hab in meinem Bericht nicht umsonst geschrieben, dass die Fotos auf der HP bei weitem nicht aktuell sind. Eine besser "ausgestattete" schlanke Frau ist mir bis dato jedenfalls nicht untergekommen, und Dollys (Studio D-Luxe) ein paar Posts weiter oben thematisierte Fake-Oberweite schlägt Sandra bei ähnlicher Figur - bezogen auf das abgebildete Model - immer noch um Längen :lehrer:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass in diesen Thread auch attraktive Frauen gehören, was ab einer gewissen Körperfülle, wie sie mit den Extremoberweiten etwa einer Cora einhergeht, einfach nicht mehr gegeben ist.

NJoe
 
Kannst Dich ruhig selbst davon überzeugen - ich hab in meinem Bericht nicht umsonst geschrieben, dass die Fotos auf der HP bei weitem nicht aktuell sind. Eine besser "ausgestattete" schlanke Frau ist mir bis dato jedenfalls nicht untergekommen, und Dollys (Studio D-Luxe) ein paar Posts weiter oben thematisierte Fake-Oberweite schlägt Sandra bei ähnlicher Figur - bezogen auf das abgebildete Model - immer noch um Längen :lehrer:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass in diesen Thread auch attraktive Frauen gehören, was ab einer gewissen Körperfülle, wie sie mit den Extremoberweiten etwa einer Cora einhergeht, einfach nicht mehr gegeben ist.

NJoe

dann bist aber hier falsch :mrgreen:
 
HI,

ich war jüngst bei Loretta und möchte davon berichten.

Ihre großen Brüste - die Fotos auf der Website http://www.hot-loretta.at sagen eh alles - haben es mir angetan. Der Schwanz war hart, nachdem die Fotogalerie durchgeklickt war. Ich musste hin. Gesagt getan.

Geschlossen .... Ich wollte schon fast umdrehen und heimgehen, als das Schild vor ihrem Top verriet, dass die Frau mit den schönen grossen Brüsten nicht anwesend ist. Doch schau, wer wandelt da aus Richtung Küche daher. Welch mächtiger Vorbau. Glück gehabt!

Loretta hatte doch Zeit für mich. Eine ganze Stunde sollte es sein. Schließlich wird geklotzt und nicht gekleckert. Allerspätestens nachdem Ihre Supertitten aus dem BH befreit waren und in all ihrer Pracht zu sehen waren, war mein Schwanz hart und wurde gleich gut angeblasen. Wo meine Hände dabei waren, brauch ich Euch nicht zu sagen, oder

Der erste Spritzer ließ nicht lange auf sich warten. Ihre Titten waren voll mit meinem Sperma. Hat das geil ausgesehen. Danach gab es Smalltalk und die ganze Zeit konnte ich ihre schönen Brüste nicht aus den Augen lassen. Mein kleiner Freund war gleich wieder hart. Diesmal ist Loretta auf mir aufgeritten, sodass ich ihren schönen großen Busen direkt vor mir hatte. Es war so geil. Und der nächste Spritzer war ihr gewiss. Nach einer kleinen Pause ging es wieder weiter und ich hab meine Ladung ein drittes Mal abgegeben.

Das ganze hat mich 180 EUR gekostet (eine Stunde, drei Mal gespritzt, Blasen ohne Gummi). Zwar nicht ganz wenige, aber ich werde jetzt noch geil, wenn ich dran denke.

LG
 
Habe auf der Seite www.6star.at Fernanda entdeckt....scheint eine ziemlich ansehnliche Oberweite zu haben.... oder kann das Foto täuschen, was meint ihr?
 
Zurück
Oben