Muss es immer nur ein großer Schwanz sein??

Du bezeichnest *wildesherumschlagenwenneramSesselfestgehaltenwirdundaufspringenundinSicherheitbringen* als "Ausrede"? :mrgreen: :mrgreen:

weisst eh -ich wollte ih jetzt nicht SO in verlegenheit bringen... ich meinte mit Ausrede eher so was wie: "Ich komme grad aus dem Puff und habe ein paar Nummern geschoben, heute steht er nicht mehr!" :undweg:

Hallo! Sagt mal, muss es immer nur ein großer Schwanz sein? Ich bin nicht unbedingt stark gebaut (13 cm):oops:! Gerade mal angenehm für den Arsch! Aber ich leide sehr darunter!:mauer: Hat schon Phasen gegeben da wollte ich nicht mehr leben, vor allem wenn die Frauen mit denen ich Sex hatte blöd gegrinst haben:cry:! Gibt es Frauen die noch anderer Meinung sind?:fragezeichen:

LG El-Trott
Die größe ist doch sch...egal, es kommt darauf an, was Du mit ihm kannst :)

kommt meiner Meinung überhaupt nicht auf die größe drauf an,der sex muss einfach passen.

nein muss es nicht,......... mann muss einfach nur damit umgehen können u auf frau eingehen - sprich vielleicht mal die frauen darauf an, was sie gerne hätten/brauchen/ wie es ihnen gefällt

viel glück u spaß

nein muss es nicht,......... mann muss einfach nur damit umgehen können u auf frau eingehen - sprich vielleicht mal die frauen darauf an, was sie gerne hätten/brauchen/ wie es ihnen gefällt

viel glück u spaß
Na klar!

MUSS! :roll:

Schmink's dir ab... Mann MUSS gar nix... Mann KANN... manchmal WILL Mann auch... gewünscht ist meistens ein SOLL...

MÜSSER sind zwar auch 'ne Menge hier, aber........ naja.......wenn dich :hss: glücklich macht... :mrgreen:

Na klar!

MUSS! :roll:

Schmink's dir ab... Mann MUSS gar nix... Mann KANN... manchmal WILL Mann auch... gewünscht ist meistens ein SOLL...

MÜSSER sind zwar auch 'ne Menge hier, aber........ naja.......wenn dich :hss: glücklich macht... :mrgreen:

Duuuuuu, so langsam denk ich Du hast nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurzen. :mrgreen:

:bussal:

Hallo! Sagt mal, muss es immer nur ein großer Schwanz sein? Ich bin nicht unbedingt stark gebaut (13 cm):oops:! Gerade mal angenehm für den Arsch! Aber ich leide sehr darunter!:mauer: Hat schon Phasen gegeben da wollte ich nicht mehr leben, vor allem wenn die Frauen mit denen ich Sex hatte blöd gegrinst haben:cry:! Gibt es Frauen die noch anderer Meinung sind?:fragezeichen:

LG El-Trott

hallo!
sorry schon mal, aber ich verstehe manche männer in diesem punkt so überhaupt nicht!
wieso leidest du darunter? und:shock: deshalb wolltest schon einmal ned mehr leben?

also: wenn eine frau, die du zb. liebst, dich deswegen angrinst oder ähnliches, dann vergiß sie! die wäre sowieso nix für dich! und es kommt ja nicht auf die größe darauf an!!!!! je mehr du dich damit beschäftigst/reinsteigerst, desto schlimmer wird dies für dich! liebe dich doch so wie du bist!
lg
secret

Auf Touren.... :hmm:

Naja vielleicht wennsd' den Schlapf'n hältst :p

Ich zeige:

:shock: na heast:mrgreen: ned jugendfrei!

und: i brech nieder vor lauter lachen!!!!!!!!!!!!!

wie lang solllte ich ihn denn dann halten? und:hmm: nur halten:fragezeichen:

was soll das bringen bzw. was haste davon:fragezeichen:
lg

:fragezeichen: welches wort meinst denn:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
lg

Davon gibts viele, z.B. "Aber" oder nur ein schlichtes "Nein". "Man" gehört auch dazu, meist im Zusammenhang mit sollte, da weiß ich schon, dass ich damit gemeint bin. Da könnte Frau gleich einen konkreten Auftrag erteilen oder Befehl geben, dann wüssten alle gleich wo´s lang geht.:roll:

Zurück
Oben