Hostessen Janette 1050 Wien

Echt? Auf dem mittleren Bild finde ich die Schwerkraft schon ziemlich dominant, aber wenn du das sagst, mach ich mir vielleicht doch besser noch mal persönlich ein Bild. :poppen: :lol:

Ich glaube, Du kannst Dich beruhigt auf zu ihr machen. Denke nicht, dass sich ihr absoluter Prachtbusen in nur wenigen Wochen der Schwerkraft ergeben hat.
 
Wo ist sie eigentlich jetzt zu erreichen?
In der Floridusgasse ist sie nicht mehr auf der Homepage und die Suchfunktion beim 6magazin findet auch nichts unter "Janette".
Sie wird doch nicht aufgehört haben? Oder macht sie nur Urlaub?
 
Ich konnte Janette vergangene Woche nicht erreichen, habe dann Mona angerufen, die mir bestätigt hat:

Janette wird sich in den nächsten Tagen mit neuen Fotos im 6Magazin präsentieren, aber nicht mehr in der Floridusgasse. Mona wird aber dort bleiben.

Die beiden scheinen einen genialen Fotografen gefunden zu haben. Was sagt ihr zu den neuen Mona-Fotos auf der House4Love-HP?
Hat jemand von euch Mona in letzter Zeit besucht?
Ist diese neue Mona das Produkt von John Harris + Figurella oder das Ergebnis einer Photoshop-Session?
 
Die beiden scheinen einen genialen Fotografen gefunden zu haben. Was sagt ihr zu den neuen Mona-Fotos auf der House4Love-HP?
Hat jemand von euch Mona in letzter Zeit besucht?
Ist diese neue Mona das Produkt von John Harris + Figurella oder das Ergebnis einer Photoshop-Session?

Ja, sehr gute Bilder von der Mona! Die entsprechen auf jeden Fall mehr meiner einen Monat alten Erinnerung, als die alten Fotos. Zumindest was das Gesicht angeht. Beim Körper bin ich nicht sicher, ob da nicht mit Photoshop nachgeholfen wurde (Taille und Bauch habe ich nicht ganz so schlank in Erinnerung). Nachdem die Mona damals bemerkt hat, sie will einige Kilos abnehmen, ist es natürlich auch möglich, dass sie das in die Tat umgesetzt hat.
 
Habe heute Mittag mit Janette telefoniert:

Sie ist wieder in Wien aktiv und kann in der Floridusgasse besucht werden!

Ob sie regelmäßige Ordinationszeiten hat oder nur zu vereinbarten Dates erscheint, weiß ich nicht. Inserate hab ich noch keine gesehen.
 
Janette-Fans werden's schon bemerkt haben:

Endlich führt sie auf der House4Love HP wieder die Liste der Mädchen an.

Und endlich mit Fotos, die ihrer Schönheit gerecht werden!
 
Zurück
Oben