Hostessen Kennt wer diese Dame?

Leider hast Du Recht.
Am Bild sieht man lauter geile Dinge (Dessous, Nylonstrümpfe, -strumpfhosen, High Heels, Schminke, lackierte Fingernägel......) und die Realität sieht dann meist anders aus.

:nono: Empfangen wird man im Hausanzug und in Schlapfen.

Dann muss man als Bittsteller auftreten und einige Dinge bestellen und zusätzlich bezahlen.

Ich hasse das!

Also da Du mich nicht kennst kannst Du diese verallgemeineneden Aussagen bitte unterlassen! Ich erscheine immer sehr Damenhaft angezogen und mit den verlangten Dessous. Meine Fuß und Fingernägel sind immer lackiert und die Haare und ich frisch gewaschen und ich bin frisch geschminkt. Mann kann nicht alle unter einen Kamm scheren. Und bei mir muß kein Kunde für Dessous extra zahlen, die sind im Preis imbegriffen.

Also bitte keine Verallgemeinerungen.

Also mich freuts, daß meine Gäste anscheinend echte Gentleman sind, die genießen und SCHWEIGEN. Mir ist nicht danach gelegen, daß jemand beschreibt wie es mit mir war, da Sex immer von beiden Partnern abhängt, und ich kann die tollste Geliebte sein, wenn der Mann nicht mitmacht nützt das nichts.

Also probiers halt einfach mal mit mir aus, dann wirst Du ja sehen, ob ich Dir gefalle.

Aber erspare Dir dann nachher den Bericht darüber. Es ist schlechte Erziehung mit einer Frau zu schlafen und danach dies in einem öffentlichen Forum kund zu tun.

Es sei denn ich käme ungewaschen, unfrisiert, ungeschminkt und unpünktlich zu Dir. Diese Kriterien kann man objektiv beurteilen, aber nicht wie es zwischen zwei Menschen klappt oder nicht.

Liebe Katherina,

danke für Deinen Beitrag. Dein Niveau gefällt.

LG

Aber erspare Dir dann nachher den Bericht darüber. Es ist schlechte Erziehung mit einer Frau zu schlafen und danach dies in einem öffentlichen Forum kund zu tun.

Hi!:winke:

Da sich manch andere Damen grämen dass manche Herren schon Angst haben zu schreiben weil es dann heisst es wäre Werbung wenn man nicht zuvor schon viel gepostet hat wundert mich Deine Einstellung sehr...:hmm:

Welche Dame hat etwas gegen niveauvolle nette Postings im Forum...:kopfklatsch: :fragezeichen:?

Also das kann ich nicht nachvollziehen und finde ich spannend wenn sich doch mal jemand schreiben traut... :hahaha:!

Nichts für ungut;)!

Ganz liebe Grüsse und :bussal:

Eure Bella

Hi!:winke:

Da sich manch andere Damen grämen dass manche Herren schon Angst haben zu schreiben weil es dann heisst es wäre Werbung wenn man nicht zuvor schon viel gepostet hat wundert mich Deine Einstellung sehr...:hmm:

Welche Dame hat etwas gegen niveauvolle nette Postings im Forum...:kopfklatsch: :fragezeichen:?

Also das kann ich nicht nachvollziehen und finde ich spannend wenn sich doch mal jemand schreiben traut... :hahaha:!

Nichts für ungut;)!

Ganz liebe Grüsse und :bussal:

Eure Bella

Das was ich anbiete ist eine Dienstleistung. Ich habe meine eigenen Qualitätskriterien und sehr hohe Ansprüche an mich selbst. Wie ich in meinem vorigen Posting geschrieben habe kann man Sex nicht beurteilen, da es von beiden abhängt.

Und was habe ich dann von einer tollen Kritik und der nächste der kommt hat die tollsten Fantasien, und dann gefällt ihm z.b. nicht wie ich Fellatio mache. Na der wird enttäuscht sein.

Ich will nur damit ausdrücken, daß große Erwartungen, fast immer zur Frustration führen, da die Träume niemals der Wirlichkeit entsprechen können. Wenn man sich wenig erwartet kann man nur angenehm überrascht werden.

Also ich bin keinem Herren böse, der NICHT über mich schreibt. Es sei denn er hat so krasse Mängel in meinem Service und Benehmen entdeckt, daß er darüber schreiben muß. Aber das kann er mir auch mittels PN mitteilen, damit ich das verbessern kann.

Zurück
Oben