Umfrage - Denkt Ihr bei der Masturbation an den geliebten Menschen ?

Denkst du beim onanieren an den Menschen, den du liebst ?

  • Ja

    Stimmen: 50 34,7%
  • Nein

    Stimmen: 94 65,3%

  • Umfrageteilnehmer
    144
also ich habe die diskussion nur überflogen und halte es so: ich denke an was ich möchte und mir in dem moment erregung verschafft. was ich denke behalte ich für mich und keiner muss sich wundern , verärgert sein, einen andere meinung vertreten oder sonstiges tun.

gruß, matteo
 
hallihallo,

@R6 - das betrifft jetzt dich, stimmt, vor etlichen postings hab ich dich zitiert, alles andere ist ein herumwitzeln zwischen mir, *ebgf* und *freund der sonne*, könnte allerdings auch auf dich bezogen sein, betonung auf *könnte*, ist es aber nicht, oder doch ? hmmm ?

lg
noukie
 
ui ja, das mag ich. erst alle, die anderer meinung sind, runtermachen und dann noch nicht mal lesen, was sie schreiben.

ich mag mein posting nicht noch einmal zitieren, würde wahrscheinlich eh nix bringen, weil man auch dieses mal nicht darauf eingehen würde. ist ja auch viel einfacher so.
 
ui ja, das mag ich. erst alle, die anderer meinung sind, runtermachen und dann noch nicht mal lesen, was sie schreiben.

ich mag mein posting nicht noch einmal zitieren, würde wahrscheinlich eh nix bringen, weil man auch dieses mal nicht darauf eingehen würde. ist ja auch viel einfacher so.
*Ich fühle mich hier persöhnlich angegriffen**heul*:cry: :)mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
 
...wenn die meinung anderer nicht mit der eigenen hand in hand geht, kann bzw. sollte man nicht die meinung anderer als schlecht hinstellen...
Ach, und wieso nicht? Wo bleibt da die Redefreiheit? :shock:
...indem man von einer *miesen beziehung* spricht bzw. es für traurig empfindet...
Das ist aber nun mal das was ich denke, und da ich ein ehrlicher Mensch bin, sage ich auch das was ich denke. :daumen:
...die eigene meinung als einzig richtige hingestellt wird...
(Nicht das ich etwas derartiges vor habe, aber) Menschen die die Weltgeschichte geschrieben haben haben glaube ich das gleiche getan. :p
...überhaupt wenn dann auch noch gleich andere angreift. (dein partner R6).
Kann es sein das hinter deinen Worten etwas Neid steckt? :cool:
das mit der 100% treue auch im kopf halte ich für undenkbar bzw. unmöglich...
Das ist deine Meinung. Sie sei dir gegönnt! ;)
...laut deiner definition dürfte man an andere nicht denken, aber dann ja auch nicht ansehen...
Genau! Ich denke nicht an andere und schaue sie auch nicht an. Das was ich habe macht mich 100% glücklich und ich weis es zu schätzen. :mrgreen:
___________________________________________________________
___________________________________________________________

Es ist ja wirklich schön, wenn für Euch Eure Beziehung perfekt ist. Aber warum gleich die Beziehungen anderer schlecht machen? Wird Eure Beziehung für Dich dadurch noch perfekter?
Es gibt keine Beziehung die perfekt ist, und genau so keinen Menschen der das ist. Aber unsere Beziehung ist sicherlich vollkommener als die von so einigen von euch, denn wir brauchen niemanden anderen ausser uns zwei um glücklich zu sein. :D

