ist Fremdgehen schlimm

........... und ich lüge nicht. Und wenn man mich trotzdem dabei ertappt, dann hindert mich das nicht an meiner Selbstdarstellung.

Manchmal gehen selbst mir die smilies aus.

:daumen: :daumen: :daumen:

@ MOni :daumen:

Ich hab auch schon erlebt , daß die die fremdgehen aber irrsinnig eifersüchtig auf ihren Partner sind :hmm:
Ist jetzt keine Verallgemeinung - habe es erlebt .... und wundere mich warum dies manchmal so ist .....

Alsdann ..... ich gestehe, ich bin ein vereinsamter ( :winke: [tschuidign, a Insider]), verbitterter, böser alter Mann - ein Greis nahezu :roll: -, bis zum Rand angefüllt mit Missgunst und Verdrießlichkeit, besserwisserisch und stur. Verständnis und Milde sind mir fremd, Freundlichkeit verabscheue ich, wegen meiner Humorlosigkeit bin ich gefürchtet. :mad: Und was das schöne daran ist, Du brauchst das nicht mir zu glauben, das werden Dir jene User, welche mich persönlich kennen, mit Freude bestätigen! :cool:

Ich hoffe, das entspricht Deinen Erwartungen?

:daumen: ja genauso haben dich die die dich persönlich kennen beschrieben .... wundern sich die meisten nur ein bisschen - hier soooo grosse Töne , aber in Real still in einer Ecke sitzend und kaum ein piep von dir .... :cool:

und meinen Erwartungen musst und wirst du nie entsprechen ( passt unter anderem auch weder optisch noch vom Alter ) , und daher auch ich hege weder beruflich noch privat Interesse an deiner Person .....

@ Genieser50 :daumen:

@ Buslara
meintest du das :
Und weißt ....... man kann mir vorwerfen, dass ich manchmal Unsinn schreibe; oder man kann mir zugute halten, dass ich hin und wieder auch was gescheites schreibe.
Aber ob klug oder unsinnig - es ist immer "meins".

Das gehört für mich zur Ehrlichkeit dazu. :)

@ Tom40
deine Frage : Woher stammt eigentlich dieser Exklusivanspruch den Partner in einer "normalen" Beziehung gegenseitig aneinander stellen?

:hmm: auf Antworten schon sehr gespannt bin .....

Wir sind auch beide schon fremdgegangen - niemals wieder.

Sollte es doch einem wieder passieren, ist die Beziehung beendet ;)

Wenn einem von uns unser Sexleben nicht passt, wird darübr geredet.
Und wenn das auch nix hilft....hm, kann ich keine Antwort drauf geben, weil es bis jetzt ja passt :p

es ist immer leicht und einfach eine/seine Meinung abzugeben solange man nicht selbst in so eine Situation involviert ist ...

Gott sei's gedankt ist sie das.
Sich in Zeiten in denen's in einer Beziehung nicht kriselt oder in denen man überhaupt keine hat, Vorsätze zu überlegen, das schadet überhaupt nicht.

Ich muss nicht alles selbst erlebt haben oder unmittelbar davon betroffen sein, um eine Meinung von was zu haben !!

Ich selbst war nie untreu, kotze mich jedoch selbst an wegen 'früherer' Puffgänge.
Bei so viel Selbstkritik is es a bissi zu viel verlangt, Seitensprünglern gegenüber Toleranz und zuckersüßes Verständnis entgegenzubringen.

Vor allem dann nicht, wenn Himmel und Erde in Bewegung gesetzt werden, um das irgendwie noch moralisch zu untermauern. Weil mann/frau ja doch irgendwie ein schlechtes Gewissen hat....:mrgreen:

Wenn dann so Argumente kommen, wie, ich habe meiner Frau und Kinder zuliebe auf eine Karriere verzichtet und damit impliziert wird, man habe somit jetzt ein verspätetes Recht auf einen wohlverdienten Ausgleich, dann finde ich solchen Edelmut einfach nur erbärmlich.

Das wären schöne Ideale, wenn ich mir von Haus aus vornehmen würde, Betrügen wäre nicht so schlimm, weil...und weil....weil...bla...bla...bla....
Wenn die Ideale schon so niedrig sind, wie würde es dann erst in der Praxis aussehen.....:mrgreen:

cornaer:stern::stern:

bin deiner meinung,wenn dich deine frau nicht liebt,wie gut das es die.......gibt:bussal:

Möchte nur noch klarstellen,das ich absolut gegen fremdgehen bin.Nur was soll der Mann denn tun wenn zuhause nichts passiert. Ins Bordell gehen sehe ich eben nicht unbedingt als fremdgehen.Bin ja in die Hure nicht verliebt.

Gott sei's gedankt ist sie das.
Sich in Zeiten in denen's in einer Beziehung nicht kriselt oder in denen man überhaupt keine hat, Vorsätze zu überlegen, das schadet überhaupt nicht.

Ich muss nicht alles selbst erlebt haben oder unmittelbar davon betroffen sein, um eine Meinung von was zu haben !!
:) Ja, richtig. Das nennt man dann sich überlegen, wie man möchte, dass man sich verhält, wenn so weit ist.
Kommt eh manchmal anders, aber man hat sichs zumindest mal überlegt. Wir haben ja auch Ansprüche an uns selbst.

