Was wir nicht leiden können,

mit vereiterten Mandeln wachwerden und nun kaum schlucken können, aber so kommt endlich die angestrebte Diät in den Gang, obwohl heisse Schokolade fliesst ja eigentlich von selbst, grübel, grübel.

mit vereiterten Mandeln wachwerden und nun kaum schlucken können, aber so kommt endlich die angestrebte Diät in den Gang, obwohl heisse Schokolade fliesst ja eigentlich von selbst, grübel, grübel.

:trost:

Der Lene mal eine heiße Schoko ans Bett bring... :)

Genießer :bussal: :winke:

Sauteures Geschenkspapier, an dem der Preis so klebt, dass man ihn nicht runterbekommt, ohne ein Stückchen Papier kaputt zu machen :mauer:
Danach: Etwas mit ebendiesem Geschenkspapier einpacken und erst zu spät bemerken, dass der Preis noch drauf war.. :kopfklatsch:
Weihnachten mag mich nicht.

:shock::shock: hatte ich im sommer, 5tage vorm urlaub :mauer::mauer:
sogar die ärztin meinte: wäh, na pfui teife :mrgreen::mrgreen:

wünsch da gute besserung :bussal::bussal:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn Taxler deppate Schmäh reißen

Tschuiung :oops::oops: (war halt aufgelegt)

Normalerweise tät ich dir ja raten alle Funk anrufen, aber bei Cash - sinnlos. Entweder hat eahm da Taxler gfunden --> 100er ist weg. Oder hat ihn die nächste Kundschaft gfunden --> 100er ist a weg.

So, und jetz geh i nochmal nachschauen ... :mrgreen: Hab zwar noch nie a Geld gefunden, aber a anbissener Big Mac war schon mal dabei .. :hurra:

Heeeeeeeee Duuuuuuuuuuuuu, alleine essen macht fett!!!! :nono:

Nimm mich gefälligst mit, ich ess auch den Billigen. :mrgreen:

Mcdonalds weil sie keinen Gemüseburger oder Gemüsenuggets mehr im Angebot haben :confused:

und nochmal McDonalds, weil sie den Chickenburger (eines der wenigen Dinge, die man dort verzehren kann ohne :kotzen:) vor zwei Wochen gleich um 30% verteuert haben

angeber, besserwisser und arrogante menschen. :mad:
ach ja, politiker und reiche leute, denn die stinken beim schei... genauso wie das normale fußvolk.:mauer:

... wenn ich daheim ewig eine CD such, auf die zu hören ich mich schon seit Stunden freue, um dann festzustellen, dass sie sich im Auto befindet, welches natürlich 2 Bezirke weit entfernt steht :mad:

... wenn ich daheim ewig eine CD such, auf die zu hören ich mich schon seit Stunden freue, um dann festzustellen, dass sie sich im Auto befindet, welches natürlich 2 Bezirke weit entfernt steht :mad:

ja warum hast sie nicht gleich im auto gehört ? :mrgreen:

.... schnö weg :undweg:

Zurück
Oben