Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

aufgrund der vielen positiven Kritiken und der angekündigten großen Brüste musste ich das doch auch mal probieren.

Fazit: es gibt sicher hübschere als Lucie, aber die Titten machen alles mehr als wett, einfach sensationell.

Was ausserdem noch sehr positiv zuu bemerken ist, man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten (auf englisch) und sie macht einen sehr guten Job (auf französisch).

absolut geil....
 
aufgrund der vielen positiven Kritiken und der angekündigten großen Brüste musste ich das doch auch mal probieren.

Fazit: es gibt sicher hübschere als Lucie, aber die Titten machen alles mehr als wett, einfach sensationell.

Was ausserdem noch sehr positiv zuu bemerken ist, man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten (auf englisch) und sie macht einen sehr guten Job (auf französisch).

absolut geil....

Da freut man sich diese positive Meinung zu lesen..... :daumen::daumen:
 
p.s. auch wenns balbo sicher nicht lesen mag geilere titten als elly


Na das liest man gerne....vor kurzem wieder mal selbst zugeschlagen...man sind die Dinger nach wie vor toll...so schön gross und fest...m.E. das Beste was Wien in diesem Bereich zu bieten hat....:daumen:
 
If you just want to find big black breasts, you will just find this with Lucie. But then you will never see the wonderful woman behind the breasts. Lucie is the answer of all questions, needs, hopes and dreams. Every single second with her is a gift.

:bussal:
 
If you just want to find big black breasts, you will just find this with Lucie. But then you will never see the wonderful woman behind the breasts. Lucie is the answer of all questions, needs, hopes and dreams. Every single second with her is a gift.

:bussal:

Nanu...wer schreibt denn hier so lüstern übers Lucis Titten...ein Amerikaner oder Engländer...oder....!? Egal, jedenfalls hat er recht...so was schönes grosses Schwarzes - wenn man es mag - gibts in Wien de facto nicht nochmals ....
 
Ich war noch nie bei Lucie, aber würde sie gerne mal besuchen.
Sthet sie noch immer dort bei dem besagten Würstelstand?
Kenn mich in der gegend nicht wirklich gut aus.
 
Ich war noch nie bei Lucie, aber würde sie gerne mal besuchen.
Sthet sie noch immer dort bei dem besagten Würstelstand?
Kenn mich in der gegend nicht wirklich gut aus.

du musst den abteilungsleiter für afrika fragen.:cool:
 
Ich war noch nie bei Lucie, aber würde sie gerne mal besuchen.
Sthet sie noch immer dort bei dem besagten Würstelstand?
Kenn mich in der gegend nicht wirklich gut aus.

Yes...ca. 30 Meter danach...noch vor der Einfahrt zur Disco...aber mit der Oberweite nicht zu übersehen....heute ist sie übrigens da....meist zwischen 21.00 und 24.00....nicht länger.... :cool:
 
Yes...ca. 30 Meter danach...noch vor der Einfahrt zur Disco...aber mit der Oberweite nicht zu übersehen....heute ist sie übrigens da....meist zwischen 21.00 und 24.00....nicht länger.... :cool:

Danke.
Und die Preise (20 blasen, 30 ficken) sind auch noch aktuell?
 
Yes...ca. 30 Meter danach...noch vor der Einfahrt zur Disco...aber mit der Oberweite nicht zu übersehen....heute ist sie übrigens da....meist zwischen 21.00 und 24.00....nicht länger.... :cool:

es schrieb der abteilungsleiter/afrika himself.:mrgreen:
 
es schrieb der abteilungsleiter/afrika himself.:mrgreen:

Muss er ja...noch keine Sekretärin angestellt...obwohl sich das Plaudertascherl dafür anstellen liesse.... :)

Nachdem die Herren Abteilungsleiter nicht zu den strategisch wichtigen Zeiten vor Ort waren, musste ich sogar bei den flachen Junggören einen Bericht abliefern...obwohl dieser in die Zuständigkeit des Abteilungsleiters für Jungmösen fallen würde...und 18.00 ist ja wohl net zu spät, wenn heute sogar der Hofer oder Billa auf 19.00 bzw. 19.30 ausgeweitet hat....18.00 Geschäftsschluss ist nicht mehr zeitgemäss...war mal anno dazumal...aber nicht im Jahr 2008...."Stuwerviertel 2008"....insofern würde ich mir vom A"bteilungsleiter Jungmösen" mehr Engagement erwarten....als "Vorgesetzter" und Vorsitzender dieser Zunft.... :hmm:

Was meint da wohl der Aufsichtsrat dazu !?!? Letztendlich ist dieser den Aktionären im Form von Forumslesern verpflichtet.... :lehrer:

Aber was bleibt einem über bei dem heutigen Personal.... :mrgreen:
 
Nach einem kurzen Abstecher in ein .... ist LUCIE wieder da und vor Ort ... !! :daumen:

Nach dem Motto: "Back to the roots..." :mrgreen:
 
Nach einem kurzen Abstecher in ein .... ist LUCIE wieder da und vor Ort ... !! :daumen:

Nach dem Motto: "Back to the roots..." :mrgreen:

hätt sie dort net mehr asche gemacht, als bei der derzeitigen situation stuwer/prater/messegelände?:fragezeichen::shock:
 
hätt sie dort net mehr asche gemacht, als bei der derzeitigen situation stuwer/prater/messegelände?:fragezeichen::shock:

Nach einer kurzen Hausse....wieder ein langer Baisse Market...in diesem Bereich... :cry:

Die Bullen und die Bären sind halt auch nicht mehr so zuverlässig wie früher.... :roll:

Jedenfalls dürfte der "Street-Market" für Wesen - die sich einen eigenen kleinen unabhängigen Kundenstock geschaffen haben - nicht soooo schlecht sein.... :fragezeichen:
 
Zurück
Oben