Du wirst mir gerne sagen, wo ich das von mir behauptet hätte?

Sagen könnt er´s schon, aber obs dann auch mit dem Zitieren klappt.:confused:

:daumen: ja genauso haben dich die die dich persönlich kennen beschrieben ....

Andere vor sich in die Schußlinie zu schieben ist nicht unintelligent. Aber,
genau genommen könnens nur die sein, die euch gemeinsam kennen, und auch da würde es mich sehr wundern, wenn alle derselben Meinung wären.
In dem Moment in dem alle einer Meinung sind und sie mir gegenüber so äussern, würde ich darüber nachdenken welchen Zweck die wohl verfolgen, oder wessen Meinung die wohl vertreten. Die eigene kanns wohl kaum sein, denn sonst würde die eine oder andere sicher irgendwie abweichen.

Off Topic + weil die Hackln hier schon recht tief fliegen: Ich persönlich mag die Art vom steirer auch nicht und wie ich viele seiner Posts finde, hab ich auch schon kundgetan. Aber ich bemühe mich meistens, mich nicht auf das Niveau persönlicher Untergriffe runterziehen zu lassen, sondern das Niveau hoch, nah an der Sache und fern von Personen zu halten. Dritte ins Spiel zu bringen ist :nono:

In diesem Sinn sollten wir den Ball wieder etwas flacher halten.

Off Topic + weil die Hackln hier schon recht tief fliegen: Ich persönlich mag die Art vom steirer auch nicht und wie ich viele seiner Posts finde, hab ich auch schon kundgetan. Aber ich bemühe mich meistens, mich nicht auf das Niveau persönlicher Untergriffe runterziehen zu lassen, sondern das Niveau hoch, nah an der Sache und fern von Personen zu halten. Dritte ins Spiel zu bringen ist :nono:

Solange das Thema nicht verflacht.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und er ist auch nicht auf irgendwelche :daumen:-Poster angewiesen...:mrgreen:

Da bin ich aber erleichtert, dass du die :daumen:-Posterinnen nicht genannt hast...:mrgreen:

Oiso, Spotzal....loss ma doch meine :daumen: ;)

Wie soll ich denn sonst ausdrücken, wenn ich fast einen Hochsprung vom Sessel mach, wenn ich tolle, wohldurchdachte, humorige, ernstgemeinte, einfach wunderbare Beiträge lese?

:daumen: Ich handhabe es ähnlich. Aber die Menschentypen sind - Gott sei Dank - unterschiedlich. Und manche reagieren eben etwas schärfer und auch mit persönlichen Angriffen.
Ich mag das nicht...ja, jetzt wiederhole ich mich: der Grundtenor gegenseitigen Respekts ist mir wichtig. Egal, wie unsympathisch, unfair, und uncharmant ich jemanden finden mag....:)

... Ich habe schon geredst, dass mir der Mund trocken wurde ihr ist es aber egal. Bis jetzt war ich brav aber ich will sexuell wieder was erlben.

Und was hindert dich daran das du dich von ihr trennst wenn ihr derartig unterschiedliche Auffassungen von Sex habt ... ???

Da sieht mans wieder, das der Sex doch eine sehr wichtige Rolle spielt :roll:

Man sieht eher, dass die Auffassung daüber übereinstimmen sollte. Ist für beide der Sex unwichtig passts doch auch wieder.

Heute habe ich gehört, dass laut einer Umfrage knapp über 40 % der Frauen auf Sex in der Beziehung verzichten könnten.:shock:
Mich würde interessieren wie die die Umfrage gemacht haben.
Wie sie gefragt haben und welche Frauen sie wo befragt haben.:hmm:

Ich lebe in einer Beziehung, jedoch für meine sie ist sex ein notwendiges Übel. Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und würde gerne wieder mal etwas anderes wie Blümchensex erleben. Ich habe schon geredst, dass mir der Mund trocken wurde ihr ist es aber egal. Bis jetzt war ich brav aber ich will sexuell wieder was erlben.
Mich würd ja interessieren, wie lange du in der Beziehung bist, wenn ich so fragen darf....denn ich meine, wenn du von haus aus sexuell aufgeschlossen bist, was sie ja anscheinend gewusst hat,und du ihr klar gemacht hast, was du möchtest, dürfte es ja eigentlich kein problem sein. Aber wenn ich , so wie mein Ex- Mann einfach vor den Kopf gestossen werde, so ist es, so möcht ich gern und auf die harte Tour ne danke, kein Interesse.Der hat dann bei mir reden können was er wollte, ich hörte nichts mehr, machte total zu.
Eben't ... :hurra::hurra::hurra: :bussal:
(und jetzt hör i wieda auf mit'n wässern)
Glück gehabt :mrgreen: richtige Antwort :mrgreen: aber wenn man schon dabei sind, ich hab auch viel zu wenig Sex, wenn sich da bald nicht was ändert such ich mir nen Lover :undweg:

Zurück
Oben