briefe am fensterbrett......

also ich wär da mal wieder für ne wette ggg
ich würde sagen ein foto online stellen und eine frau abschleppen für eine xbox *lol* kommt uns das allen nicht bekannt vor!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :daumen:

also ich hab das eher so aufgefasst, dass er unendlich gern eine xbox haben will und wir frauen es in diesem forum ja so nötig haben mal einen stecher abzubekommen.
weiß ja keiner wirklich um was gegangen is

mfg

weiß ja keiner wirklich um was gegangen is
Um ´ne Xbox! :mrgreen:

Die er bekommt, wenn er eine Frau aus diesem Forum in einer bestimmten Zeit nachgewiesener Maßen flachlegt.

Also die Aufgabenstellung war mir immer sonnenklar! :mrgreen: Er hat´s halt probiert. :confused: Hat nicht geklappt. :mrgreen: Vielleicht wäre es von Erfolg gekrönt gewesen, wenn er um eine Frauengarderobe im Wert von € 1.000,- gewettet hätte statt um eine Xbox! :mrgreen: Die € 1.000,- hätte er dann notfalls auch teilen können. ;) :mrgreen:

Aber jetzt bitte wieder Wünsche ans Christkind. Obwohl reichlich früh dran.

sehr sehr lieber weihnachtsmann :mad:

nachdem das voriges jahr so "toll" mit dir geklappt hat :mauer:
muss ich dich leider auch heuer wieder belästigen...
bei dir hab ich wenigstens no bissl hoffnung aber de blonde lockige tussi bringt ja gar nix zusammen...

also schon voriges jahr gewünscht und ich hab noch immer keinen.... mein Z4...weisst was, ich scheiss drauf, vielleicht bist ja überfordert mit zwei autowünsche also bring mir bitte nur meinen jeep wrangler sport (vergiss die leiter nicht)

richard gere und bruce willis haben sich auch no ned zu mir heim verirrt, na und mein hauserl in griechenland... da bist vermutlich grad mal erst beim fundament :roll:

jetzt mal ehrlich, was los mit dir lieber weihnachtsmann? kannst ned oder willst ned?? ist des echt so schwer der immer lieben, braven, stets für ihre mitmenschen ein liebes wort über habenden pickats ein paar kleine wünsche zu erfüllen ???

wenn des heuer wieder nix wird, dann rutsch ma den buckel runter, dann verkriech ich mich mit meinen lieben daheim unterm ficcus, nötige mein kekserl wieder dass er sich mit mir ein "weihnachtslied" anhören muss und ess die noch nicht gebackenen keks selber auf :p

lass mi doch ned von dir papierln, also dei letzte chance sonst streich ich dich wie de blond gelockte tussi aus meinem leben....:mad:

rudolf a chance gib i erm no, nächstes jahr bist du dann dran ;)

jetzt mal ehrlich, was los mit dir lieber weihnachtsmann? kannst ned oder willst ned?? ist des echt so schwer der immer lieben, braven, stets für ihre mitmenschen ein liebes wort über habenden pickats ein paar kleine wünsche zu erfüllen ???

wenn des heuer wieder nix wird, dann rutsch ma den buckel runter, dann verkriech ich mich mit meinen lieben daheim unterm ficcus, nötige mein kekserl wieder dass er sich mit mir ein "weihnachtslied" anhören muss und ess die noch nicht gebackenen keks selber auf :p

lass mi doch ned von dir papierln, also dei letzte chance sonst streich ich dich wie de blond gelockte tussi aus meinem leben....:mad:

Kriegen halt nur die wirklich braven Kinder was und nicht die, die sich dafür halten! :mrgreen:

Wie willst Du denn dort brav sein, wenn Du hier das böse Miststück bist? :mrgreen:

Ich sehe es schon, Du kriegst wieder nix vom Weihnachtsmann! :nono: Da halten dann wieder Dich liebende Menschen her. :mrgreen:

Dein Smartiesdealer!

man kann einfach ned früh genug anfangen..... :cool:

weil nämlich

und ausserdem

:roll:

lieber rudolf,

da die blöde blondgelockte tussi und des weihnachtsmanderl nix zusammenbringt.... :confused:
und du mir sowieso immer schon der liebste warst :)

ich wünsch mir nach wie vor meinen z4, allerdings würd ich auch einen hübschen gebrauchten z8 nehmen.....

mei hauserl in griechenland, steht auch no ned durt wo es stehen sollte, also gib gas...allerdings müsstest du mir bitte meine bucht mit sand auffüllen.....goschi mag kane steinderln :confused:

und weder richard gere noch bruce willis haben heuer bei mir angeläutet, kekserl würd sagen "du bist ja nie daham" aber i glaub....die beiden san no ned vor meiner tür gestanden...:roll:

satan und ich sind zeugen, dass ich auch heuer wieder sehr feinfühlig und liebevoll unterwegs war.... :)

btw: man hat mir samstag ein kitz zum verzehr angeboten, ich hab dankend abgelehnt, ich dachte das interessiert dich vielleicht....

in freudiger erwartung

deine immerbrave pickats :)

an gebrauchten 8ter gibts (850i) ganz günstig - der Irre mit dem Keller in Strasshof hate den ja ...

von an z8 war die rede :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...aber in schwarz, gell?

Also .... ich bring diesen "immergrünen" Thread jetzt einfach mal wieder nach oben... ;)

Weil er einfach herrlich lesenswert ist... ich hab selten so viel gelacht... mein (unmassgeblicher) Dank an alle Autoren... :bussal: ..

Und nun weiss ich ja nicht, wie es bei euch mit der Erfüllung der hier geposteten Wünsche steht... insbesondere würde mich interessieren, ob pickats nach so viel Einsatz inzwischen wenigstens mit dem Leiterle für den Wrangler beglückt wurde... :cool: :mrgreen:

Ah ja... und nachdem doch bissi Zeit vergangen ist, denk ich mal, der gierige Geere ist nun endgültig out ... :fragezeichen:

Vielleicht (ver)handelt ja die eine oder andere inzwischen mit dem Rudolf (über) den Clooney... da würd ich mich doch eventuell glatt auch noch einreihen... :oops: :roll:

Noch einmal ... schöner, lustiger, witziger Thread ... mein Kompliment... lasst ihn nicht sterben ...

...:daumen: ...

Zurück
Oben