EF-Erfahrungsbericht!

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich schon wieder!

so, nachdem ich mit meinem letzten thread "hilfe".....enorm viel wind gemacht hab, nun mal was anderes.....mein letzter thread!!!

also, wie schon erwähnt, hab ich hier bereits den 4. nick! warum? hm...schwer zu sagen, aber egal! möchte nur noch loswerden, was ich bisher hier so erlebt habe!

ich hatte seit meiner ersten registrierung, insgesamt 4 reale treffen vom EF! es waren erfahrungen, auch nicht so tolle, die ich machen "mußte"....aber auf jeden fall waren alle echt ganz in ordnung! nur hoffte ich leider gottes zu viel! es gab hier "zufälle" die es nicht geben konnte! naja..hab mich wohl doch getäuscht;) zum letzten treffen: ja dieser user war bisher der liebenswerteste mensch, den ich jemals kennengelernt hab!!! und das mein ich nun in meinem gesamten leben, also nit nur vom EF!!!! wenn DU dies liest.....ich wünsch dir von herzen nur das allerbeste!!! ich habs verbockt!!!! aber er hat mir vieles "gezeigt", ich mein: wenn ich drüber nachdenke: ich verstehe mich nun etwas besser, dank ihm! auch wenns mir nun auch nit gut geht! trotzdem lernt man von jedem menschen den man begegnet, ob man es umsetzt oder auch nicht!

auch hatte ich andere nette e-mail kontakte, telefonkontakte....die sich aber alle irgendwann verliefen.....und ja telesex war "leider" auch dabei! das leider deshalb, weil ich nicht der typ dazu bin und es echt peinlich damals für mich war! auch hab ich im EF dinge gemacht, die ich nie für möglich gehalten hätte ( wie eben diesen telesex )!!! also kurz gesagt: ich hatte mich durchs EF echt verändert bzw. verändern lassen! und das bin ich nicht!

auf der suche nach einer beziehung war ich hier nie! da ich mir nicht vorstellen kann, in einem EF wirklich eine funktionierende sowie haltende beziehung finden kann, sorry! ausnahmen bestätigen natürlich die regel!

vielleicht fragt ihr euch nun wieder was das nun wieder soll?! hm....naja wollte es nur loswerden, sonst nichts, und posten werd ich da eh nichts mehr, dafür hab ich schon zu viel unsinn von mir gegeben!

ich wollte niemals irgeneinem user zu nahe treten oder sonst was! auch wenns manchmal so rüberkam! ich be. bzw. verurteile menschen nicht! das steht mir nit zu! sollte ich jemandem zu nahe getreten sein, so entschuldige ich mich hiermit!!!! und hoffe das es angenommen wird!
so, nun "kennt" ihr mich etwas besser;)

und ja: ich war früher die Dark-Angel30;) usw.......

wünsche allen usern hier das beste und viel spass!!!!
secret
 
Also durchs Forum hab ich mich nicht verändert, im gegenteil eher bereichert.Und liebe Menschen kennengelernt die ich sehr schätze :daumen:
Ich hab mir ja gedacht , dass ich dich irgendwie kenne, obwohl ich noch nicht so lange hier drin bin.Aber ist ja egal du gibst eh keine Antwort mehr, denke aber das du es trotzdem lesen wirst, in diesen Sinne alles gute für deine weitere Zukunft.
 
Also durchs Forum hab ich mich nicht verändert, im gegenteil eher bereichert.Und liebe Menschen kennengelernt die ich sehr schätze :daumen:
Ich hab mir ja gedacht , dass ich dich irgendwie kenne, obwohl ich noch nicht so lange hier drin bin.Aber ist ja egal du gibst eh keine Antwort mehr, denke aber das du es trotzdem lesen wirst, in diesen Sinne alles gute für deine weitere Zukunft.

hallo!
danke dir!!!! dir auch alles gute weiterhin!
lg
 
auf der suche nach einer beziehung war ich hier nie! da ich mir nicht vorstellen kann, in einem EF wirklich eine funktionierende sowie haltende beziehung finden kann, sorry! ausnahmen bestätigen natürlich die regel!

Natürlich kannst eine funktionierende und dauerhafte Beziehung im EF finden. Es gibt ja auch das eine oder andere Beispiel dafür.

Ich würd eher einmal deine Einstellung zur Erotik hinterfragen, wenn du daran zweifelst (und das war jetzt nicht bös gemeint). ;)
 
Natürlich kannst eine funktionierende und dauerhafte Beziehung im EF finden. Es gibt ja auch das eine oder andere Beispiel dafür.

