Hostessen Wieviel zahlt Ihr in Pattaya?

Wieviel zahl Ihr in Pattaya? (ohne Barfine)

  • 500 Beer Bar

    Stimmen: 5 19,2%
  • 600 Beer Bar

    Stimmen: 0 0,0%
  • 700 Beer Bar

    Stimmen: 1 3,8%
  • 800 Beer Bar

    Stimmen: 2 7,7%
  • 900 Beer Bar

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1000 Beer Bar

    Stimmen: 6 23,1%
  • über 1000 Beer Bar

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1000 GOGO

    Stimmen: 1 3,8%
  • 1100 GOGO

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1200 GOGO

    Stimmen: 1 3,8%
  • 1300 GOGO

    Stimmen: 1 3,8%
  • 1400 GOGO

    Stimmen: 1 3,8%
  • 1500 GOGO

    Stimmen: 3 11,5%
  • 1600 GOGO

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1700 GOGO

    Stimmen: 2 7,7%
  • über 1700 GOGO

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

da ich jetzt 3 Jahre nicht mehr in Patty/Thailand war mal ne Kleine Umfrage.

Habe damals 500THB plus Barfine gezahlt. Und hatte unter anderem GFE mehrtägig mit steigender Performance.

Nach Kenia geh ich jetzt 6 Jahre und zahle immer noch 1000 bis 1500(anal)Ksh

Meine persönliche Meinung:

Als erstes ich respektiere hier jeden, sowie auch die Mädels.

Wer viel Geld ausgeben will, braucht nicht soweit fliegen, sondern kann in seinem Heimatland, einer Nutte für eine Nacht seinen Monatslohn geben, den so ist teilweise die Ansage in Kenia wo ein kleiner Malocher 3000 Ksh verdient und manche Mädels rufen das mittlerweile für eine Nacht auf.

Ich war damals in Thailand mit Begleitung in der ländlichen Gegend unterwegs und habe gesehen wieviel die Menschen zum Leben wirklich brauchen.

Mir gehts nicht um Geiz , sondern ich will einfach nicht abgezockt werden, in Kenia war bei Mädels für ein paar Tage auch mal ein Handy als Geschenk drin, wen die Performance gestimmt hat.:daumen:

Kwaheri
 
Ich war damals in Thailand mit Begleitung in der ländlichen Gegend unterwegs und habe gesehen wieviel die Menschen zum Leben wirklich brauchen.

Wieviel eine Prostituierte (wo auch immer) zum Leben wirklich braucht, kann Dir eigentlich ziemlich wurscht sein.

Das hat nämlich mit den Preisen für ihre Dienstleistung überhaupt nix zu tun. Oder willst Du auch nur gerade das verdienen, was Du wirklich zum Leben brauchst?

Siehst! :mrgreen:
 
1. wer nach Thailand fährt, weil die Mädchen dort eventuell billiger sind als auf der ÄMH, der soll sich das Flugticket sparen. Dem reicht ein Fahrschein der Verkehrsbetriebe (ist auch wesentlich billiger als Austrian Airlines).

2. Was ich gehört habe, musst du in Pattaya für eine Longtime - Beziehung 1000 Baht bezahlen (pro Nacht + Tag) ........ dafür kriegst du in Wien eine Putzfrau .... nein, nicht für den ganzen Tag, eher für eine Stunde.

3. Wenn du dir bei der Auswahl des Mädchens ein bisserl Mühe gibst und und dann noch (nicht nur finanziell) nett bist zu ihr, dann wird die Performance stimmen. Respekt hat sie sich sowieso in jedem Fall verdient ..... und wenn sie sich so verhält, dass sie keinen Respekt verdient, dann kannst du die Beziehung jederzeit auflösen.

4. Ob alle Farangs sich den Respekt der Mädchen verdienen ? Wenn du dich so benimmst, dass sie dich respektieren kann, dann kriegst du jedenfalls viel mehr zurück, als du hier bei uns von einer Sexworkerin erwarten kannst. Ich war heuer zum ersten mal in Pattaya ..... eine Tag nur zum Anschauen. Mir hat das, was ich gesehen habe gereicht und ich verstehe jetzt so manchen bissigen Kommentar über die Thailand - Touristen.

5. Und wenn man schon alles aufs Geld reduziert .... dann hat Steirerbua natürlich recht. Es ist eine Dienstleistung mit einem Marktwert, der sich aus Angebot und Nachfrage ableitet. Du kannst diese Leistung zu Marktpreisen buchen oder du kannst es bleiben lassen.
 
Also ich habe aus verschiedenen Reiseberichten, Forendiskussionen, usw. folgende Preistabelle zusammengestellt, an die ich mich vor Ort versucht habe zu halten:

Service / short time / long time / barfine
---------------------------------------------------------
Beer Bar / 400 - 700 / 800 - 1.200 / 300 - 400
Go Go / 700 - 1.500 / 1.000 - 3.000 / 500 - 700

In der Praxis bin ich im November 2008 eher an der oberen Latte gelandet. Einige Überraschungen gab es auch. So habe ich z.B. in der FLB-Bar (Walking Street) für eine barfine an einem Sonntag sage und schreibe 1.200 bezahlt, da an diesem Abend ein Striptease-Wettbewerb angesagt war, an dem möglichst alle Mädels teilnehmen sollten.

Die berühmte Preisansage "up to you" ist mir übrigens eher selten passiert, meistens wussten die Mädels schon im vorhinein ganz genau, was sie wollten.
 
Mambo tomcat,

danke für die ausführlichen Preise.:daumen:

Solltest Du mal was über Kenya Wissen wollen, gerne per PM.:mrgreen:

Happy Weekend
 
Also erst einmal was grundsätzliches zu diesem Thema:
Ich verstehe diese Diskussionen über das verhandeln der Preise nicht. Ihr fahrt in den Urlaub und fangt an über die Preise zu feilschen wie auf einem Sklavenmarkt.
Man muss bedenken, dass viel Mädels nur nach Pattaya gehen, weil sie in ihren Heimatorten keine Perspektive sehen und Geld für sich, evtl. ihre Kinder und die Familie verdienen müssen. Wer sich im Land etwas auskennt, kann das verstehen. Sie haben keine Perspektive und bieten dafür ihren Körper an!!!
Hier sollte man nicht um Cent feilschen. Die Mädels wollen eigentlich einen Farang kennenlernen, der sie mit in ihre Heimat nimmt. Das ist zumindest das Ziel der meisten Mädchen, der sich aber sehr selten erfüllt.
Ich bin erst vor 2 Wochen aus Pattaya zurück. Ich bin es den Mädchen gegenüber nur fair, wenn man für sie pro Tag 1000 Baht, Gogo-Girls 1200 bezahlt. Dazu kommen Unkosten wie für Mopedtaxi, Friseur, Essen und schicke Klamotten. Schließlich will man ja eine sexy Lady an seiner Seite haben, oder?
Außerdem hat man ja für den Urlaub diese "Spesen" eingeplant. Und das letzte Hemd hat keine Taschen.
Alle, die um ein paar Baht dabei feilschen, sollten sie mal überlegen, was sie für eine 24-Std.-begleitung in Europa bezahlen würden.
 
Man sollte sich mal überlegen, was man in Europa für umgerechnet 20-25 Euro von einer Sexlady geboten bekommt. Die würde dir höchstens mit den Arsch ins Gesicht springen, als etwas von sich zu zeigen und dich vielleicht auch noch an ihre "Muschi" zu lassen. Nicht einmal vor ihr wichsen, würde sie dich lassen.
 
Bevor das ein Moralapostelthreat wird und ich noch Kopfweh bekomme:

Warum fliegt Ihr soweit weg/macht Euch Gedanken was sowas in Europa kostet wen Ihr soviel Geld habt Euch so ein Mädel zu leisten?

Dann zahlt doch 500 Euro für ne Nacht hier für ne Thai etc. die unterstützt bestimmt auch Ihre Familie daheim und die haben dann garantiert mehr davon.

Die Samariter die hier vom feilschen sprechen haben immer noch nicht kapiert das Sie Geld rausschmeissen und Preise erhöhen.

Sympathie, oder wie sich viele einbilden, Liebe, kann man nicht kaufen.

Ich könnt mich wegwerfen, ich hab schon Mädels gepoppt während Sie mit Ihren Farangs oder Muzungus telefoniert haben und Ihnen erzählt haben wie lieb Sie die haben.

Oder die frisch verheiratete die Du von früher kennst und mit ihr poppst und Sie die Kohle auf dem Bett liegen lässt weil Sie einfach mal nur wieder schön poppen wollte...

Wie Steirbua sagt und gogolores ausführt, Angebot und Nachfrage, aber haben die auch kapiert das Sie selbst das steuern?

Mir gehts hier nicht um mich, ich flieg jetzt in der Hauptsaison mit Thai Airways, schönes Hotel und auch nur da ich jemanden begleite, nach Pattaya, sonst wär ich nach AC oder Kenia, und habe mein Auskommen, aber die Jungs die nicht soviel Kohle machen, muß man denen auch noch alles versauen?

Aber die Träumer dürfen gerne weiter zuviel zahlen und sich einreden das Sie ja was gutes getan haben...

Und bitte auch der Putzfrauen 100 Euro die Stunde statt 10 bezahlen, den die hat ja auch ne super Dienstleistung hingelegt, oder? :mrgreen:

P.S.: Fliegt doch bitte mal nach Kenia, die Mädels werden sich sicher über so nette Entwicklungshelfer freuen und viele Geschichten erfinden um alles Geld aus euch rauszuquetschen.
 
Da ich ja mein Wort zum Sonntag schon geschrieben habe ;)

Kurz ein paar Fakten:

Die Inflation in Thailand war in den letzten 3 jahren ca.: 12%

In Österreich ca.: 6,7%

Die Barmädels verdienen das doppelte wie vor 3 Jahren, den da waren noch 500 üblich, Ihr auch? Ich leider nicht!

Jeder darf zahlen soviel er will, wen das Hasi sich aber als Langweiler rausstellt dann hab ich lieber nur 500 rausgeschmissen als 1000...:mauer:
 
Die Barmädels verlangen das doppelte wie vor 3 Jahren, den da waren noch 500 üblich, Ihr auch? Ich leider nicht!

gab es vor 3 Jahren einen Girlie - Diskont in Pattaya?

In Patong kostete die Longtime schon 2001 tausend Baht. Das Singha ist wesentlich stärker angestiegen .......
 
gab vor 3 Jahren einen Girlie - Diskont in Pattaya?

In Patong kostete die Longtime schon 2001 tausend Baht. Das Singha ist wesentlich stärker angestiegen .......

Damals hat das"Bargirl" 500 TBH aufgerufen und eine "AGOGO" 1000 :!:

Sonst würd ich gar nicht diskutieren :mauer:
 
2007 hab ich in Patong genauso wie 2001 1000 Baht bezahlt. Wei das 2008 ist kann ich nicht sagen, denn ich hab mir im Norden ein "braves" Mädchen angelacht.

Aber das ist ja gar nicht der Knackpunkt. Ein gscheiter Nonstop - Flug kostet an die 1000 Euro ....... 1000 Baht sind je nach Kurs zwischen 20 und 22 Euro. Das ist doch ohnehin nur ein Trinkgeld ........ darüber diskutier ich gar nicht. Vor allem nicht mit dem Mädchen.

Klarerweise werden Geizhälse den schlechteren Service bekommen .... Thais schätzen eine gewisse Großzügigkeit.
 
Als erstes ich respektiere hier jeden, sowie auch die Mädels.

Damit scheinst Du Deine Probleme zu haben. :fragezeichen:

Natürlich, wenn zigtausend hier sind, haben einige Meinungen und Ansichten die ich beim besten Willen nicht respektieren kann bzw. die durch ihre Äusserungen jeglichen Respekt verlieren.

Für mich ist zunächts klar, dass ich jedem Respekt gegenüber bringe (zumindest bis derjenige sich entsprechend äussert), wenn du meinst, dass du eine ganze Gruppe extra erwähnen musst, zeigt das doch, dass es für dich nicht selbstverständlich ist diese Gruppe der Mädels zu respektieren.
 
2007 hab ich in Patong genauso wie 2001 1000 Baht bezahlt. Wei das 2008 ist kann ich nicht sagen, denn ich hab mir im Norden ein "braves" Mädchen angelacht.

Aber das ist ja gar nicht der Knackpunkt. Ein gscheiter Nonstop - Flug kostet an die 1000 Euro ....... 1000 Baht sind je nach Kurs zwischen 20 und 22 Euro. Das ist doch ohnehin nur ein Trinkgeld ........ darüber diskutier ich gar nicht. Vor allem nicht mit dem Mädchen.

Klarerweise werden Geizhälse den schlechteren Service bekommen .... Thais schätzen eine gewisse Großzügigkeit.

Der Knackpunkt sind nicht 10 oder 20 Euro.

Aber würdest Du Dich nicht wundern wen Du in 3 Jahren nach Patong fährst und auf einmal kostet es 2000 Baht?

Ich glaube nicht nur Thais schätzen eine gewisse Großzügigkeit.

Mit dem klarerweise schlechteren Service kann ich Dir nicht zustimmen, vielleicht mit einer ST oder LT für eine Nacht mit der man es vorher abklärt, bei den Mädels in Kenia, Phillis und Thailand war auf längere Zeit die Sympathie entscheident für den Service nicht die Kohle.

Ich bin gerne grosszügig, aber erstmal muss die Leistung stimmen.

Und das so Kleinigkeiten wie Frisör, Maniküre, Sonnenbrille, Pflegemittel dazugehören, versteht sich von selbst das kriegt man in der Heia ja doppelt und dreifach zurück ;)

Ich zahle halt gerne den üblichen Preis und leg dann was oben drauf, als von vornherein abgezockt zu werden.
 
Natürlich, wenn zigtausend hier sind, haben einige Meinungen und Ansichten die ich beim besten Willen nicht respektieren kann bzw. die durch ihre Äusserungen jeglichen Respekt verlieren.

Für mich ist zunächts klar, dass ich jedem Respekt gegenüber bringe (zumindest bis derjenige sich entsprechend äussert), wenn du meinst, dass du eine ganze Gruppe extra erwähnen musst, zeigt das doch, dass es für dich nicht selbstverständlich ist diese Gruppe der Mädels zu respektieren.

Nein, das zeigt es nicht, sondern es zeigt das ich vorher im Forum gesurft habe und das es da öfters um Respekt gegenüber den Mädels ging. Das wollte ich nur vornherein klären. Aber Du hast Recht, ich hätte es weglassen sollen, da es für mich auch selbstverständlich ist, den, wer sich rechtfertigt, zeigt sich an. ;)

In Foren gibt es wie Du geschrieben hast zigtausend Meinungen auch deshalb habe ich den Respekt erwähnt, den kaum schreibt man zu irgendwas seine Meinung bekommt man von "Expats", die einen gar nicht kennen/wissen was man erlebt hat, Rat-"schläge". Aber das gehört nunmal zu einem Forum dazu, ich respektiere deren Meinung.

Rückblickend hätte ich es so machen sollen wie ich es vorhatte, einfach nur die Umfrage und fertig.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben