Studios Fakealarm - Herbststraße 66

bei denen war ich schon von anfang an nicht zufrieden...
Kommt darauf an, bei welchen Mädchen du warst - bei denen, die ich dort bis jetzt hatte, war ich noch jedesmal zufrieden. Leider ist Barby nicht mehr dort und Lisa auch nur mehr zwei Wochen... :verwirrt:
 
Na-no-ned-na-na, was denn ? :mauer:


Achso Herr Mag Wolf, Sie sind ja der umfangreich informierte, äußerst bemühte und sehr eloquente Anwalt von Frau
Studio-Unternehmerin Anna. Na dann habens wirklich recht, Anna hat die Sache rechtlich einwandfrei zur Zufriedenheit aller gelöst. ;)
und so fair muss ich jetzt sein, Anna recht zu geben,
wenn Sie meint; "alles andere ist nicht mein aufgabenbebiet" - Ich hab das falsch verstanden, und mir ging erst jetzt ein Licht auf, dass sie ja damit wahrscheinlich das Aufgabengebiet von Mag Wolf meinte. ;)
 
könnten wir uns nicht einfach darauf einigen, dass...

... fakebildern grundsätzlich ein bitterer beigeschmack anhaftet
... fakebilder daher möglichst nicht auf websites verwendet werden sollen
... die anna auch nur ein mensch ist
... im speziellen fall niemand was böses im sinn hatte

eurer mediator
longi
 
OK. Damit wird es zwar nichts mit dem Sekt und den Brötchen von Petseit ;) aber es kehrt vielleicht wieder Ruhe ein.
 
Aber eine Frage noch an "Sensitiv":
Stell dir vor du willst dir einen Gebrauchtwagen kaufen und die zeigen dir in einem Prospekt Bilder von einem Aston Martin oder einen Jaguar.
Du fährst für dieses Auto aber rund 500 - 800 km und kommst dann an und dort steht ein Golf II...
Prima oder?
Abgesehen davon, dass es sich um arglistige Täuschung handelt sowie eine Urheberrechtsverletzung darstellt ist es auch gegenüber den Mitbewerberinnen am Markt (andere Hostessen), die sich an die Spielregeln halten unfair.

Schau Sensitiv, mir ist es egal aber es geht ums Prinzip, egal wie man es nennen mag, Symbolfotos müssen auch als solche erkenntlich sein in der Werbung, das bedeutet sie müssen eindeutig gekennzeichnet werden damit der Kunde nicht Opfer einer arglistigen Täuschung wird und durch diese arglistige Täuschung die Mitbewerber keinen Nachteil erleiden.

So schauts rechtlich aus, wenn eine der Mitbewerberinnen das Studio klagen würde wegen Verstoß gegen die Wettbewerbsbestimmungen und sich Anna obendrein auch noch einmal einen Funken Gedanken machen würde was passieren könnte wenn sie wegen einer Urheberrechtsverletzung dran kommt (doppelter Schadensersatz an den Urheber mit Unterlassungsklage und Abmahnung, man beachte, dass Urheberrechtsverletzungen dem Strafrecht unterliegen) würdest nicht so einen Blödsinn reden - Sensitiv.

Es ist Wettbewerbsrechtlich nicht fair und nicht in Ordnung so etwas zu tun um sich einen Vorteil gegenüber den anderen Marktbegleitern zu sichern.

Wo bleibt da euer verstand für eine vernünftige Auffassung von Moral und Vernunft und vor allem Fairness gegenüber anderen Marktbegleitern?


ABER WIE GESAGT, MIR IST ES EGAL UND ICH WERDE MCIH DIESBEZÜGLICH AUCH NICHT MEHR ÄUSSERN!

In Liebe euer...
 
reg dich bitte wieder ab,..
die bilder wurden bereits rausgenommen...
bist du auch zu den anderen studios so oder stören nur wir dich;)
 
Ich Möchte, Dass Alle Wissen Das Wir In Unsere Homepage Nur Orginalfotos Haben!! Das Sollte Bitte Jetzt Geklärt Sein!!
Alle Sollten Wissen, Dass Wir Uns Auch Vom Forum Für Einige Zeit Zurückziehen, Das Heisst Es Gibt Kein Werbethread Mehr Und Ich Werde Auch Nicht Aktiv Werbung Machen..
Aber Das Heisst Nicht, Dass Ich Nicht Reinschauen Werde;)
Bussi An Alle
...anna...
 
