Hej da habe ich voll Glück mit der Länge!
.....weil dir die Vergleichsmöglichkeit fehlt!
Meiner is 3cm ca. (hab auch nie gemessen), und ich glaub' NICHT, dass du mit deinem genauso glücklich bist wie ich das mit meinem bin
Egal, wo ich ihn raushole, es hat sich noch keine abgewendet und "Hei, Polizei, ein Exibitionist!!" gerufen, bei mir schauns gern ganz genau hin (und lächeln ihn freundlich an), holen Andere dazu, und in kürzester Zeit scharen sich die *Frauli's* um ihn, um ihn zu bestaunen und in den seltensten Fällen passiert es, dass sich die Horde wieder komplett auflöst, ohne dass sich ein paar der netten Damen finden, mich zu diesem und jenem einzuladen, wo sie sich dann in Überzahl dem Kleinen stundenlang und liebevoll annehmen, ihn liebkosen, saugen, usw., ohne dass ich mich bewegen muss (oder gar SOLL, denn der könnt ja kaputtgehn), und so vergehen für manche eben diese Stunden auf der Wache mit quälenden Fragen, wo hingegen ich mich stundenlang zwischen netten, nackten Damen aufhalten kann, welche *ihn* in stoischer Beflissenheit "bearbeiten". Dabei vergessen die Damen meist Raum und Zeit, was mich zusätzlich in die glückliche Lage versetzt, nachher nicht kuscheln zu müssen, ob ihrer aufkommenden Eile nach 'nem Blick auf die Uhr.
Und jetzt wiederhol'
DAS mit ruhigem Gewissen nochmal, Schnucki
Hej da habe ich voll Glück mit der Länge!