Nachtclubs La Petite?!?

Ich war leider nur einmal bei Nicki (2003), den die Preise waren wie schon oben geschrieben exorbitant. Trotzdem ist Nicki für mich das schönste Mädchen (nicht nur käuflich) mit der ich jemals im Bett war. Alleine Ihre weiche Haut ist für mich unübertroffen. Daher bereue ich diesen Besuch bis heute nicht.
 
@kleiner schelm
Die Nicki war wirklich super. Ihre Figur, die Haut, ihre Art.... einfach super. Hab sie noch auf der Triesterstrasse kennen gelernt. Gibt es über sie irgendeine Information? Übrigens, das "La Petite" war mir einfach zu teuer.

l.g.
Moralgefälle
 
@kleiner schelm
Die Nicki war wirklich super. Ihre Figur, die Haut, ihre Art.... einfach super. Hab sie noch auf der Triesterstrasse kennen gelernt. Gibt es über sie irgendeine Information?

Die Nicki hat leider schon seit längerem aufgehört zu arbeiten :( . Sie war wirklich eine Wucht und ich bin sehr gerne zu ihr hingegangen...
 
@Moralgefälle
Ja, Nicki dürfte schon vor einiger Zeit aufgehört haben. Ich habe hier im Forum einmal gelesen (und selbst nachgesehen), daß Sie ein Fotoshooting auf Ebay versteigert hat. War für mich kein besonders gutes Zeichen über Ihr berufliches Dasein. Tat mir damals leid, denn wie schon erwähnt hatte Sie auch ein sehr nettes Wesen, soweit ich das mit meinem kurzen Kontakt zu Ihr feststellen kann.
 
@kleiner schelm
Danke für die Info. Ist schon schade dass immer die besten Girls so schnell aufhören. Ist aber wahrscheinlich besser für sie.

l.g.
Moralgefälle
 
Nicki hat geheiratet und dann diesen Job aufgegeben. Sie war wirklich ein besonderes Mädchen, intelligent, hübsch (der "hübscheste Apfelpopo von Wien" war nicht übertriebn) und hat wunderbaren GFS geboten. Hoffe, sie hat jetzt ebensolchen EFS :)

froschkönig
 
Bin bei meinem letzten Wienaufenthalt beim "La Petite" vorbeigekommen und siehe da: sieht so aus, als würde da eifrig saniert und hergerichtet! Trügt der Eindruck oder ist zu erwarten, daß Gina oder sonstwer das Etablissement wieder öffnet? Habt Ihr eventuell nähere Infos?

lg matula!
 
Ich bin vor ein paar Tagen daran vorbeigefahren und es hatte offen. In denn Fenstern waren Schilder mit „ Neu Eröffnung“. Werde in denn nächsten Tagen mal reinschauen.
 
Habe mich auch gewundert das das La Petit überhaupt wieder aufsperrt, nachdem mir Gina erzählt hat welche Schäden durch den Bau des Lainzer Tunnels - nicht nur an ihrem ehemaligen Club sondern auch an anderen Gebäuden in unmittelbarer Nachbarschaft entstanden sind (meterlange Risse in den Wänden, nicht mehr zu schließende Türen beschädigte oder ganz heruntergefallene Fließen im Sanitärbereich usw.) :hmm:.
War leider :!: zu der Glanzzeit des La Petit nie dort, kenne es von innen nur durch einige ältere Bilder die mir Gina gezeigt hat und die aktuellen auf der neuen Homepage, war - und ist noch immer gegenüber vielen neuerer Studios recht geschmackvoll eingerichtet.

Gina habe ich zuletzt vor ca. einem halben Jahr getroffen, hat mir unter anderem erzählt, das ihre Tochter Nicki einen Traumjob bei einer Firma in Süddeutschland gefunden hat inkl. kleinem Dienstwagen :daumen: , schade, das ich sie nicht auch persönlich kennenlernen konnte dürfte ein ganz nettes Mädchen sein. Hoffe das Gina und sie mit ihrem jetzigen Leben glücklich sind und es noch lange genießen können......
 
Hi,

ich war bislang zwei mal im La Petite.

Einmal hatte ich Natalie. Sie hat mich aufgrund ihrer schönen großen Titten optisch angesprochen. Ich zahlte in der "Weihnachtsaktion" 100 oder 110 für eine Stunde. Das Gebläse war ganz ok. Leider anfangs mit zu viel Handeinsatz, aber das konnte ich schnell abstellen. Reiten wollte sie nicht, sodass ich sie von hinten rannehmen und missionieren musste. Insgesamt 5 von 10 Punkten

Dann hatte ich beim zweiten Mal, ein paar wochen später Olivia. Das Mädel ist sehr nett und bläst ganz gut. Das wars dann aber auch. Sie hat ein derart großes Baucherl, dass ich gar nicht vögeln wollte. So hab ich mir zwei mal einen blasen lassen. 3 von 10.

LG
 
natalie auch nicht mehr.

ist dort überhaupt noch eine, bei der sich ein fick lohnt ?
 
ich war mit der Ingrid sehr zufrieden (einziger nachteil, spricht kein Deutsch und kein Englisch) aber GFS vom feinsten!

lg
under__line
 
hi ich einmal vor kurzem bei einer monika für 1 stunde 130 euro drinnen für fußerotik. dass war vor ca. 1 monat oderso.
Studio ist gottseidank ebenerdig und hat auch unten 2 -3 zimmer.
Die Damen kommen dann zu mir heruntter vom oberen stock wo die Stufenb hinaufgehen und ich nicht hinauf kann. Und sie sind auch nett
in wirklichkeit hat die stunde nur 35 min. gedauert mit 2 mal sdpritzen.
Also eher nicht so gut. Die meisten mädchen auf der hp stimmen nicht mit den anwesenden mädchen überein. natalie ist nicht mehr dort und sahra auch nicht.

Also alles in allem 2 von 10 punkten


da weiß ich wo anderes was viel besseres ums gleiche geld.

so endlich ein kurzer bericht von mir :)

tommy
 
Kann mir jemand Näheres über Olivia und Amanda in der Hetzendorferstraße 150 berichten?

Danke
 
Fraglich ist nur, ob der Flair vergangener guter alter Zeiten noch vorhanden ist, oder ob es nun ein Club wie jeder andere ist. Denn das "Petite Fleur" der späten 80er und der 90er Jahre hatte schon etwas.
Direkt mal testen sollte, sofern ich nicht durch andere Lustbarkeiten von der Reise nach Wien 13 abgehalten werde!

lg matula!
 
Zurück
Oben