Beleidigt glaube ich nicht aber seeeeeeeehr sauer :mad: .Auf ihrer Homepage sind jetzt Originalfotos von ihr, wenn auch ältere, hoffentlich ist jetzt endlich mal Ruhe, ist nicht nötig gewesen das Thema nochmals aufzuwärmen, nachdem Anna den Zusatz, das es sich um Symbolfotos handelt auf ihrer Studio - Homepage eingefügt hatte :nono:
Schade das sie deswegen ihren Werbethread geschlossen hat, der doch sehr informativ egal ob für Stammgäste oder für solche die es noch werden wollen gewesen ist :hmm::hmm:
 
...
Alle Sollten Wissen, Dass Wir Uns Auch Vom Forum Für Einige Zeit Zurückziehen, Das Heisst Es Gibt Kein Werbethread Mehr Und Ich Werde Auch Nicht Aktiv Werbung Machen..
...

Wie heißt es da so schön "Baba und foi ned..." :winke:
 
Schau, Sensitiv, mir ist es egal, aber es geht ums Prinzip, ...

Schau, Honeynut, 5 Stunden nach deiner sensationellen Entdeckung hat Anna alles bereinigt, rechtfertigt sich mehrmals im Thread (welcher Studio-Betreiber tut das sonst noch?); durch versöhnliche Beiträge tritt Ruhe ein. Und jetzt gibst du den großen Juristen und diplomierten Querulanten, der wieder von vorn beginnt.
Erinnert mich verdächtig an clarence - Loretta (24.12.2007 - 4.1.2008, 119 Postings).

ABER WIE GESAGT, MIR IST ES EGAL UND ICH WERDE MCIH DIESBEZÜGLICH AUCH NICHT MEHR ÄUSSERN!

In Liebe euer...

Bitte tu das!
In Liebe dein...
 
Erinnert mich verdächtig an clarence - Loretta (24.12.2007 - 4.1.2008, 119 Postings).

Also wenn hier behauptet werden soll, dass ich honeynut wäre, muss ich das richtigstellen, ich habe noch nie unter anderem nick als CLARENCE hier gepostet!
 
@clarence

Nein, das wollte ich nie behaupten.

Ich wollte nur auf die Parallelen hinweisen (Endlos-Thread wegen einer längst erledigten Angelegenheit)

Das Wort "verdächtig" war schlecht gewählt, entschuldige. Hab gerade versucht, es rauszulöschen, ist mir aber nicht gelungen.

Lg. problembär
 
Alle Sollten Wissen, Dass Wir Uns Auch Vom Forum Für Einige Zeit Zurückziehen, Das Heisst Es Gibt Kein Werbethread Mehr Und Ich Werde Auch Nicht Aktiv Werbung Machen..

... was ja wohl ein Schnitt ins eigene Fleisch ist. :roll:
Hört sich für mich so an als wäre das eine "Strafe" für die Forumsuser. Wenn ihr (du?) auf Werbung verzichtet, dann ist das ja eher etwas das euch betrifft, und weniger die User. Meist waren in solchen threads eh nur der Austausch von mehr oder weniger sinnigen Komplimenten zu lesen.

ICH persönlich finde auch dass die Sache prompt und zuverlässig von der Anna geklärt/gelöst worden ist... aber ich finde es schon komisch wie manche Leute mit "Meinungen" (nämlich denen der User) umgehen. Sowohl bei der Sonja (aus der Othmargasse) als auch hier zeigt sich dass die Betreiberinnen (Chefinnen) schlecht bzw. gar nicht mit Kritik umgehen können.
Das Recht posten zu können dass man es nicht gut findet dass Symbolfotos verwendet werden hat jeder. So "eingeschnappt" (sorry, aber für mich ist es so rübergekommen) zu reagieren ist auch keine Lösung.

Ja, es ist erwähnt worden, ja es wurde schnellstens richtig gestellt, und mein Gott, es gibt halt noch welche die darüber reden. Lasst sie halt noch ein bissl diskutieren, nach spätestens einer Woche ist der thread in der Versenkung verschwunden und ward nie mehr gesehen. ;)
 
Ja, es ist erwähnt worden, ja es wurde schnellstens richtig gestellt, und mein Gott, es gibt halt noch welche die darüber reden. Lasst sie halt noch ein bissl diskutieren, nach spätestens einer Woche ist der thread in der Versenkung verschwunden und ward nie mehr gesehen. ;)
Genau - "Lass' die Leute reden...", wie ja auch "die Ärzte" singen :cool: - aber nun ist leider der "falsche" Thread in der Versenkung verschwunden... :confused:
 
Zurück
Oben