verrücktheiten...welche das leben so herrlich machen...

ich gehe tattowieren... ui, das wird weh tun, aber das muss jetzt unbedingt sein....*g*

und setzt ihr eure kleineren oder grösseren verrücktheiten auch um?

sandra

[quote="immer";1463030]und setzt ihr eure kleineren oder grösseren verrücktheiten auch um?
[/quote]

Natürlich, wozu lebe ich denn sonst? ;)

[quote="immer";1463030]und setzt ihr eure kleineren oder grösseren verrücktheiten auch um?
[/quote]

Nicht immer, aber immer öfter ;)

hm verrücktheiten...
also irre verrückt war, als ich auf die idee gekommen bin, das erste mal in meinem leben in einen flieger zu steigen und 3000 meter hoch hinauszuspringen:roll:das war mal was...

was ich gerne mal machen würde, eine rally zu fahren...das wär mein absoluter traum;)

zwischen wollen und tun ist ja immer ein unterschied.

also.. ich war diese woche schon in salzburg auf ein gutes essen und einen kaffee im tomaselli...

ich hatte teenager sex (da schwiegermami da ist und auf der couch vor der schlafzimmertüre nächtigt)... ich sags euch..war wirklich witzig *g*

heute gehe ich tattowieren und am wochenende hat mich mein spiesserleben wieder...

aber wenn es meine zeit noch zu lässt, fahre ich anfang/mitte okt. nach salzburg auf einen wellnessurlaub...

und wenn es sich noch ausgeht, fliege ich anfang dez. nach london auf ein simply red konzert.

ich nutze nun meine letzte zeit für die wirklich netten dinge....

küsschen

sandra

Ich habe alle Verrücktheiten...die ich machen konnte, gemacht....:cool:

Das einzige...was ich mir erträumen möchte...einen Profiboxkampf...
auch wenns mir in der 1.Minute das Licht abdrehen...(vieleicht gegen Klitschko...ggg)

:haha::haha::haha:

:winke:

ich habe mir meinen ringfinger tattowieren lassen:hurra: ... ich sags euch... autsch... aber sooooooooo schön...:hurra::hurra::hurra:

grenz genial....:hurra::hurra::hurra:

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
also, ich probiers ...

:hmm: und dabei dachte ich du hättest dich vom Forum verabschiedet.

Abgesehen davon, Verrücktheiten? Weiss nicht...eher was ich ungewöhnliches machen möchte. Nächstes Jahr ne halbe (pseudo) Weltreise.

[quote="immer";1463729]ich habe mir meinen ringfinger tattowieren lassen:hurra: ... ich sags euch... autsch... aber sooooooooo schön...:hurra::hurra::hurra:

grenz genial....:hurra::hurra::hurra:[/quote]

Zeig ihn uns.........., na den Ringfingen!!!

fällt euch sonst nix an verrücktheiten ein?? gibts ja gar nicht...

ich möcht mir schweißen beibringen lassen; bei einem entwicklungshilfeprojekt in afrika mitarbeiten; ein paar monate in peru in einem bergdorf leben und ehrenamtlich für karitative einrichtungen arbeiten; bei trekkingtouren schimpansen und/od. berggorillas in freier wildbahn beobachten; mal mit walhaien und mal mit robben im meer schwimmen;...

mehr fallt mir grad net ein, aber einige der projekte sind ohnehin schon in planung :mrgreen:

nun die trennung...:mauer::mauer:

ich sags euch... erklärt mir jemand die logik eines mannes... ich versteh sie anscheinend nicht...:roll::roll:

schönes we

sandra:winke:

[quote="immer";1476578]nun die trennung...:mauer::mauer:

ich sags euch... erklärt mir jemand die logik eines mannes... ich versteh sie anscheinend nicht...:roll::roll:

schönes we

sandra:winke:[/quote]

den Kopf nicht hängen....:daumen:

Zurück
Oben