Wie groß sind eure Schwänze??

Ist ja Weihnachten, die Zeit den anderen auch mal eine Freude zu machen, ggg***

Also kurz zur Sache: Ich weiß nicht wie lang mein Schwanz ist und finde es kindisch, zu messen, glaubt mir, bisher hat sich noch Niemand über ihn beschwert.
Ich selber bin total zufrieden mit Ihm, er hat mich noch nie im Stich gelassen und er sieht sehr schön aus, sein längstes mal ging über 8Std am stück und dabei mußte er sich 7mal übergeben.
Die Frau schwärmt heut noch von Ihm, er könnte sie auch jederzeit wieder haben wenn er wollte!!
:daumen:

Meiner hat 2cm, im erigierten Zustand ganze 3!
Aber verdammt, worum geht's jetzt eigentlich? Um den Bauchnabel, oder? :mrgreen:

Sorry, extrem kindisch! Zeigst mir Deinen, zeig ich Dir meinen, das hab ich, glaub ich, das letzte Mal Ende der 70er gespielt. :D

Also mit "übergeben" meine ich.... das mein Schwanz zum Orgasus kam. Klar stimmt alles was ich hier schreibe, und ich könnte sie immernoch haben und kriegen wenn ich wollte.
Das ist einfach Fakt,bekomm ja auch immer wieder die bestätigung von ihren Freudinnen das sie heut noch davon schwärmt und es nicht vergisst!

Also mit "übergeben" meine ich.... das mein Schwanz zum Orgasus kam. Klar stimmt alles was ich hier schreibe, und ich könnte sie immernoch haben und kriegen wenn ich wollte.
Das ist einfach Fakt,bekomm ja auch immer wieder die bestätigung von ihren Freudinnen das sie heut noch davon schwärmt und es nicht vergisst!

Ich weiß zwar nicht, was ein Orgasus sein soll, aber ich glaub' Dir
auf's Wort, daß sie Dich im Leben nicht vergessen wird, weil mir wird
es zumindest ein paar Tage lang genauso gehen.

Ich hab' nur gemeint, weil das Thema "Endlosfick" hier auch schon ein
paar Mal besprochen wurde, und da hat man von den Frauen eigentlich zu hören bekommen, daß sich keine wirklich darüber freuen
würde, länger als eine Stunde durchgefickt zu werden.

Aber da Du ja nicht im Traum daran denken wirst, hier zu prahlen,
wirds bei Dir wahrscheinlich die Qualität gewesen sein, welche die
acht Stunden für die gute Frau wie im Flug hat verstreichen lassen.

Glaub' nur fest daran! :mrgreen:

Daß sie die acht Stunden mit Dir nicht vergessen wird, glaube ich
aber ohne weiteres .... :roll:

tja wenns nicht verstehst dann lass es einfach und such Dir ein anderes Hobby, man o meter wie oft denn noch such Dir lieber was um dein Hörner abzustoßen.
Falls bei einem Rentner noch was geht:fragezeichen:

und spritzt weiter ,
und spritzt öfter ,
schaut schöner aus ,
steht länger.....
I glaub , mein Hund denkt so , wenn er an anderen sieht...
ob ihr alle das notwendig habt , daß ihr euch über euer Spatzerl definiert ??
Habt ihr wirklich einer Frau nichts besseres zu bieten ??

tja wenns nicht verstehst dann lass es einfach und such Dir ein anderes Hobby, man o meter wie oft denn noch such Dir lieber was um dein Hörner abzustoßen.

Ach ja und wenn man nichts vernünftiges zu posten weiß, versucht man es mit Beleidgungen oder wie? Sehr schwach.:roll:
Übrigens seit wann ist man in Österreich mit 57 schon Rentner?
Und warum sprichst Du Leuten das Recht ab, auf Dein großkotziges Gehabe zu antworten? Es wird nicht nur dem Steirer eine solche Antwort auf der Zunge gelegen haben. Die meisten verkneifen es sich nur, weil es eh nichts bringt, außer solche Äußerungen Deinerseits.

das nenn ich mal wieder einen gelungenen Einstand.

@Tittenfreak: :daumen: (dieses Mal muss ich dir einfach recht geben :mrgreen: )

und spritzt weiter ,
und spritzt öfter ,
schaut schöner aus ,
steht länger.....
I glaub , mein Hund denkt so , wenn er an anderen sieht...
ob ihr alle das notwendig habt , daß ihr euch über euer Spatzerl definiert ??
Habt ihr wirklich einer Frau nichts besseres zu bieten ??

Welch wahren Worte... 100% unterschreib...

Ich seh es is schon wieder ein Monat um und Zeit für eine neuen unheimlich spannenden "Schwanzgrößenthread"
Nicht, dass wir nicht schon hunterte davon gehabt hätten, aber trotzdem is er im Sextalk besse aufgehoben.

verschoben von Kaffeklatsch ---> Sextalk

Mike

Hej da habe ich voll Glück mit der Länge!:) :daumen:
:mrgreen: .....weil dir die Vergleichsmöglichkeit fehlt! :mrgreen:

Meiner is 3cm ca. (hab auch nie gemessen), und ich glaub' NICHT, dass du mit deinem genauso glücklich bist wie ich das mit meinem bin :cool:

Egal, wo ich ihn raushole, es hat sich noch keine abgewendet und "Hei, Polizei, ein Exibitionist!!" gerufen, bei mir schauns gern ganz genau hin (und lächeln ihn freundlich an), holen Andere dazu, und in kürzester Zeit scharen sich die *Frauli's* um ihn, um ihn zu bestaunen und in den seltensten Fällen passiert es, dass sich die Horde wieder komplett auflöst, ohne dass sich ein paar der netten Damen finden, mich zu diesem und jenem einzuladen, wo sie sich dann in Überzahl dem Kleinen stundenlang und liebevoll annehmen, ihn liebkosen, saugen, usw., ohne dass ich mich bewegen muss (oder gar SOLL, denn der könnt ja kaputtgehn), und so vergehen für manche eben diese Stunden auf der Wache mit quälenden Fragen, wo hingegen ich mich stundenlang zwischen netten, nackten Damen aufhalten kann, welche *ihn* in stoischer Beflissenheit "bearbeiten". Dabei vergessen die Damen meist Raum und Zeit, was mich zusätzlich in die glückliche Lage versetzt, nachher nicht kuscheln zu müssen, ob ihrer aufkommenden Eile nach 'nem Blick auf die Uhr.

Und jetzt wiederhol' DAS mit ruhigem Gewissen nochmal, Schnucki :mrgreen:
Hej da habe ich voll Glück mit der Länge!:) :daumen:

Ich seh es is schon wieder ein Monat um und Zeit für eine neuen unheimlich spannenden "Schwanzgrößenthread"
Nicht, dass wir nicht schon hunterte davon gehabt hätten, aber trotzdem is er im Sextalk besse aufgehoben.

verschoben von Kaffeklatsch ---> Sextalk

Mike
:):mrgreen:
Ist da wer genervt?:shock: :p :mrgreen:

Zurück
Oben