Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

ja, das kann recht anregend sein. ich mag das schon sehr gern. gegenseitig ist es schön. ich habs schon von mann oder frau bekommen !

Ich lasse mir gerne von meiner Süßen in den Mund pinkeln. Allerdings muss sie vorher das richtige getrunken haben. Und Spargel essen vorher geht auch nicht. Es gibt nichts geileres als eine pissende Muschi zu lecken!

ich habe mir schon des öfteren in den mund pissen lassen, meine ex stand auch darauf - daher hatten wir gegenseitig sehr viel spass mit NS :daumen:

Mit der richtigen Partnerin ein mehr als anregender Zeitvertreib...
schwer wird nur das timing wenn man es 69 versuchen will *ggg*

Hatte das vergnügen direkt aus der Quelle trinken zu dürfen,es war mit das geilste was ich je gemacht habe.Sie fand es auch unheimlich geil und war fast nicht mehr zu halten.
Seitdem versuche ich es so oft wie möglich zu tun.

Also ich hatte dieses Vergnügen erst zwei mal und finde es nicht schlimm,im Gegenteil,nur kommt es auf die Situation an und wie vertraut man sich dabei ist. Da ich auf dominante Herren stehe muss ich sowieso dem Mann vertrauen schenken und bis jetzt wurde ich noch nicht enttäuscht.

ich würds irre gern ausprobieren ... nur eine frau zu finden, die sich dazu bereit erklärt ist nicht ganz einfach

Nicht schlecht - vor allem die Gesichtsbesamung zum Schluss! :anspritzen:
Beim NS ging allerdings auch mehr daneben, als in den Mund, deshalb bevorzuge ich das (direkte) NS-Trinken so, indem ich meine weit geöffneten Lippen direkt um die "Mumu" presse, sodass (fast) kein Zwischenraum entsteht, wo etwas danebenrinnen könnte.
Wenn sie den NS dann noch dazu gut dosieren kann (also nicht gleich wie eine Sintflut alles auf einmal kommt), ist es perfekt, denn so kann ich zwischendurch auch problemlos alles schlucken! :daumen:

Zurück
Oben