...ich habe ja das selbe bzw ähnliche problem und festgestelt, dass es nicht am rechner liegt, sondern vielmehr, dass warum immer, manchmal die zustellung der erforderlichen datein nicht funktioniert.
...da die anforderung zwar raus geht, aber die angeforderte/n datei nie ankommen und der browser ja nur mit angelieferten datein was anfangen kann und wenn sie zugestellt wird kann der rechner bzw browser, den chat problemlos darstellen bzw wiedergeben.
...ich versuche es einfach öffter, die datein anzufodern, manchmal funtioniet es dann, dass die datein auch geliefet werden. Meist funtioniert es dann ein zeit lang, bis dann warum immer, plötzlich die angeforderte datei wieder nicht zugestellt wird.
...nach meiner bescheidennen meinung, muss das problem von webmasterseite gesucht bzw behoben werden, warum u.a.die zustellung der datei "realchat.js" nicht überall bzw immer funtioniert und ob eventuell das script oder php einen fehler beinhaltet, der diese fehlfuntion verursacht?
to admin bzw webmaster
...vielleicht hilft es ja was?
...wenn das problem auftaucht, dauert es ewig bis die datei "host1.rcsoft" übermittelt wird und dann ist schluss.
...wenn man die beiden seiten "member.php" und "image.php" weglässt, wird die datei "host1.rcsoft" zwar schnell überstellt, aber wie oben, ist dann schluss und die für den chat nötigen datein werden nicht mehr zugestellt.
( ? irgendwie hackt es da unterwegs, dass die daten mal anstandslos zugestellt werden, andermal eben nicht, firewall und so sollte es nicht sein, da egal ob firewall installiert, ein oder ausgeschalten, dass problem ist, dass die daten erst gar nicht ankommen)