Ist das etwa nicht schlecht wenn man bei gewissen "Taten" an andere als an seinen Partner denkt? Ist das etwa lobenswert?? Oder wenn man andere anschaut? Das sind doch klare Zeichen dafür das in einer Beziehung etwas fehlt, denn wenn mein Partner für mich der richtiger ist dann sollte ich doch keine anderen brauchen. Oder stimmt das etwa nicht? :fragezeichen:
Jeder soll doch so leben können, wie er mag, nicht?
Aber genauso solltet Ihr anderen zugestehen, ihre Beziehung auf ihre Art zu leben. Oder kann man eine Beziehung nur daran messen, wie oft jemand es sich selber macht und wie oft derjenige dabei an den Partner denkt oder nicht?
Ich habe niemadem gesagt er solle sich ändern. Ich habe nur gesagt wonach mir diese Beziehungen aussehen. Wenn die die sich von mir angegriffen fühlen mit ihren Leben zufrieden sind dann sollen sie doch weiter so leben. Ich werde bestimmt keinen davon abhalten. :mrgreen:
Ich möchte nicht das Gefühl haben müssen, dass ich schlecht bin, nur weil ich mal an jemand anderen denke oder vielleicht sogar jemand anderen ansehe.
Was für ein Gefühl möchtest du denn dabei haben? (Wenn's Glück ist dann solltest du dir darüber schon ein paar Gedanken machen.) :roll:
Aber nur weil ich andere ansehe oder andere erotisch finde heißt das nicht sofort, dass ich meinen Partner eklig finde oder meine Beziehung scheiße ist.
Okay, wenn du meinst. Aber, was bedeutet das denn? :confused:
(Und nur damit keine Missverständnisse aufkommen: wir haben keine dieser so genannten offenen Beziehungen)
Aber ihr hattet doch vor einer Weile diese dreier Beziehung. Hat euere Beziehung zu dem Zeitpunkt etwa ein wenig frischen Wind gebraucht? Oder wie darf man so etwas interpretieren? :mrgreen:
 
unsere Beziehung ist sicherlich vollkommener als die von so einigen von euch, denn wir brauchen niemanden anderen ausser uns zwei um glücklich zu sein. :D

Ich verstehe aber immer noch nicht, wieso du immer wieder die Beziehungen der anderen schlecht machen musst. Vielleicht, damit eure Beziehung besser da steht?
Ich find's auch interessant, wie oft du erwähnst, wie toll eure Beziehung ist und wie super es ist, dass ihr beide euch genügt ... irgendwie fällt mir da spontan ein: wenn ich es mir lang genug einrede, glaub ich es selbst. :mrgreen:

Der Unterschied ist nämlich, dass niemand zu euch gesagt hat: ich mache es so und ihr anders, daher ist meine Beziehung besser als eure. Du aber meintest und meinst auch jetzt wieder, andere Beziehung schlecht machen zu müssen. Naja, dir macht es Spaß und mir tut's nicht weh.

Was für ein Gefühl möchtest du denn dabei haben? (Wenn's Glück ist dann solltest du dir darüber schon ein paar Gedanken machen.) :roll:

Wer lesen kann ... ich schrieb: Ich möchte nicht das Gefühl haben müssen, mir schlecht vorzukommen, wenn ich dieses oder jenes tue. So unverständlich ist der Satz auch nicht, dass man gleich wieder etwas anderes hinein interpretieren kann, es sei denn, man will genau das, weil's schön ins Konzept passt.

Ich erklär's aber gerne: ich mag halt keine Beziehung mit jemandem haben, der mir permanent das Gefühl gibt, ich sei schlecht/böse/was auch immer, weil ich jemand anderen ansehe oder jemand anderen hübsch finde und so weiter und so fort. Und ich möchte auch keinen Partner haben, der sich nichts mehr sagen traut, weil er Angst haben muss, ich bin ihm böse ... schließlich hat er ja mich und das muss reichen.

Aber Mike und ich haben einfach Glück: wir sind beide so schlecht, dass es gar nicht auffällt, dass wir eine schlechte Beziehung haben :mrgreen:

Ich mein, wer will schon mit jemandem zusammen sein, mit dem er über alles reden kann und bei dem er niemals das Gefühl hat, es gäbe etwas, was er verheimlichen müsste. Wer will schon einen verständnisvollen Partner, der nicht nur deswegen treu ist, weil man ihn in den goldenen Käfig sperrt. Wer will schon ein Paar sein und dennoch ein eigenständiger Mensch bleiben.

Aber ihr hattet doch vor einer Weile diese dreier Beziehung.

Kann es sein, dass hinter deinen Worten etwas Neid steckt? :cool: :mrgreen:

Hat euere Beziehung zu dem Zeitpunkt etwa ein wenig frischen Wind gebraucht? Oder wie darf man so etwas interpretieren? :mrgreen:

Ich sehe schon, du interpretierst gerne :mrgreen:

Ich weiß zwar nicht, was du unter einer offenen Beziehung verstehst, ich verstehe jedenfalls etwas anderes darunter als das, was wir zu dritt bzw vorher hatten und auch jetzt haben.

