R
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich auf stinkende Fotzen stehe, möchte ich von den Muschis hier im Forum wissen ob ihr auf stinkende Schwänze abfährt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur zu deiner Info, ich bin seit 3 Jahren verheiratet!!
( http://erotikforum.at/forum/showthread.php?p=111857#post111857 )Schließlich habe ich selber seit 1 Jahre eine wunderhübsche Freundin und ich hatte es nicht nötig mir eine vom STraßenstrich zu holen, sondern hab sie auf normalen wege kennengelernt.
Also nochmal für die neuen hier!
Hab mir letzes Wochenende auf der Reinprechtsdorferstraße (Höhe bei der polycollege Buchhandlung) von einer Türkin einen blasen lassen (ausgegriffen und gefingert habe ich sie auch und sie hat auch geschluckt) Preis nach etwas verhandlen: 25 Euro.
Da ich auf stinkende Fotzen stehe, möchte ich von den Muschis hier im Forum wissen ob ihr auf stinkende Schwänze abfährt???
@Prinzessin
Waschmittel gespart! und Entkalker!!!
Das mit den Pilzen ist sicherlich auch eine megageile Sache.
Cheers,
Frizzante
Was wollen wir wetten, daß Du keine Frau mit diesem "Fetisch" hier oder anderswo findest?
F.
Aber die Wahrscheinlichkeit HIER eine Frau zu finden, die auf Stinkschwänze steht, halte ich für minimalst bis nicht existent.
Cheers,
Frizzante