Ich würd eher einmal deine Einstellung zur Erotik hinterfragen, wenn du daran zweifelst (und das war jetzt nicht bös gemeint). ;)

hi!
ich soll meine erotik hinterfragen? wie bitte meinst das jetzt?????
lg
 
also kurz gesagt: ich hatte mich durchs EF echt verändert bzw. verändern lassen! und das bin ich nicht!

machst es dir aber sehr einfach wenn du dich durch eine virtuelle welt manipulieren lässt.

wie wenn man sagen würde "ich kann nix dafür das ich betrunken bin schuld daran ist der alkohol"
 
:hmm: kommt mir so bekannt vor die Geschichte, ( hat Jemand Dein Herz mit Füssen Getreten :fragezeichen: )

oder ( nit )

:hmm:
 
vielleicht fragt ihr euch nun wieder was das nun wieder soll?! hm....naja wollte es nur loswerden, sonst nichts, und posten werd ich da eh nichts

Aber ist ja egal du gibst eh keine Antwort mehr,....
:haha:
hallo!
danke dir!!!! dir auch alles gute weiterhin!
lg

hi!
ich soll meine erotik hinterfragen? wie bitte meinst das jetzt?????
lg

biene, des hätt i dir glei sagen können :roll: :mrgreen:

und zu dir mädl, ich frag mi ned was des wieder soll, es wiederholt sich eh immer wieder....
du kummst auf zuckersiass, sobalds die aufmerksamkeit einiger hast wirst pampig, und anschliessend machst einen auf "ich bin so viel arm" und wartest auf den segen einiger user für deinen nächsten nick, bzw. ein "na bitte geh ned" :roll:

irgendwie bist armselig....

frag di ned was des jetzt soll, i wollt "meins" auch nur loswerden....

"tschautschili" :winke:


satan schau aufe.... :roll:
 
hi!
ich soll meine erotik hinterfragen? wie bitte meinst das jetzt?????
lg

Du solltest deine Einstellung zur Erotik hinterfragen, da du in deinem Beitrag (an der von mir markierten Stelle) Erotik mit Beziehungsunfähigkeit auf eine Stufe stellst.
 
machst es dir aber sehr einfach wenn du dich durch eine virtuelle welt manipulieren lässt.

wie wenn man sagen würde "ich kann nix dafür das ich betrunken bin schuld daran ist der alkohol"

Also als Manipulation durch eine virtuelle Welt würde ich die Erfahrungen, die Gepräche, sprich ein Forum nicht wirklich sehen ... dass trifft dann doch wohl eher auf PC-Spiele etc. zu denn hier sitzen doch noch größtenteils Menschen die, wenn mann sie (und ich sage absichtlich nicht in der echten Welt, denn auch dass ich hier vor dem PC sitze und schreibe ist meine echte Welt ) näher kennenlernen darf sehr wohl dein Leben beeinflussen, verändern, bereichern können ... die Kommumnikation bein kennenlernen ist eben eine andere aber deswegen doch nicht irreal?
 
:haha:




biene, des hätt i dir glei sagen können :roll: :mrgreen:

und zu dir mädl, ich frag mi ned was des wieder soll, es wiederholt sich eh immer wieder....
du kummst auf zuckersiass, sobalds die aufmerksamkeit einiger hast wirst pampig, und anschliessend machst einen auf "ich bin so viel arm" und wartest auf den segen einiger user für deinen nächsten nick, bzw. ein "na bitte geh ned" :roll:

irgendwie bist armselig....

frag di ned was des jetzt soll, i wollt "meins" auch nur loswerden....

"tschautschili" :winke:


satan schau aufe.... :roll:



WOW! SORRY ABER LAUT DEINER SIGNATUR MUßT DU JA EXTREM VIEL STAUB SCHLUCKEN:shock::shock::shock:
LEBST EH NOCH:mrgreen: WENNST A NO AN NEN SATAN GLAUBST:mauer:

najo.....................bist eh berühmt hier net wahr, also nix für ungut
:winke:
 
Also durchs Forum hab ich mich nicht verändert, im gegenteil eher bereichert.Und liebe Menschen kennengelernt die ich sehr schätze :daumen:
Dem kann ich nur beipflichten. Das EF war eine der besten Entdeckungen die ich seit langem gemacht habe und ich bin froh hier dabei sein zu dürfen.
 
