EF-Erfahrungsbericht!

ich schäme mich für euch:oops::oops::oops:

Das brauchst aber gerade Du ned .....

Du greifst Leute an, die sich gegen Deine Vorwürfe nicht wehren können, weil sie hier im Forum nicht vertreten sind.

Also kehr' vielleicht vor Deiner eigenen Tür. :cool:
 
Hi Secret,

Bis jetzt habe ich mich nicht eingeschmischt und etwaige Gespräche interessiert mitverfolgt. Ich hätte auch gar nicht gewusst was ich darauf zu sagen hätte. Was dein Ursprungsthema anging... Bis zu einem gewissen Grad kann ich dich verstehen. Ob nun Telesex oder ähnliches... du hast es (nehm ich mal an ) gemacht weil du der anderen Person vielleicht auch gefallen wolltest. Aber ein gewisser Reiz muss für dich schon dabei gewesen sein. Das wirst auch nicht leugnen oder? ;)

Dass du dich dann so ändern hast lassen, das zeigt glaube ich, dass du selber nicht genau weißt was du willst. Sonst hättest du dich ja erst gar nicht zu irgendwelchen Spielchen oder ähnlichem überreden lassen. Es ist ja nicht negativ, wenn man sich noch unsicher ist was man selbst möchte. Aber es hat irgendwie den Anschein als würdest du dem EF dafür die Schuld in die Schuhe schieben wollen, dass du diese für dich außergewöhnliche Dinge getan hast.

Ich finde es sehr nett von dir, dass du dich entschuldigt hast, sollte sich jemand angegriffen fühlen. Das zeugt auch von Charakterstärke!!

Allerdings ist mir im Laufe des Lesens aufgefallen, dass du einfach viel zu schnell "an die Decke" gehst, sprich, Äußerungen von Usern extrem persönlich nimmst und dir einzelne Parts rauspickst und dann auf denen herumreitest. Das macht das Kommunizieren mit dir sicher nicht leicht. Manchmal hat man den Eindruck du wartest nur drauf, dass jemand etwas sagt, dass dir nicht in den Kragen passt. Denn dann geht dein Bild vom "bösen" EF und den gemeinen Usern natürlich auf.

Ich will dich damit jetzt auch nicht persönlich angreifen. Ich denke nur, du solltest das ganze vielleicht etwas lockerer sehen und die Posts mehr im Zusammenhang betrachten. Du bist sicher ein total netter und umgänglicher Mensch, aber du präsentierst dich hier halt von ner etwas "zickigen" Seite. Und darauf reagieren die Leute natürlich.

Ich wünsch dir trotzdem noch viel Spaß im EF! ;) Lass dich nicht verbiegen und mach nur das, was du wirklich möchtest.

Und natürlich gilt der Spruch: Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann ist dir durchaus klar, dass du hier auch kräftig austeilst. Und dann ist es sozusagen vorprogrammiert, dass du auch einiges einstecken musst ;)

LG
Lori
 
hallo!!!!
zu eurer information , heut ists ja echt verdammt ruhig da;) der thread "männer" wurde, laut admin nur vorübergehend geschlossen! also.....sobald er wieder offen ist, könnt ihr dann dort wieder weiterposten;)
lg!!!!
 
wieder das übliche. : da kommt jemand mit einem thread, und ihr glaubts ihr seids ihr intellektuell überlegen und stürzt euch alle zusammen, allein wärt ihr ja zu feig - auf diese eine threaderin.
dabei sind eure meldungen (ihr glaubt vielleicht oft dass ihr humorvoll und originell seid)auf einem musikantenstadlniveau.:shock:

Du schätzt hier etwas grundlegend falsch ein.
Hier kommt secret07 in ein Forum, wirft undurchdachte pauschalisierte Attacken in die Runde und pöbelt jeden, der eine noch so gut gemeinte Antwort schreibt, an. So jemand darf sich nicht wundern, wenn die solcherart angegriffene Gesellschaft sie nicht wohlwollend integriert sondern sich distanziert.