Ich könnte es näher ausführen, nur glaube ich nicht, dass du es verstehen (wollen) würdest ... warum auch, ist ja eh schlecht. :mrgreen:

Btw ... mir ist frischer Wind in einer Beziehung lieber als permanentes Dauerhocken auf einander, meist solange, bis es einem zu viel wird und dann ist es vorbei mit dem "schatzerl hin und schatzerl her". Aber jeder wie er will! :daumen:
 
Ist das etwa nicht schlecht wenn man bei gewissen "Taten" an andere als an seinen Partner denkt? Ist das etwa lobenswert?? Oder wenn man andere anschaut? Das sind doch klare Zeichen dafür das in einer Beziehung etwas fehlt, denn wenn mein Partner für mich der richtiger ist dann sollte ich doch keine anderen brauchen. Oder stimmt das etwa nicht? :fragezeichen:

hmmm...ich bin ja bis zu einem gew. Punkt deiner Meinung...ich denk auch nicht an andere weder bei SB noch bei Sex.

Wundern tuts mich auch, dass es für viele hier da auch einen Unterschied gibt....bei SB "darf" ich machen was ich will, im Kopf mit ganz Wien vögeln, aber wehe ich denk beim Sex mit dem Partner an was/wen anders :fragezeichen:

So ganz nach vollziehbar ist das für mich auch nicht.

Aber ich akzeptier halt auch andere Einstellungen denn meiner...bei anderen klappts auch mit Partnertausch und Rudelbums.

Ich will niemanden absprechen,dass es nicht dennoch wahre Liebe ist...aber zwischenmenschliche Beziehungen sind dermassen kompliziert und verstrickt...hmm... wie soll ich sagen....manche holen sich dabei eben doch "frischen Wind" weil sie es nicht schaffen zu 100% Leidenschaft aufeinander auszuleben (die Steine jetzt bitte auf mich :mrgreen: )

Ich sehs so...viele Praktiken(SM,Fetischkleidung,Gruppensex,usw) dienen oft nur als Kick, obwohl die grundlegende Basis noch lang nicht ausgeschöpft ist, gefühls-/lust-/vertrauens-/liebesmäßig noch sooo viel mehr drin wär - aber die Menschen werden immer mehr unfähig ihre Gefühle rauszulassen, sich fallen zu lassen, sich 100% jemanden oder einem Gefühl hinzugeben.

Gewissermassen wird lieber ein neues Glas geholt, als das alte komplett ausgetrunken oder nachgefüllt....

ähhh is das jetzt irgendwie verständlich was ich mein?:fragezeichen:

Verallgemeinern kann man das nun nicht, verteufeln solang sich alle wohl fühlen schon gar nicht....es gibt halt kein schwarz und weiß, kein richtig und falsch....ausser dem das man für sich SELBST als solches definiert.

--------------------------

Ähhhh....ein bissl entglitten :oops: ...
eigentlich wollt ich dann auch noch sagen, dass selbst ich das nicht glauben kann, dass jemand wenn er verliebt ist völlig blind wird.

Soll heißen, ich bin 100% treu, denk an keine andere und will keine andere solangs paßt...aber herrgottmal wenn ich ein hübsches Mädel seh, seh ich ein hübsches Mädel und denk mir "Wow die is hübsch"...und vielleicht schau ich ihr länger nach..muster sie von oben bis unten...vielleicht lach ich sie auch an und wenn sie zurücklacht fühl ich mich gut dabei....

Das hat jetzt aber absolut nix mit Untreue oder einer unvollkommenen Beziehung zu tun...heißt ja auch nicht, dass ich mir fieberhaft zusammenfantasier wie ichs mit ihr treibe, oder noch tagelang an sie denke.....ist halt wie ein Schmetterling an einem Frühlingstag:
Man sieht ihn, er ist schön, man fühlt sich wohl, muß schmunzeln und dann fliegt er weg und das wars....

Und genau sie kann ich ein hübsches Mädel ansehen, mir denken: "hübsch..." und dann : " aber ich hab auch eine hübsche Freundin" und frohen Mutes weiter meines Weges gehen....


