Darkroom

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrung mit darkrooms ? (wahrscheinlich alle ausser mir...:oops:)

Kann mir vielleicht jemand berichten wie das so in einen darkroom abläuft !?

Vielen Dank im voraus :winke::winke::winke:

will ich unbedingt mal versuchen.
stelle ich mir sehr geil vor.

lg tina

Ich war mal in der Kaiserbründl Sauna und nach dem sehr guten Aufguß bin ich dann in den Darkroom um mich zu "relaxen" . Es ist dort soviel Platz dass mann sich einfach hinlegt auf eine grosse Liegefläche und entweder nichts macht - reläxen- halt, oder mann hört zu bei den Nachbarn die eigentlich alle stöhnen, und das macht schon geil. Mann muß ja nicht mitmachen, aber mich hats schon erregt so ins Dunkle zu greifen und zu fühlen was dort so los ist. Und die anderen Hände die mich so begrapscht haben hab ich auch sehr genossen.
lg
Bobi

Ich war mal in der Kaiserbründl Sauna und nach dem sehr guten Aufguß bin ich dann in den Darkroom um mich zu "relaxen" . Es ist dort soviel Platz dass mann sich einfach hinlegt auf eine grosse Liegefläche und entweder nichts macht - reläxen- halt, oder mann hört zu bei den Nachbarn die eigentlich alle stöhnen, und das macht schon geil. Mann muß ja nicht mitmachen, aber mich hats schon erregt so ins Dunkle zu greifen und zu fühlen was dort so los ist. Und die anderen Hände die mich so begrapscht haben hab ich auch sehr genossen.
lg
Bobi

und wie wird das an solchen Orten dann im Dunklen mit safer sex gehandhabt ??? Hat man dann plötzlich einen blanken Schniedel im Popo oder im Mund ????? :fragezeichen:

Wie waren hierzu Deine Erfahrungen ?

thanks for info :winke:

das würd mich auch interessieren wie's da mit safe sex ausschaut

im darkroom sollen nur die häßlichen freaks sein :hmm::hmm: drum auch dark :mrgreen:

und wie wird das an solchen Orten dann im Dunklen mit safer sex gehandhabt ??? Hat man dann plötzlich einen blanken Schniedel im Popo oder im Mund ????? :fragezeichen:

Wie waren hierzu Deine Erfahrungen ?

thanks for info :winke:

Gegen deinen Willen wird eher nix geschehen (und wenn, dann nennt man das Vergewaltigung - ohne wenn und aber!), aber versuch mal bei null bis fast keiner Beleuchtung mit einem Kondom zu hantieren! :fragezeichen:
Ich weiß nicht, ob es eine seriöse Statistik über Darkrooms und Safer Sex gibt, aber da kommt schon eine gefährliche Mischung zusammen: Lust, pure Geilheit, größere Mühe mit dem Gummi, die Versuchung der Anonymität.....:hmm:
Ein schlagender, ja der schlagende Grund, warum ich solche Einrichtungen nicht mehr wirklich mag.

Mike-Tanja hat natürlich recht.
Ein nein bleibt ein nein.
Und es muss ja jeder für sich selbst entscheiden wie weit er gehen will.
Bei mir ist AV mit einem Fremden jedenfalls nicht "drin".

das stell ich mir auch sehr inntressant vor,
hoffentlich trifft man auch jemand vom forum :)

Kenne Darkroom's zwar nur aus dem SC als Hetero und übt für mich zwar zugegebenermassen einen Reiz aus. Aber wer / was dort alles so rein-, und rausmarschiert hat manchmal schon einen ziemlichen Gruselfaktor ... :shock: und deswegen lass ich's lieber.

Und glaube nicht das es in einem Gaydarkroom anders ist. Lässig könnte ich mir eine "geschlossene Veranstaltung" in einem DR vorstellen wo man alle Anwesenden kennt ... :)

Kenne Darkroom's zwar nur aus dem SC als Hetero und übt für mich zwar zugegebenermassen einen Reiz aus. Aber wer / was dort alles so rein-, und rausmarschiert hat manchmal schon einen ziemlichen Gruselfaktor ... :shock: und deswegen lass ich's lieber.

Und glaube nicht das es in einem Gaydarkroom anders ist. Lässig könnte ich mir eine "geschlossene Veranstaltung" in einem DR vorstellen wo man alle Anwesenden kennt ... :)

Und wo findet man solche Darkrooms?

Ich glaube den hat man erfunden als unsere Bundesangie in einer Bar arbeitete.:hmm:

das habe ich auch gelesen...

Hat jemand Erfahrungen mit den darkroom im Traumland ???

Ja -----> Ich :)

1. Stockfinster da drin (schätze mal das es deswegen auch Darkroom heisst)
  2. Wenn'st nicht aufpasst beim herumschlendern haut's dich gleich mal fürchterlich auf die Gosch'n. (hat's mich zumindest ... :cry:)
  3. Du kannst ungstört ne'n Poops lassen weil keiner sieht wer's war :hurra:
  4. Ein falscher Griff und da hast als Mann ein Schwanzerl in der Hand oder einer hat dein's in der Hand :shock:
  5. Entweder gibt's da drin eine Spezies von Frauen ohne Titten und dafür mit Brusthaare und Bart welche blasen oder ... :shock:
  6. Wenn'st siehst wer da so manchmal rauskommt würdest dir am liebsten die Hände abhacken :kotzen:
Ergo - Wiederholungsfaktor gleich 0

PS: Punkt 3 ist übrigens immer gut für ne Wette an der Bar in der Art ... "Um was wett ma das der DR gleich leer ist" :mrgreen:

Ich hatte vor einer kleinen Ewigkeit das Vergnügen das Love Kino ( :hmm: ) im 20.Bezirk in der Hannovergasse zu besuchen. Die verfügen über einige feine Säälchen und einen "Mini Dark Room". Bei einer Session im selbigen hingen plötzlich zwei weibliche "Haxerln" heraus und eine blanke Maus "leuchtete" förmlich aus dem Dunkeln. Na habe sich meine Zunge und ich doch geopfert und das "Mauserl" ordentlich verwöhnt. Kann nur sagen meine verdiente Portion aus dem Honigtöpfchen hab ich seeeehr genossen :mrgreen:

was ich hier so gelesen habe - falsches Kino im falschen Bezirk ... Le Swing wäre vermutlich richtiger ....

was ich hier so gelesen habe - falsches Kino im falschen Bezirk ... Le Swing wäre vermutlich richtiger ....

ALSO: Welchen Darkroom würdet Ihr mir jetzt empfehlen für diesen Samstag ??? Es muss nicht unbedingt ein reiner Männer darkroom sein - würde mich auch sehr freuen im Dunklen ein paar nette Brüste zu ertasten :mrgreen:

Zurück
Oben