ich schäme mich für euch:oops::oops::oops:

(gottseidank gibts hier auch eine halbe handvoll echt einfühlsamer intellektueller und pfiffiger leute.....aber das sind vielleicht nur 5%:oops:

Dieses Urteil wiederum spreche ich dir ab. Du brauchst keine Verantwortung für mich zu übernehmen und dich daher erst Recht nicht zu schämen, da ich nicht zulasse, dass mein Verhalten deinem Urteil unterliegt. Du bist für mich weder ein intellektueller noch ein moralischer Maßstab, du hast keinerlei Autorität. Den Versuch alleine empfinde ich als Anmaßung.

Niemand hat hier den Anspruch, dass man ihm/ihr "einfühlsam, intellektuell und pfiffig" entgegenkommt, erst Recht nicht, wenn er/sie derart herumpöbelt. Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.
 
mir drängt sich eine frage auf:
gibt es eigentlich auch ein "herbstloch" und wenn ja...haben wir ein solches nötig???? ;)
 
Du schätzt hier etwas grundlegend falsch ein.
Hier kommt secret07 in ein Forum, wirft undurchdachte pauschalisierte Attacken in die Runde und pöbelt jeden, der eine noch so gut gemeinte Antwort schreibt, an. So jemand darf sich nicht wundern, wenn die solcherart angegriffene Gesellschaft sie nicht wohlwollend integriert sondern sich distanziert.



Dieses Urteil wiederum spreche ich dir ab. Du brauchst keine Verantwortung für mich zu übernehmen und dich daher erst Recht nicht zu schämen, da ich nicht zulasse, dass mein Verhalten deinem Urteil unterliegt. Du bist für mich weder ein intellektueller noch ein moralischer Maßstab, du hast keinerlei Autorität. Den Versuch alleine empfinde ich als Anmaßung.

Niemand hat hier den Anspruch, dass man ihm/ihr "einfühlsam, intellektuell und pfiffig" entgegenkommt, erst Recht nicht, wenn er/sie derart herumpöbelt. Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.

gut gebrüllt Löwe
 
hallo!!!!
zu eurer information , heut ists ja echt verdammt ruhig da;) der thread "männer" wurde, laut admin nur vorübergehend geschlossen! also.....sobald er wieder offen ist, könnt ihr dann dort wieder weiterposten;)
lg!!!!

So mein lieber Saint und obiges ist wohl konstruktiv?

Man Secret, die Kratzbürste steht Dir nicht! :bussal:
 
So mein lieber Saint und obiges ist wohl konstruktiv?

Man Secret, die Kratzbürste steht Dir nicht! :bussal:

hat sie ja auch nur ironisch gemeint, also halb so schlimm.
und recht hat der saint doch . . . zumindest zum Teil.
 
hat sie ja auch nur ironisch gemeint, also halb so schlimm.
und recht hat der saint doch . . . zumindest zum Teil.

Lach, ach gofour bist Du ihr Manager oder habt Ihr was miteinander? Also irgendwie biste mit Blindheit geschlagen, wenn es um sie geht.

Na schon ok.:)
 
Lach, ach gofour bist Du ihr Manager oder habt Ihr was miteinander? Also irgendwie biste mit Blindheit geschlagen, wenn es um sie geht.

Na schon ok.:)

Robin hat doch nur den guten saint verteidigen wollen vor den pösen Wölfen?

ja, wir haben was miteinander - wir treten immer in alle Fettnäpfchen und haben spass dabei. ;)
 
es wurde hier sehr oft der kalenderspruch
"wie man in den wald ruft, so...."

(ich persönlich reguliere übrigens nicht mein leben nach kalendersprüchen)

abe wisst ihr überhaupt, wo dieser spruch immer wieder verwendet wurde.:shock::shock:...ja genau,:shock: zur rechtfertigung versch. diktatoren (besonders des einen deutschen), die den widerstand brutal niederschlugen.
:mrgreen:
also verwendet bitte solche sachen nicht mehr.
 
Zurück
Oben