Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab hier auch über kyra berichtet: http://www.erotikforum.at/forum/studio-christina-bericht-t95376.html

vor dem besuch bei diana im c4f war ich bei einem neuen mädel im studio christina, das allerdings aktuell nicht auf der website ist. ich wurde angelockt durch einen namen, den ich leider nicht mehr weiss und vor allem das DD nach dem namen.

das mädel war ungefähr 22 jahre alt, dunkelhaarig, hatte wirklich DD, leider aber auch etwas zuviel an den rippen. gebucht war gebucht und so löhnte ich 90 euronen für einen stunde.

wie immer beginnst bei mir mit blasen ohne gummi und handeinsatz bis ich in den mund spritze. kennt wer eine für mich, die dann auch schluckt ?? (bitte PN).

danach wurde ordentlich in allen stellungen gefickt und ich spritzte brav in den gummi rein. so oft wie möglich waren meine hände an den geilen titten (den fetteren rest mit geschlossenen augen vergessend).

nach dem zweiten spritzer war sie dann brav wieder am lutschen meines prachtschwanzes und sie hat es tatsächlich geschafft, mich ein drittes mal zum spritzen zu kriegen. die geilen titten und das samtige gebläse waren schuld. daher war ich alles in allem sehr zufrieden, zumal es bis dahin noch keine geschafft hat, mich drei mal zum spritzen zu bringen.

LG

Also, das wundert mich jetzt schon. Ich war wie gesagt, vor ca. 2 Monaten mal in der Sechshauserstrasse 5A bei KYRA und ich versuchte sie zu NF und küssen zu überreden, was mir nicht gelungen ist.

Inzwischen scheint sie also entscheidende Fortschritte gemacht zu haben und bietet sogar willig Mundvollendung an! :oral:

Ich denke, sie wird mich schon bald wiedersehen! ;;-)
 
Kann jemand eigentlich schon über die 18j Anna berichten?
 
hallo jungs, also ich habe mich heute mal wieder auf die socken gemacht um ein gutes gebläse zu bekommen, bis jetzt wurde ich im studio christina nicht entäuscht deshalb fiel meine wahl auch diesmal wieder auf eben dieses studio. Ich habe kurz vorher angerufen und wurde freundlich begrüßt - Kyra sollte es sein. Dort angekommen habe ich nach kyra gefragt und das mädl das mir die tür geöffnet hat zeigte auf sie - im bademantel am tisch sitzend. Sie hat ein gesicht gemacht dass ich mich eigentlich umdrehen hätte sollen. kurz gefragt "alles ok" hat sie gemeint "äh alles ok - komm" - Schwanzgesteuert bin ich ihr gefolgt und ins zimmer. Dort hat sie sich ausgezogen und aufs bett gelegt - ich habe sie um ein gebläse im stehen gefragt -mit kondom- worauf sie sehr genervt nochmals aufgestanden ist. Sie hat dann ein kondom übergezogen und losgeblasen - eigentlich ziemlich schlecht im nachhinein gesehen. Ich habe mich dann aufs bett gelegt und sie gefragt ob ich sie anfassen kann - sie hat mich zuerst wie ein autobus angesehen und dann ja gesagt. Es ging mit weiterblasen weiter - daneben habe ich kurz gegrabscht. Als ich gespritzt habe hat sie in der sekunde den schwanz ausgelassen und mir wortlos eine küchenrolle in die hand gedrückt - und ist abgegangen. Dies war mit sicherheit eine der schlechtesten leistungen die sie jemals abgegeben hat - ich nehme an sie hatte echt einen schlechten tag . Trotzdem habe ich bezahlt und erwarte mir ein halbwegs gutes service. Die Lucy die hier gearbeitet hat oder auch Funny haben viel mehr geboten. Schade eigentlich - dort gehe ich nicht mehr hin
 
war vor kurzem wieder dort, da ich kyras titten wieder sehen wollte.

fehlanzeige.

es war nur erika da. sie war zwar nicht mein typ aber der schwanz stand schon in erwartung der grosstittigen kyra, also ran. aber nur eine halbe stunde. sicher ist sicher.

das service war ok. die frau ist trotzdem nicht mein typ. die blaserei war verhalten, dafür hat sie sich brav zwei mal in den mund spritzen lassen.

alles in allem war es ok.

