L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab heute Geburtstag - da würde ich gerne verwöhnt werden...
zumindest forumstheoretisch...
Zurück an den Start - aber dalli! Hier heisst es aktiv sein ... nicht alles hängen lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich wirklich? Du hast ja keine Ahnung worauf Du Dich da einlässt.![]()
Und du unterschätzt das Suchtpotential.![]()
I bin direkt enttäuscht....
Doch einige mit entsprechendem Potential im Forum, und niemand dabei, der den Verweigerer 'mal am A..... lecken wollen tätatat![]()
I bin direkt enttäuscht....
Doch einige mit entsprechendem Potential im Forum, und niemand dabei, der den Verweigerer 'mal am A..... lecken wollen tätatat![]()
Jaja die gute alte Suchtfunktion! Hat schon vielen gehelft wen zu finden der Lutsch und leckwillig ist!Ich bin soooo gerührt!
Selbstverfreilich is' er dat*zensiert*.... is er Pickelfrei und weich wie ein Babypopo, dann würd ich mich eventuell dazu hinreissen lassen.![]()
Hoff in diesem Threat kann man wirklich ehrlich sein ohne das es ein Nachspiel hat... ;-)
WEIL...folgende Damen/Frauen/Mädls würden mit schon sehr reizen im Sexuellen Sinn...
schatzipussy
Jenny1983
Luna79
Sandra112
hexe08
Motorkatze
Liebe Grüße an alle hier...
Olli
Ui ui 6 Frauen, sexuelle Inhalte hier geschrieben....12 Wochen Sperre! 2 für jede der Damen!
![]()
Hoff in diesem Threat kann man wirklich ehrlich sein ohne das es ein Nachspiel hat... ;-)
WEIL...folgende Damen/Frauen/Mädls würden mit schon sehr reizen im Sexuellen Sinn...
schatzipussy
Jenny1983
Luna79
Sandra112
hexe08
Motorkatze
... ;-)!
Ja is so...kann auch nix machen...aber die sind halt wahnsinn...
Nicht das es die andren weiblichen Wesen hier nicht sind, aber mit denen hatte ich halt noch gar keinen Kontakt...
Weiß das von den obigen ein paar eh keine Kontakte suchen, aber ich hoffe sie fassen diese Aufstellung nicht als Belästigung sondern als Kompliment auf...
Liebe Grüße an alle hier...
Olli
Also wenn das des Alter isVerzeihung..i mi selber
und
Aber bevor i es net selber seh sag i nix![]()
*gg*...denk nicht...dafür sehens noch zu knackig aus![]()
Also BITTE: Im EF gibt es doch wirklich genug Frauen, mit denen Mann was anfangen könnte, konzentriert Euch doch nicht nur auf die "Stars".
Ich kenn da schon einige, mit denen könnt´s ganz lustig werden.
lg
Mukmuk