ähhh.. ja...jetzt is aus;) .....und ich hol mir noch nen Punsch aus der Küche :)
 
Liebe Maja....

es mag ja sein, dass ihr beide glücklich seid und keinerlei Anreiz braucht, keinen anderen anschaut und natürlich während der SB (falls ihr so was macht) nur an euch denkt....

es heißt aber nicht, dass wir alle die anders denken und einen Partner haben, wenn wir an andere Frauen/Männer denken, wenn wir uns selbstbefriedigen, dass unsere Beziehungen schei*** sind! Ich stelle mir sehr "krasse" (hoffe es ist für dich/euch verständlich erklärt) Dinge vorstelle wenn ich es mir selbst mache...Das bedeutet aber nicht, dass ich meinen Partner nicht/weniger liebe oder mir wünsche mit jemand anderes Sex zu haben....Das will ich auch gar nicht! Aber wozu haben wir Phantasie?

Wenn ich mir in Gedanken Gruppensex/Lesbenspiele/Verbotenes (die anderen Sachen lasse ich hier mal aus, nicht, dass du sonst noch von mir denkst :mrgreen: )vorstelle und mir heiß wird...dann....es ist ein Rausch der Sinne! Ich fühle mich (und will es auch nicht) aber deswegen nicht schuldig oder untreu, nur weil ich mir das vorstelle! Wenn ich aber Sex mit meinem Partner habe, kann ich das einfließen lassen ins Liebesspiel (Erzählungen/Rollenspiele usw.)....Das heizt noch mehr an! Noch was: Ich habe mir beim Sex mit meinem Freund (auch den früheren) niemals jemand anderes vorgestellt! Und meine Partner wusste bisher immer von meinen Phantasien, ebenso wie ich von Ihnen.

Somit kannst du mir vielleicht erklären was daran schlecht/falsch sein soll? Es sind doch nur Gedanken, mehr nicht.....Aber ich fürchte du wirst es ohnehin nicht oder missverstehen!

Ich wünsche euch beiden nur das Beste für euer junge Liebe und, dass ihr lange, lange glücklich sein werdet!

Jeder soll so leben wie er/sie möchte und es für richtig hält! Und natürlich auch seine/ihre Meinung vertreten können und dürfen! Meine Meinung!

Liebe Grüße
blue_dreamerIN
 
Ich sehs so...viele Praktiken(SM,Fetischkleidung,Gruppensex,usw) dienen oft nur als Kick, obwohl die grundlegende Basis noch lang nicht ausgeschöpft ist, gefühls-/lust-/vertrauens-/liebesmäßig noch sooo viel mehr drin wär - aber die Menschen werden immer mehr unfähig ihre Gefühle rauszulassen, sich fallen zu lassen, sich 100% jemanden oder einem Gefühl hinzugeben.

Gerade BDSM hat sehr viel mit Vertrauen und sich fallen lassen können, sich 100% jemandem und/oder einem Gefühl hinzugeben zu tun.

Zudem wage ich zu behaupten, dass BDSM (und ich rede jetzt nicht von "Schatzi, verbinde mir bitte die Augen und fessel mich ans Bett") nicht etwas ist, was man gerade mal so ausprobiert, weil einem langweilig ist, sondern eine Veranlagung, die eine Beziehung nicht nur bereichert, sondern uU auch vertiefen kann, wenn beide Partner diese Veranlagung haben.

Und da sind wir wieder bei Vertrauen, sich fallen lassen, Gefühl blablabla ... ;)
 
@Maja: also ich finde es nicht schlecht, wenn man andere ansieht, deshalb will man ja nicht gleich den partner betrügen (da müßte man ja mit scheuklappen durch die gegend laufen). ich schaue mir sogar gerne mit meinem partner gemeinsam anderen hübschen menschen nach - ist das schlecht???
und warum nicht an wen anderen denken? (ich denke zwar auch nicht an einen anderen.... allerdings mache ich keine sb und beim sex selber denke ich an gar nichts...da schalte ich ab)

abgesehen davon: jeder wie er will und kann!!
 
Gerade BDSM hat sehr viel mit Vertrauen und sich fallen lassen können, sich 100% jemandem und/oder einem Gefühl hinzugeben zu tun.

Zudem wage ich zu behaupten, dass BDSM (und ich rede jetzt nicht von "Schatzi, verbinde mir bitte die Augen und fessel mich ans Bett") nicht etwas ist, was man gerade mal so ausprobiert, weil einem langweilig ist, sondern eine Veranlagung, die eine Beziehung nicht nur bereichert, sondern uU auch vertiefen kann, wenn beide Partner diese Veranlagung haben.

Und da sind wir wieder bei Vertrauen, sich fallen lassen, Gefühl blablabla ... ;)


:roll: jajaja...ich hab ja auch gesagt man kanns wie immer nicht verallgemeinern.

