Konsumentenschutz ???

W

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es sowas wie einen konsumentenschutz für gäste in studios ??? :hmm:

gut zu dieser frage gibt es eine vorgeschichte.

ich war gast in wien in einem dominastudio,
dort wurde mir aus meiner hosentasche was entwendet,
natürlich hab ich mich an die lady gewannt und meinte mein eigentum zurück zu wollen.
was machte sie , sie griff zu ihren handy und meinte nur ich ruf dir wem an der wird dir das erklären.
ich legte verbindlich auf dieses erklären keinen wert und hab die polizei gerufen.

gibt es sowas wie einen konsumentenschutz ausser die polizei zu rufen?

weiters
suche ich menschen welche auch schon diese erfahrung gemacht hatten in einem studio oder puff bestohlen worden zu sein!

sicherlich es ist kein leichtes für einen der zb verheiratet ist die polizei zu rufen, anderseits wie kann mann sich gegen so eine "kreatur" wehren, ohne zuhause seine ehe oder beziehung zu gefährden?

abgesehn davon ist es für die ganze brange kein werbung,
wer will da noch ein studio besuchen wenn er befürchtet wieder wo bestohlen zu werden ?!?

lg.

wer will da noch ein studio besuchen wenn er befürchtet wieder wo bestohlen zu werden ?!?
In Diskotheken, Bars, Schwimmbädern, bei Veranstaltungen und bei größeren Menschenaufläufen haben sich doch auch schon alle mit dem Risiko abgefunden?

Für Gewerbe/Dienstleistungen "wider die guten Sitten" ist der Konsumentenschutz NICHT zuständig.

Einzig und allein die Polizei ist der richtige Ansprechpartner in deinem konkretem Fall.

gibt es sowas wie einen konsumentenschutz für gäste in studios ??? :hmm:

gut zu dieser frage gibt es eine vorgeschichte.

ich war gast in wien in einem dominastudio,
dort wurde mir aus meiner hosentasche was entwendet,
natürlich hab ich mich an die lady gewannt und meinte mein eigentum zurück zu wollen.
was machte sie , sie griff zu ihren handy und meinte nur ich ruf dir wem an der wird dir das erklären.
ich legte verbindlich auf dieses erklären keinen wert und hab die polizei gerufen.

gibt es sowas wie einen konsumentenschutz ausser die polizei zu rufen?

weiters
suche ich menschen welche auch schon diese erfahrung gemacht hatten in einem studio oder puff bestohlen worden zu sein!

sicherlich es ist kein leichtes für einen der zb verheiratet ist die polizei zu rufen, anderseits wie kann mann sich gegen so eine "kreatur" wehren, ohne zuhause seine ehe oder beziehung zu gefährden?

lg.

und was hat die polizei getan?

sicherlich es ist kein leichtes für einen der zb verheiratet ist die polizei zu rufen, ..........
Die Polizei nimmt auch Anrufe von Verheirateten entgegen ... ;)

anderseits wie kann mann sich gegen so eine "kreatur" wehren, ohne zuhause seine ehe oder beziehung zu gefährden?
Am einfachsten, indem man nicht hingeht ... :)

Und für die Kreatur gibt's ---> :hau:

:cool:

...........

Und für die Kreatur gibt's ---> :hau:

:cool:

Geh Steirer, sei doch net gar so streng mit ihm. :)

Er hat die "Kreatur" doch unter Gänsefüßchen g´stellt und somit sicher nicht die Absicht gehabt, eine mögliche diebischen Elster (es gilt die Unschuldsvermutung), der er aufgrund des speziellen Schutzes, dessen sie sich sicher sein konnte, nicht gewachsen war, in irgendeiner Form auch nur im Entferntesten zu beschimpfen oder zu diskriminieren. (pfffft-und jetzt geht ma de Luft aus :mrgreen:)

Wahrscheinlich hat er "Kreatur" lediglich im nachfolgendem Sinn verwendet....;)

(Wiki)
Eine Kreatur (lat. creatura=Schöpfung, creare=erschaffen) ist eine andere Bezeichnung für die Schöpfung oder für ein Geschöpf. Die Bezeichnung hat Ähnlichkeit mit Natur oder Lebewesen, welche bereits da gewesen waren, jetzt existieren und auch dann noch da sein werden, wenn wir längst vergangen sein werden. Der Begriff wird mit einem Schöpfergott verbunden, der mit allen Geschöpfen (aller Zeiten) in Wechselbeziehung steht.

:winke:
Manu

und?
habens ihr einen 127er nachweisen können?:fragezeichen:

verhandlung war am 10.10. 10:00 uhr
urteil kommt schriftlich!

madame hatte einige diebstähle dort zu verantworten

frog mi warum der steira zu mir streng sei wü ??? :winke:
i sog das glei i bin hetero *fgg

..... 5 jahre später war die verhandlung !!!

madame hatte einige diebstähle dort zu verantworten

frog mi warum der steira zu mir streng sei wü ??? :winke:
i sog das glei i bin hetero *fgg

Der Steirer hat scho recht g´habt mit seiner "Strenge" - i schimpf meine Kinder a imma, wenn i s beim Flunkern erwisch. :cool::mrgreen:

anzeige aufgenommen .. 5 jahre später war die verhandlung !!!

habens ihr einen 127er nachweisen können?:fragezeichen:

Dann ging es offensichtlich um ein Zivilverfahren (Klage auf Schadenersatz und/oder Herausgabe) - im Strafprozess gibts keine schriftlichen, also vorbehaltenen Urteile, die müssen vielmehr am Ende der letzten Hauptverhandlung sofort verkündet werden :lehrer:

NJoe

Zurück
Oben