einfach DANKE sagen.....

Hey pickats....könnt glatt von mir sein.

Gestern nach der Arbeit zur Bank, schei****e kein Parkplatz, egal parken wir halt zweite Reihe mit Warnblinklicht. :mrgreen: Raus aus dem Wagen, zur Bank, Kerl schaut mich leicht entsetzt an...Karte rein...wusch, wusch...ja die Technik. :mrgreen: Nach ewigen Minuten Geld entnommen, Karte raus, ab zum Auto vorbei am Kerl der aus der (korrekten Parklücke) rauswollte. Ich schau ihn an: Er raucht sich eine, Fenster runter, lächelt....ich denk nur: "Hey der ist ja cool drauf!" Ich ins Auto reingehopst, angemacht und losgefahren. Hab ihm noch freundlich zugewunken. Ich hätte nicht diese Engelsgeduld gehabt. Deshalb ein DANK an ihn! :daumen: Unbekannterweise.
 
der wollte offenbar mit dir ins gespräch kommen, und du fährst ihm vor der nase weg - einfach so... ;)

lg

deepsea
 
Tja, ich habe bis jetzt immer alles bezahlt, wenn man mich angehalten hat.
Der letzte A... hat mich beim Linksabbiegen aufgeschrieben. Ich sah das, fuhr hin, weil ich das sofort begleichen wollte und nicht erst nach Wochen, wenn die Post kommt. Was macht der Typ? Fragt mich "waren Sie angeschnallt? Es wäre günstiger für Sie"
EIN SCHEISS!!!
Das Linksabbiegen hat mich 21 Euro gekostet. Gurt kostet 35!!! Also wollte er 35 machen oder vermutlich 21+35 der Arsch.
So, das musste ich los werden.
 
meine Dienststelle ist in einem ParkPickerl-Bezirk
täglich stehe ich in dem besagten Bezirk
wechsle alle 2 Stunden brav die Zetteln
muß noch dazu sagen, daß ich von meinem Arbeitsplatz direkt auf mein Auto blicken kann
vorige Woche war es dann soweit
ich hatte ein längeres, nervenaufreibendes Gespräch
so zwischendurch schaute ich auf die Strasse
...oh nein !
da steht schon ein Blaukappler bei meinem Auto !
...verdammt und zugenäht !
und resignierend widmete ich mich wieder meinem VisaVis
plötzlich redete mich jemand von der Seite an
na super , dachte ich mir , trägt er mir den Strafzettel noch nach ??

und ich staunte dann nicht schlecht, als er sagte, ich solle ganz rasch die Parkzetteln erneuern, sonst .....

urschnell war ich draußen, ich mein so schnell es mir halt mit den Stöckelschuhen möglich war .... ruck zuck Vaterland gerettet

ich wollte noch danke sagen !
aber er war nicht mehr zu sehen
und eine nachdenkliche Frau liess er zurück
:hmm:wieso wußte er .....:roll:
:):cool::)
 
hi bursche!

Tja, ich habe bis jetzt immer alles bezahlt, wenn man mich angehalten hat.
Der letzte A... hat mich beim Linksabbiegen aufgeschrieben. Ich sah das, fuhr hin, weil ich das sofort begleichen wollte und nicht erst nach Wochen, wenn die Post kommt. Was macht der Typ? Fragt mich "waren Sie angeschnallt? Es wäre günstiger für Sie"
EIN SCHEISS!!!
Das Linksabbiegen hat mich 21 Euro gekostet. Gurt kostet 35!!! Also wollte er 35 machen oder vermutlich 21+35 der Arsch.
So, das musste ich los werden.