Dennoch denke ich viele "probierens" mal aus, weils sonst schon "irgendwie langweilig" ist...kriegen so schon keinen gescheiten Orgasmus hin oder kennen auch nur das Gefühl völlig von Gefühlen beherrscht zu werden, an nichts zu denken, nicht nach zu denken - eben sich völlig fallen lassen können.

Und gerade dann kommt die billige rote Reizwäsch vom Kleiderbauer und die obligatore Lederkappe/Maske und genau das von dir erwähnte mit Handschellen-ans-Bettgefessle-und-mit-der-Peitsche-Arsch-Versohle..eben das Nachspielen was man in völlig schlechten Pornos gesehen hat.

Eben nicht nur "BDSM" ...(die die ich mein hätten auch keine Ahnung was BDSM überhaupt heißt), angefangen von: "Schatzi irgendwie steht er mir bei deinen Anblick nicht mehr richtig, kannst nicht mal Strapse anziehen", bis zu "Naja eigentlich streit ma uns daurend und im Bett is auch tote Hose, vielleicht sollt ma einen Rudelbums im Swingerclub machen um frischen Wind in die Beziehung zu bekommen".

Klar was ich sagen will?

Sex und zwar immer mehr und immer "härter" immer "ausgefallenerer"

Sex wird als Allheilmittel für Beziehungen benutzt, immer einen Gang höher schalten, immer "perverser" um das letzte Quentchen Erlebnis raus zu pressen (schau dir mal die Pornoindustrie an, Gangbangs, Gesichtsbesamungen von 30 Männern,Doppelanalfistings,NS,Kavier und weiß Gott was sind heute gang und gäbe,...einfach 2 hübschen Menschen beim Vögeln zuzusehen, oder sie überhaupt nur nackt zu sehen, reizt kaum wen mehr)....

Genauso ists ja eigentlich mit allen:
Extremsport,extreme Action in Filmen,extrem saufen,extrem Drogen nehmen,extrem,extrem,extrem....das wird die Gesellschaft an und für sich..immer extremer um aus dem Alltagstrott auszubrechen.

Mal geruhsam still zu sitzen und in Gedanken schwelgen, wer tut das, oder ein Buch lesen,oder,oder,oder....statt dessen muß immer was großartiges unternommen werden.

Und um den Kreis zu schliessen:
Ich denk halt es wär oft eher von Vorteil seine Beziehung (und zwar auch zu sich selber) mal unter die Lupe zu nehmen, zu klären ob man wunschlos glücklich ist oder jemals war, anstatt in immer neuerem,ANDEREM, extremeren Dingen sein Heil zu finden?

--------------------

Und zu BDSM:
Ich gäbe ehrlich und offen zu, ich hab keinen Bezug dazu.....und ohne es wieder verallgemeinern zu wollen oder von Dingen zu Sprechen von denen ich keine Ahnung hab:

Wenns beiden Spaß macht..bitte...dann immerzu fort.

Für mich hat BDSM irgendwie oder tw. halt was mit:
  • Fetisch(Lack,Leder)
  • gew. "Ritualen" und damit was vorher geplantem
  • festgelegten Rollen (ja ich weiß es gibt auch Switcher)
  • und und und

Die Bezüge dazu sind mir klar..is an und für sich auch nichts schlechtes...nur ich mag halt nichts geplantes, nichts vorbereitetes, nichts festgelegtes.

Das Spiel mit Dominanz/Unterwerfung ja sogar Aggression gehört für mich aber sowieso zu gutem Sex dazu - insofern ist das bei jedem Veranlagung(durch Gene? ;) ) - sich auf eine Seite (devot/dominant) zu "beschränken" hmm da könnt man wieder diskutieren - ich find halt man muß sich nicht explizit auf was versteifen.

