Agenturen liebeselfen.

Hatte heute Nacht das Vergnügen 6 Stunden mit Sandra verbringen zu dürfen und muss sagen die kleine ist echt eine Wucht. Selten so guten GFS bekommen.10/10

mir ist aufgefallen, dass es über die liebeselfen noch gar keinen eigenen erfahrungsbericht-thread gibt - im gegensatz zu den meisten anderen agenturen. drum fang ich mal einfach einen an. ;)

also: hab dort einmal gebucht (nämlich die lisa), und das war pipifein! :mrgreen:

interessieren würden mich im moment grade besonders erfahrungsberichte von christiane und laura. kann da schon wer was berichten?

kann mir jemand sagen wie die preise dort sind und was für ein service geboten wird ? dake

...wars das dann?

bitte - danke.

ja, das wär wünschenswert :daumen:
bitte back to topic...das ist immerhin ein liebeselfen-erfahrungs-thread :!:

Giebt es schon Erfahrung mit Nathalia oder Carla?
Sind doch eher der gegensätzliche Typ.
m.f.g Mario

hat jemand schon julia getestet.. die schaut ja mehr als vielversprechend aus...
würde mich interessieren wie ihr service und so is...

mfg

nabend freunde und feinde

nach langer pause mal wieder schriftliches von mir

julia feedback gefällig?
bitte sehr -

absolute Suchtgefahr ;-) Traumfrau der Spitzenklasse!!!
steht in der beschreibung auf der elfenseite - joooo...kann ich bestätigen. erschienen is sie komplett 0815 - mir hats taugt, weils keineswegs an billigen eindruck gmacht hat. aber was unterwäschenmäßig verborgen lag hab ich - um ehrlich zu sein - gröber nicht dazaht - wirklich sehr sehr geil und sexy. die kalte jahreszeit hat ja doch an vorteil
anbei sei noch zu erwähnen dass die bilder diesmal keineswegs lügen bzw. nicht mit photoshop übertrieben wurde. sie hat in der tat eine modelfigur.

'servicemäßig' gibts von mir keine details - außer dass ich den eindruck habe, das sie sich um alle vorlieben und wünsche kümmern kann und auch wird. da gibts sicher keine probleme.
über dinge die sie nicht tut - setz ich euch auch noch in kenntnis:
analverkehr, ins munderl safteln und 'schlagen lassen' - ka welcher gestörte um letzteres angefragt hat.

by the way
bei julia holts euch sicher nichtmal an schnupfen - was gesundheitliches angeht sehr sehr vorsichtig.

bitte, gerne
es grüßt
wodan

ist bei den Liebeselfen NF bei den 165.- (incl Taxi) schon dabei?

Jemand Erfahrung mit Angelina?

lg

Dr

Es ist üblicherweise inkludiert (sofern es das Mädchen anbietet). Kannst ja zur Sicherheit nochmal nachfragen bei der Buchung. Insoferne gehören die Liebeselfen so wie die anderen all-incl. Agenturen ohnehin zu den kostengünstigeren.

Zurück
Oben