ähm... warum soll ausgerechnet der polizist ein a.... sein, wenn du gegen das gesetz verstoßen hast? :fragezeichen: es gibt eben nette ordnungshüter, die es bei einer ermahnung belassen, und welche, die kassieren - so what?

jeder führerscheinbesitzer weiß bzw. sollte eigentlich wissen, dass dein linksabbiegen sowie fahren ohne gurt verboten ist, und dennoch setzen sich leute wie du über diese verbot hinweg - tja, dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn so ein "a.... von einem kieberer" sooo gemein is und ihnen einen teil ihrer sauer verdienten kohle wegnimmt...! :cool:

dachte, dies ist der "einfach danke sagen-" und nicht der "was für ein a....-thread"...

lg

deepsea
 
jo - und das "danke" muss sich auch gar ned auf unsere freunde im energydrinkdosendesign reduzieren ;)
 
ich wollt dir nicht Unrecht tun @DeepSea77
und deshalb habe ich Seite für Seite nochmals alles durchgelesen
und nun muß ich dir folgendes sagen

"ich fass es nicht ! was geht denn bei dir ab ?
@pickats hat einen Thread erstellt, um hier ein DANKE
loszulassen ....
und was machst du ? du massregelst ! also wirklich @DeepSea77... so nicht !
mag sein, daß du mit Gurtanlegen, Licht bei Tag, Strafzetteln ob nötig,
Handybenützen ohne Freisprechanlage, über Sch...Polizisten
deine persönliche Meinung darüber hast und zum Ausdruck bringen willst .... jedoch nicht beim Thema
e i n f a ch DANKE s a g e n

lg Rio
 
...und zu Bursche hast du nichts zu sagen?
der war nämlich auch böse... :cool: :mrgreen:

im ernst: ich habe dier erfahrung gemacht, dass die polizisten, wenn man ihnen nicht mit dem a... ins gesicht fährt, sondern freundlich ist, fast immer gnädig sind.

meine lieblings-danke-geschichte:
ich bin fast ein jahr lang immer über die floridsdorfer brücke heimgefahren, stadtauswärts, und beim spitz in die prager straße eingebogen.
nach längerem trial-and-error habe ich festgestellt, dass, egal, wie ich es mache, immer rot ist, bei jeder ampel, an die ich komme. :confused:

dadurch hab ich die glorreiche idee geboren, nicht nach, sondern vor dem amtshaus abzubiegen, über die doppelte sperrlinie, mit einem 50er durch die verkehrsberuhigte zone (ist am abend kein mensch dort - die ist nur für die hochzeiten! ich schwörs!), und auf der drüberen seite auf die prager straße.
juhuuu - vor mir die ampel ist erstmals grün! :virus:
die freude dauerte allerdings nur so lange, bis ich gewahr wurde, dass das blinkende blaue licht dort nicht hingehört.
und meine freunde und helfer mit auge in auge, oder besser gesagt, scheinwerfer in scheinwerfer gegenüber stehen.
uii, da wäre eine gute ausrede ein hit gewesen!
aber mir ist nix eingefallen, also hab ich kleinlaut genau das gesagt, was da oben steht.
frage des polizisten: "und wo habens so eilig hinmüssen?"
hmmm - da ich an meinem damaligen wohnsitz noch nicht gemeldet war, wollt ich nicht auch noch gegen das meldegesetz verstoßen haben und hab was von einem liebhaber in korneuburg gemurmelt.
"und, dahin habens es so eilig?"
naja, da hab ich den liebhaber halt verheiratet sein lassen... :oops:
worauf ich 21 euro bezahlt hab und mit dem netten gruß:
"danke, und einen erfolgreichen abend nich!" den schauplatz verlassen habe.
worauf der bulle meint (fett grinsend!!): "Ihnen auch!" und beide übers ganze gesicht gelacht haben.
wenn ich denke, dass ich mit der aktion wahrscheinlich gegen 25 gesetze verstoßen habe (samt nicht angeschnallt sein), bin ich mit den 21 absolut dumpingpreismäßig weggekommen!