Ähh klar:fragezeichen:
 
Das Spiel mit Dominanz/Unterwerfung ja sogar Aggression gehört für mich aber sowieso zu gutem Sex dazu
magst recht haben mit "man muss sich ned auf was versteifen".... oder auch ned......
allerdings "aggressionen" gehören (für mich) niemals aber auch nie und nimmer zu sex, und im bereich "bdsm" schon überhaupt ned....
ein sm-spielchen egal was auch immer mit aggressionen ???? :shock:
da kannst glei russisches roulett spielen :roll:
 
@ maja: also wenn ich mir deine einstellung hier so ansehe, verstehe ich nicht ganz was du überhaupt in einem erotikforum suchst.
anscheinend ist ja doch alles schlecht und pervers was nicht in dein bild von sex paßt.
Ist das etwa nicht schlecht wenn man bei gewissen "Taten" an andere als an seinen Partner denkt? Ist das etwa lobenswert?? Oder wenn man andere anschaut? Das sind doch klare Zeichen dafür das in einer Beziehung etwas fehlt, denn wenn mein Partner für mich der richtiger ist dann sollte ich doch keine anderen brauchen. Oder stimmt das etwa nicht?
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:


Was soll daran schlecht sein, lieb ich meine partnerin deswegen weniger nur weil ich mal einer anderen hübschen frau nachsehe, oder beim masturbieren nicht an sie denke (falls ich eine habe)?
wieso soll dann in der beziehung was nicht mehr stimmen.
ich würde mir gedanken über meine partnerin machen wenn sie nicht mal ein hübschen attraktiven mann nachsieht


im übrigen erinnerst du mich stark an ein mitglied im gyn.de, die die gleiche einstellung hatte wie du und mit der zeit dann begann alle anderen schlecht zu machen und die beziehungen der anderen in frage zu stellen nur weil sie nicht in ihr weltbild passten.
vielleicht solltest du dir ein anderes forum suchen, gibt sicher genügend foren in denen die mitglieder so denken wie du.
 
magst recht haben mit "man muss sich ned auf was versteifen".... oder auch ned......
allerdings "aggressionen" gehören (für mich) niemals aber auch nie und nimmer zu sex, und im bereich "bdsm" schon überhaupt ned....
ein sm-spielchen egal was auch immer mit aggressionen ???? :shock:
da kannst glei russisches roulett spielen :roll:


:mauer:

Aggressionen gehören zu jedem und zu allem...glaubs mir.

Und Sex baut mit Sicherheit mal Aggressionen ab(siehe Bonobos)

Es war damit ja auch nicht sowas wie: "Dich Sau mach ich fertig" gemeint - denn das wären gezielte Aggressionen.

Aber wenn ein gew. Punkt überschritten ist, ach..ich bin zu müd um es zu erklären :roll:

Wirklich guter Sex, kann nun mal auch wirklich heftig sein, von Kratzen,Beißen,schlagen,drücken,ziehen bis zu würgen, anspucken und was weiß ich was.

Ja klar man kann sagen es ist Leidenschaft, aber ist es nicht auch aggressive Leidenschaft? Wo ist die Grenze? Muß es eine Grenze geben(solangs beiden gefällt)?

War es bei dir nie so, bei wirklich wirklich gutem Sex wechselten die Gefühle Schlag auf Schlag...zuerst schrien, dann lachen, weinen, den anderen an sich pressen, erschreckt von der (geistigen) Nähe wieder weg stoßen...und und und

Ach..ich bin zu müde und zu voller Punsch um klar denken und formulieren zu können....*Scheiss-Promotion-Veranstaltungen*
 
:shock: :shock:
ähmmm jep...verdammt z´vü punsch :roll:
alleine der vergleich mit den bonobos de alle 20 minuten sex mitnander haben erscheint ma scho sehr ...... punschig :mrgreen:
 
Ach, Leute, ich kann euere Geschichten gar nicht mehr lesen. Das ist schön sowas von öööödeeeee...*gäääääähn*
Immer wieder das gleiche...nur 20 Mal hin und her verdreht.

Phantasiert alle einfach nur weiter und lebt euere "glücklichen" Leben bis zum Ende euere Tage.

Irgendwo tief in eueren Herzen kennt ihr die Wahrheit über euch und eueren Beziehungen, und das ist das was euch Weh tut, und nicht meine Wörter.

Ich habe meine Meinung gesagt, und die steht feßt. Wem's nicht passt, sein Problem. Warum's ihm nicht passt, kann ich mir vorstellen.

(M)ein (Glücks)Tipp an alle die sich von mir angegriffen fühlen (und das meine ich ernst):

Don't dream of Life, live a Life of Dreams instead.
 
muss mich auch wieder mal melden hab schon so lange nix mehr geschrieben das scheint mir das richtige Thema für mich zu sein:

Also i denk immer an meinen Schatz, wenn ichs mir mal selber mache da kommen mir dann so einige Phantasien die ich dann beim nächsten mal Sex gleich umsetzen kann *ggg*

mfg
 
Zurück
Oben