WOW! SORRY ABER LAUT DEINER SIGNATUR MUßT DU JA EXTREM VIEL STAUB SCHLUCKEN:shock::shock::shock:
LEBST EH NOCH:mrgreen: WENNST A NO AN NEN SATAN GLAUBST:mauer:
najo.....................bist eh berühmt hier net wahr, also nix für ungut
:winke:
Also mir kanns ja irgendwie egal sein was du der pickats jetzt geschrieben hast.....ABER......ihre Signatur beruht sich auf eine Tatsache, wennst mitlesen tust.......pickats kann nämlich einstecken auch, nicht nur austeilen........Aber.......DU....kannst nur austeilen aber nicht einstecken , sobald man dir irgendeinen Tipp oder nenn es Ratschlag gibt, bist du sauer,agressiv und sonst noch so einiges.....Und bei deinen letzten Satz würd ich mal meinen....nau da frisst an der Neid, gelle :mrgreen:Oba nix für ungut,wie gesagt geht mich ja nichts an :roll: aber des mitn Satan is ah guate Wuchtel, de wos du glaub ih gor net verstanden hast :hmm:schönen gruss an den Satan :winke:
 
Also mir kanns ja irgendwie egal sein was du der pickats jetzt geschrieben hast.....ABER......ihre Signatur beruht sich auf eine Tatsache, wennst mitlesen tust.......pickats kann nämlich einstecken auch, nicht nur austeilen........Aber.......DU....kannst nur austeilen aber nicht einstecken , sobald man dir irgendeinen Tipp oder nenn es Ratschlag gibt, bist du sauer,agressiv und sonst noch so einiges.....Und bei deinen letzten Satz würd ich mal meinen....nau da frisst an der Neid, gelle :mrgreen:Oba nix für ungut,wie gesagt geht mich ja nichts an :roll: aber des mitn Satan is ah guate Wuchtel, de wos du glaub ih gor net verstanden hast :hmm:schönen gruss an den Satan :winke:


1. richtig...es kann dir egal sein!
2. neid? nö du tut mir leid aber diese empfindung gibt es in meinem leben net!
3. na du mußt mich ja echt gut kennen.......tust du aber nicht! und nun....es ist deine vermutung etc. und ich lass sie dir gerne!
4. @satan.....tja haste leider falsch verstanden bzw. gar nit verstanden, wie bzw. was ich damit meinte...........
und zuletzt: ja, es geht dich auch nichts an.....ABER: dies hier is ein forum und somit kann jeder das sagen was er möchte.......nur frag ich mich deshalb wieso du diesen satz überhaupt erwähntest?????
 
du bist a zicke :mrgreen: owa a gscheide :mrgreen:


aha! da mein thread "männer" geschlossen wurde, weicht ihr nun hier aus! SUPER VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHREIBTS BITTE SO WEITER WIE HEUTE, DENN DANN WIRD AUCH DIESER THREAD GESCHLOSSEN:mrgreen:

I GFREI MI SCHO DRAUF:mrgreen:

danke für die zicke! frauen san bekannt dafür!
 
aha! da mein thread "männer" geschlossen wurde, weicht ihr nun hier aus! SUPER VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHREIBTS BITTE SO WEITER WIE HEUTE, DENN DANN WIRD AUCH DIESER THREAD GESCHLOSSEN:mrgreen:

I GFREI MI SCHO DRAUF:mrgreen:

danke für die zicke! frauen san bekannt dafür!

die hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:
 
ich wollte niemals irgeneinem user zu nahe treten oder sonst was! auch wenns manchmal so rüberkam! ich be. bzw. verurteile menschen nicht! das steht mir nit zu! sollte ich jemandem zu nahe getreten sein, so entschuldige ich mich hiermit!!!! und hoffe das es angenommen wird!
so, nun "kennt" ihr mich etwas besser;)

und ja: ich war früher die Dark-Angel30;) usw.......

wünsche allen usern hier das beste und viel spass!!!!
secret

In der Regel wirds schon angenommen, aber man sollte sich dann auch etwas ändern. Bei allem was ich die letzten Tage so von dir gelesen habe, fällt es mir schon sehr schwer zu glauben, dass du dich etwas geändert hättest.
Es mag ja sein, dass du immer wieder in deine alten Verhaltensmuster zurückfällst und so einen Nick nach dem anderen verschleisst, aber dann solltest du evtl. zwischem dem Gedanken etwas zu posten und dem Absenden des Posts die Sache nochmal überdenken und auch etwas Zeit verstreichen lassen.
 
In der Regel wirds schon angenommen, aber man sollte sich dann auch etwas ändern. Bei allem was ich die letzten Tage so von dir gelesen habe, fällt es mir schon sehr schwer zu glauben, dass du dich etwas geändert hättest.
Es mag ja sein, dass du immer wieder in deine alten Verhaltensmuster zurückfällst und so einen Nick nach dem anderen verschleisst, aber dann solltest du evtl. zwischem dem Gedanken etwas zu posten und dem Absenden des Posts die Sache nochmal überdenken und auch etwas Zeit verstreichen lassen.
vagiss es, wer scho beim verliebt sein blind is ..........:kopfklatsch: :mrgreen:
 
Zurück
Oben