Da man
ja nie so genau weiß, wie lange so ein "Gastmädchen" da ist, habe ich gleich mal am Mittwoch die Gelegenheit ergriffen, um die (zumindest an dieser Adresse) "neue"
Rebecca zu besuchen.
Ich wollte übrigens schon ein andermal zu ihr gehen, als sie noch an einer anderen Adresse war, aber das ging sich dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr aus und kurz darauf ging sie dann außerdem in Urlaub.
Sie kommt aus Rumänien und ihr angegebenes Alter dürfte der Wahrheit entsprechen. Ihr Gesicht ist wirklich sehr hübsch und sie hat außerdem lange blonde Haare, die sie im Bett jedoch meistens "aufgesteckt" trägt (ist halt so praktischer). Jene, die es gerne etwas "kuscheliger" haben, sind bei ihr genau richtig!
Einziger Wermutstropfen: Küssen ist bei ihr nur am Körper (aber immerhin auch gegenseitig) möglich, aber ansonsten ist ihr Serviceangebot so ähnlich, wie z.B. bei
Lisa (nur eben ohne ZK) - auf Wunsch bietet sie auch NS an, der von ihr übrigens sehr gut ist, aber leider ein bisschen zuwenig (bei der Direktspende verteilte sich fast mehr in meinem Gesicht, als ich in den Mund bekam, weshalb ich's mir beim 2.Mal lieber gleich in ein Glas spenden ließ).
Natürlich durfte auch bei ihr die "berühmte" 69er-Stellung
lecken:/
) nicht fehlen!
Anschließend dann
(selbstverständlich mit Schutz), zuerst sie auf mir und dann von hinten, wobei ich dann bereits nach wenigen Stößen "gekommen" bin.
Zwischendurch gingen wir wieder duschen (ebenfalls gemeinsam) und nach einer angenehmen Massage (zuerst Rücken, später Bauch usw.) versuchten wir eine zweite Runde, nachdem "er" wieder einigermaßen steif war (hierzu eignet sich die 69er sehr gut, wobei ich mit der Zeit allerdings dabei auch ein steifes Genick bekam, da die Länge meiner Zunge halt auch nur begrenzt ist
). Auch nach zwei weiteren Stellungen
(auch wieder von hinten), gelang es mir leider nicht mehr, ein zweites Mal zu vollenden, da ich allmählich schon Ermüdungserscheinungen zeigte...
Naja, schließlich muss man
ja arbeiten auch für sein Geld und das nimmt einen halt auch ganz schön mit...
Fazit: Zunächst bleibt mal abzuwarten, ob
Rebecca nun länger dort bleibt oder ob ihr "Gastauftritt" mit dem heutigen Tag bereits wieder dem Ende zugeht. Aber ansonsten liegt die auf sie bezogene "Wiederholungsgefahr" aus meiner Sicht bei etwa 80 %.
Wer halt (so wie ich) auch auf geile ZK nicht verzichten möchte, ist bei
Lisa natürlich besser bedient, die aber momentan, wie ich gelesen habe, leider immer erst ab 16 Uhr dort ist, womit es für mich allerdings schon etwas knapp wird, damit ich auch rechtzeitig wieder zurück im 21. bin. Außerdem bin ich ja nicht jeden Tag in Wien.
Das nächste Mal werd ich mir voraussichtlich wieder mal die
Barby nehmen, bei der ich ja im Juni d.J. meinen "Einstandsbesuch" in diesem Studio hatte. Auch z.B. mit
Anna höchstpersönlich werde ich es wohl demnächst mal "wagen", da sie wirklich sehr sympathisch ist...