LG
 
hallo jungs, also ich habe mich heute mal wieder auf die socken gemacht um ein gutes gebläse zu bekommen, bis jetzt wurde ich im studio christina nicht entäuscht deshalb fiel meine wahl auch diesmal wieder auf eben dieses studio. Ich habe kurz vorher angerufen und wurde freundlich begrüßt - Kyra sollte es sein. Dort angekommen habe ich nach kyra gefragt und das mädl das mir die tür geöffnet hat zeigte auf sie - im bademantel am tisch sitzend. Sie hat ein gesicht gemacht dass ich mich eigentlich umdrehen hätte sollen. kurz gefragt "alles ok" hat sie gemeint "äh alles ok - komm" - Schwanzgesteuert bin ich ihr gefolgt und ins zimmer. Dort hat sie sich ausgezogen und aufs bett gelegt - ich habe sie um ein gebläse im stehen gefragt -mit kondom- worauf sie sehr genervt nochmals aufgestanden ist. Sie hat dann ein kondom übergezogen und losgeblasen - eigentlich ziemlich schlecht im nachhinein gesehen. Ich habe mich dann aufs bett gelegt und sie gefragt ob ich sie anfassen kann - sie hat mich zuerst wie ein autobus angesehen und dann ja gesagt. Es ging mit weiterblasen weiter - daneben habe ich kurz gegrabscht. Als ich gespritzt habe hat sie in der sekunde den schwanz ausgelassen und mir wortlos eine küchenrolle in die hand gedrückt - und ist abgegangen. Dies war mit sicherheit eine der schlechtesten leistungen die sie jemals abgegeben hat - ich nehme an sie hatte echt einen schlechten tag . Trotzdem habe ich bezahlt und erwarte mir ein halbwegs gutes service. Die Lucy die hier gearbeitet hat oder auch Funny haben viel mehr geboten. Schade eigentlich - dort gehe ich nicht mehr hin

Das was Du beschrieben hast kenne ich ebenso!

Wenn man rein kommt schaun sie Dich blöd od. unwillig an. Ich versuche dann auflockernden Small Talk, sollte ich aber dann noch immer die kleinste Unwilligkeit entdecken, verlasse ich sofort das Lokal!! Denn in den meisten Fällen ist es ein Zonk! Dafür ist mir mein Geld UND ZEIT zu schade :nono:
 
War Heute wieder mal in Christnes Studio in der Wolfganggasse.

Es gibt jetzt drei neue Mädls.

Zwei habe ich gesehen.Lydia habe ich genommen, eine relativ groß gewachsene Blondine (Ungarin, spricht aber gut Deutsch)mit großen schweren Titten, Figur, naja. Lässt sich auch in den Mund spritzen. Blasen war ganz okay, nimmt den Schwanz tief in den Mund, stellt sich aber trotzdem ein wenig unbeholfen an. Beim spritzen (hab auf ihr großen Euter gespritzt, hatte sie sogleich ein feuctes Reinigunstuch drunter gehalten ... in ihr Blasmaul spritzen wäre wohl gescheiter gewesen, gggg

Dann habe ich eine dunkelhaarige auch mit sehr großen Titten gesehn, war aber nicht mein Typ. Außerdem macht sie kein Mund spritzen, wie mir die Chefin sagte.

Die dritte war gerade beschäftigt mit einem Gäste-Schwanz.

Werd aber wohl wieder mal vorbei schauen ...
 
Ob sie wohl an die Qualitäten der guten Lucy herankommen???
Bitte testen und berichten

lg, F.
 
Ob sie wohl an die Qualitäten der guten Lucy herankommen???
Bitte testen und berichten

lg, F.

Nein zu Lucy bin ich sehr gerne gegangen, die hat ja himmlisch geblasen und sich in ihren Mund spritzen lassen. Also an Lucy kommt Lydia sicher nicht heran!!!!!
 
naja die preise sind ok würd ich sagen

Ja das stimmt 30 Euro für NF mit Mundvollendung sind sehr okay.

Leider ist die Homepage noch nicht aktualisiert? :mad: Sind noch die alten Mädls drau ... Erika und so , haben aber eh nichts gekonnt.
 
Kann sich eigentlich noch wer an die Anna in diesem Studio erinnern? Die hat ja echt süß ausgeschaut, nur leider war sie als ich mal dort war bereits weg ("Stritzi hat sie mitgenommen und jetzt woanders arbeiten"). Weiß vielleicht wer wo sie jetzt aufzufinden ist?
 
Hmmmmmm Luuuucccyyy!

Ich glaub ich hab ihr NF schon 5x genossen.

Wenn aber jetzt neue Mädls dort sind, dann werd ich die mal versuchen.

Studio ist sehr zu empfehlen, sehr sauber und sie achten auch auf Diskretion. Parkplätze sind leider rar.
 
Hallo,

ich habe heute die HP vom Studio Christina gefunden... war vor Monaten mal bei einem Mädchen in der Wolfganggasse die ausgezeichnetes Nf gemacht hat...

War jemand in der letzten Zeit dort und kann etwas über das Service von Funny bzw. der Chefin selbst berichten?

HP ist www.studio-christina.at


Lg, Johannes


Hmmm, naja...

HP arsch
Inhalt arsch
Mädchen arsch

I GEH DA NED REIN !!!

:daumen:
 
hab sie vorige woche gesehen foto ist zutreffend
 
Foto kann ich auch bestätigen, sie ist sehr freundlich. Über das Service kann ich leider nichts sagen.

übrigens: Nur weil die HP nicht top ist, sagt das nichts über Sauberkeit und Service aus.
 
War gestern bei Christina. Habe die derzeitige Anktion genützt (80,-- für Stunde) und muss sagen ich war mit Christina zufrieden. Sie ist kein junges Pupperl aber es macht Freude sich mit ihr zu vergnügen. Das Studio hat einen saubereb, ordentlichen Eindruck hinterlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben