Straßenstrich Begegnung mit Andrea

aber nachdem das ja ein sittich-thread is, wenn i net irre, will ich dazu mal was beitragen.
vorgestern jedenfalls latschte sie nähe gaby herum, und suderte über den mauen geschäftsgang.:roll::shock:
nix neues also...:haha::haha::haha:

war seit jahren nicht mehr am Stuver,aber bin neugierig auf Andrea geworden.Hat jemand kontaktdaten tel. oder sonstiges

Ich versteh das Theater um Andrea nicht,ich hab sie einmal besucht,als ich ins Studio eintrat hab ich geglaubt das ist die Putzfrau und kurz vor der Pension.Höflicherweise bin ich mit ihr ins Zimmer,100 für die halbe ist OK,beim lecken ist mir übel geworden,Anal macht sie nicht,beim Ficken von vorne fehlte der Polster,aber das Gebläse war Super hat alles geschluckt Note 1 Fazit wenn ich im Stuwer ne Lokalrunde drehe und mit einer Nutte ein paar Bier trinke krieg ich auch einen schönen geblasen und zahl nur 30 Hämmer.

wenn ich im Stuwer ne Lokalrunde drehe und mit einer Nutte ein paar Bier trinke krieg ich auch einen schönen geblasen und zahl nur 30 Hämmer.

a) keine nutte geht mit dir ein bier trinken, die haben besseres zutun, ausser sie heisst silvia.:cool:

b) wozu brauch ich bier, 30 takken sind standardtarif, oft 20.:roll::cool:

...ich hab sie einmal besucht,als ich ins Studio eintrat hab ich geglaubt das ist die Putzfrau und kurz vor der Pension....100 für die halbe ist OK,...

also das versteh ich nicht wirklich: spätestens beim Anblick der "Putzfrau kurz vor der Pension" hätte Dir doch klar sein müssen, daß die nicht 100 für die halbe wert sein kann - und trotzdem hast das bezahlt? :hmm:

Mit ins Lokal nehmen brauchst du keine,die sitzen schon drinnen rum wenns aussen zu kalt oder zu heiss ist.Und bevor ein paar Bierchen trinken hat noch nie geschadet ,und 30 für Fo ist auch nicht so schlimm ausser man bezieht Sozialhilfe.

was ihr hier schreibt wird langsam ziemlich primitiv.

an hommi, wenn du eine junge willst, dann verstehe ich nicht, warum du dann doch zu mir gekommen bist, was ich nicht wirklich glauben kann, denn ich verlange bei gott für die halbe stunde keine 100. also kann da mal was nicht stimmen. und zweitens daß dir beim lecken übel geworden ist, kannst du auch jemand anderem erzählen, denn ich bin immer frisch gewaschen, nach jedem kunden wasche ich mich am bidet. dazu kommt noch, daß ich sicher nicht wie eine putzfrau aussehe, ich bin nur in diesem viertel sicher nicht oft so angezogen, daß alle welt weiß, was ich mache. auf der straße ist das nicht wirklich positiv. dazu ist viel zu viel polizei unterwegs.

und billy the kid, was versuchst du hier? nur mit informationen von anderen hier über mich zu schreiben finde ich ziemlich anmaßend. du hast mit mir noch kein wort gewechselt und daß ich da so alleine bei gaby rumstolziere und meckere ..... mit wem denn, habe mich noch nicht dabei erwischt, wie ich mit mir selber rede.

einige von euch schreiben hier, ohne auch nur die geringste ahnung zu haben. sie hören nur auf andere und geben halt auch mal ihren kommentar ab. damit versaut ihr den "normalen kunden" sehr viel, denn man verzichtet dann gerne mal auf einen kunden vom erotikforum.

also ihr zwei, schreibt nur, was ihr wirklich wißt und nicht, was ihr nur gehört habt.

Sittich@ Du bist von Deiner Wohnung ins Studio gekommen da kann ich Dich nicht verschicken,und wenn Du sagst Du wäschst Dich nach jedem Kunden dann hat es zwischen mir und meinem Vorgänger mehrere Toilettenbesuche gegeben ich würds mal versuchen vor dem kunden zu Waschen.Und zu den 100 Euro das ist ja nicht schlimm für Vollservice die halbe Stunde.Und wenn Du glaubst mit Deiner Garderobe unerkannt zu bleiben bist Du am Holzweg bei der Polizei bist du nur geduldet.

... denn ich bin immer frisch gewaschen, nach jedem kunden wasche ich mich am bidet.

...und wenn Du sagst Du wäschst Dich nach jedem Kunden dann hat es zwischen mir und meinem Vorgänger mehrere Toilettenbesuche gegeben ich würds mal versuchen vor dem kunden zu Waschen.

ich möchte hier niemanden nahetreten, ich kenne Sittich nicht und daher auch nicht ihre Waschgewohnheiten.
Allerdings hat mir in ihrer obigen Aussage schon irgendwie was gefehlt - daß sie sich NACH jedem Kunden am Bidet wäscht, ist das eine, aber genau so gehört meiner Meinung dazu (und ich kenne das von diversen Mädchen nicht anders bzw. erwarte mir das), daß auch unmittelbar VOR dem GV ebenfalls ein Waschgang am Bidet erfolgt. Wie gesagt, vielleicht macht Sittich das eh' und hat es eben nur vergessen zu erwähnen.
Sollte das aber nicht so sein, dann könnte ich die Aussagen vom Hommi schon irgendwie verstehen.

und billy the kid, was versuchst du hier? nur mit informationen von anderen hier über mich zu schreiben finde ich ziemlich anmaßend. du hast mit mir noch kein wort gewechselt und daß ich da so alleine bei gaby rumstolziere und meckere ..... mit wem denn, habe mich noch nicht dabei erwischt, wie ich mit mir selber rede.

@billy
also das fällt jetzt echt schon auf, ich habe es dir schon mal angedeutet, hier gerne nochmals:
denk mal drüber nach, ob es auch andere wege gibt mit seinen mitmenschen normal umzugehen und auf gewisse beiträge, auch wenn du es nicht glauben kannst oder willst, diese manchmal etwas übertrieben sind, fast unglauchblich klingen, ...eine normale frage zu stellen und / oder beantworte diese doch genauso respektvoll wie du es dir von den anderen auch erwartest.

Ich hab kein Insiderwissen aber ich weiss dass dass sie im Forum mitlesen den Rest kannst du Dir denken, Österreich ist leider einer der schlimmsten Überwachungsstaaten

also ihr zwei, schreibt nur, was ihr wirklich wißt und nicht, was ihr nur gehört habt.

na, schön den ball flachhalten.:mrgreen:
das du bei gaby herumdackelst und ewig nur über ausbleibende kunden suderst is ja hinlänglich bekannt.
die viel zu jungen mäderln erzählens mir halt immer wieder unabhängig voneinander,:roll:
nach zig jahren in der hack'n solltest wissen wies rennt.;)

sind ja auch ne wahnsinns konkurrenz, ich versteh dich ja.:cool:
und bei wen du meckerst? vielleicht ja auch bei einem alten knaben aus dem EF, den du regelmässig infos zukommen lässt.:roll::haha::haha:
alsdann nix für ungut.;)

@billy
also das fällt jetzt echt schon auf, ich habe es dir schon mal angedeutet, hier gerne nochmals:
denk mal drüber nach, ob es auch andere wege gibt mit seinen mitmenschen normal umzugehen und auf gewisse beiträge, auch wenn du es nicht glauben kannst oder willst, diese manchmal etwas übertrieben sind, fast unglauchblich klingen, ...eine normale frage zu stellen und / oder beantworte diese doch genauso respektvoll wie du es dir von den anderen auch erwartest.

endlich sagt das mal einer:daumen:

Zurück
Oben