Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Luci4you
Wanda
Kathi (ehemals Ungargasse, jetzt Linz Strachgasse)
Magdalena (Juchgasse)
Evi (Kontakthof)
Monica (house4love)
Veronika (c4f)
 
Meine uneingeschränkte "ZK-Queen" ist immer noch Emmy - deswegen kann ich auch schon ihre Rückkehr aus dem Urlaub kaum erwarten :mrgreen:
 
jaqueline - himbergerstrasse
da könnt man glatt vergessen, dass man 1/2 std vorher noch bezahlt hat...
 
Vanessa ist auch noch zu erwähnen! Lassallestr 28a.

Sehr tiefe ZK, sehr willig. Macht auch sofort Naturfr. mit Eierlecken und küsst Dich dann sofort ab. Gut.
 
Da wär auch noch die Carina in der Vivenotgasse (vormals himgergergasse und Schüttelstrasse)!!!
 
danke euch, NJoe und Onan1980!
und sorry, hätte wohl besser den ganzen thread gelesen.
ich fragte bloss, weil ich eine emmy kenne, bei der es mich sehr gewundert hätte, wenn sie dies je angeboten hätte.

lg feminophilus
 
Meine Siegerin für intensive ZK ist eindeutig Nicoletta (Nicol beim 6harem), sie weiß ihr Zungenpiercing gekonnt einzusetzen (Hinweis am Rande: sie weiß es auch beim NF einzusetzen...)
 
Meine Siegerin für intensive ZK ist eindeutig Nicoletta (Nicol beim 6harem), sie weiß ihr Zungenpiercing gekonnt einzusetzen (Hinweis am Rande: sie weiß es auch beim NF einzusetzen...)
Beim 6Harem küssen ja fast alle Mädchen sehr gut (soweit ich das beurteilen kann - zumindest war ich ja bereits bei drei verschiedenen dort und günstiger wäre es auch, nur leider hat der Gerry zuletzt nicht abgehoben, abgesehen davon waren meine Wunschtermine letztens immer schon so früh vergeben, weshalb ich dann eben kurzerhand wieder auf andere Adressen zurückgegriffen habe), aber abgesehen davon gehört Nicole(tta) zweifellos zu den besten dort (auch was ihren NS betrifft). Leider macht sie ansonsten nur Haus- und Hotelbesuche, welche für mich allerdings nicht in Frage kommen... :confused:
 
Zurück
Oben