:winke: danke! :)
 
hi riogirl!

ich wollt dir nicht Unrecht tun @DeepSea77
und deshalb habe ich Seite für Seite nochmals alles durchgelesen
und nun muß ich dir folgendes sagen

"ich fass es nicht ! was geht denn bei dir ab ?
@pickats hat einen Thread erstellt, um hier ein DANKE
loszulassen ....
und was machst du ? du massregelst ! also wirklich @DeepSea77... so nicht !
mag sein, daß du mit Gurtanlegen, Licht bei Tag, Strafzetteln ob nötig,
Handybenützen ohne Freisprechanlage, über Sch...Polizisten
deine persönliche Meinung darüber hast und zum Ausdruck bringen willst .... jedoch nicht beim Thema
e i n f a ch DANKE s a g e n

lg Rio

zunächst vielen dank für deine offenen worte. :)

ich fahre jetzt knapp 12 jahre lang auto und mir kann niemand einreden, sie oder er hätte nicht gemerkt, sich unmittelbar vor dem wegfahren nicht angeschnallt zu haben. wenn mir sowas passiert, merke ich bereits nach den ersten hundert metern, dass da was nicht stimmt, weil ich plötzlich zuviel bewegungsfreiheit hab. (is im übrigen ein wirklich unangenehmes gefühl, wenn man gewohnt ist, ausnahmslos mit gurt zu "cruisen"... ;) )

finde es nur immer wieder ziemlich merkwürdig, wie sehr manche leute sich angegriffen fühlen, wenn man ihnen fehler attestiert. ich bin natürlich auch nicht perfekt. (wer ist das schon? ;) ) allerdings komme ich mit meinen (sachlichen!) kritikern ganz gut aus und kann meine fehler sehr wohl eingestehen, wenn (objektiv!) erörterte fakten eindeutig gegen mich sprechen. mein erster kommentar hat mit dem eigentlichen thema dieses threads wenig bis gar nichts zu tun, da gebe ich dir recht. allein der gedanke, dass diese vergehen zu kavaliersdelikten bagatellisiert werden, ließ mich zu einer persönlichen antwort hinreißen...

aber keine sorge, ich werde den danke-thread auch ganz bestimmt mal für das nutzen, wofür er da ist: einfach DANKE sagen! :) (@pickats: war 'ne super idee! :daumen: )

lg

deepsea
 
hi bursche!
ähm... warum soll ausgerechnet der polizist ein a.... sein, wenn du gegen das gesetz verstoßen hast? :fragezeichen: es gibt eben nette ordnungshüter, die es bei einer ermahnung belassen, und welche, die kassieren - so what?
Ich habe ja auch nichts gegen die Strafe gesagt. Der Polizist wollte mich mit einer Lüge reinlegen und ZUSÄTZLICH 35 Euro kassieren, mehr nicht.
 
Ich habe ja auch nichts gegen die Strafe gesagt. Der Polizist wollte mich mit einer Lüge reinlegen und ZUSÄTZLICH 35 Euro kassieren, mehr nicht.

wenn du angegurtet warst, hab ich auch keine ahnung, was er damit gemeint hat. :hmm:

die strafen aller vergehen darf der ordnungshüter aber sehr wohl zusammenrechnen, ist leider so. ;)

vielleicht bist du einem falschen cop aufgesessen? :hmm:

lg

deepsea
 
so, ich hab tief gegraben.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hab burtstag :cool: :mrgreen:

ich sag danke vielmals

für die tolle vermehrung meiner bad taste bears sammlung.... ich kann allerdings nicht versprechen weniger tussig zu werden :shock: ich kann aber versprechen, dass ich nie so tussig werde und ein leuchten in den augen bei modeschmuck aufreiss :cool: :mrgreen:
auch kann ich versprechen, dass es nicht der letzte 29er war...böses bauchi :confused:

für den weissen saft und die zigaretten danach.... :oops: und ja ich bleib so wie ich bin, maximal besser werd ich vielleicht noch :mrgreen:

für die gute tantchenlike obstbowle....die mich allerdings glauben lässt, man möchte die tante nicht auf allen vieren erleben :mrgreen:

für die wunderbare torte mit ähm... überraschungseffekt :cool: :mrgreen:

für 1 jahr legal auf österreichs autobahnen fahren dürfen.... und ich hab schon so geweint :oops:

für das schöne "ohne tantchen ist alles doof" poster....damits ja alle wissen :cool: :mrgreen:

für den gemeinschaftsschleppi....der ausschlaggebend ist, dass einer wohnzimmersanierung nix mehr im wege steht :)

für harti....der es kaum erwarten kann am beifahrersitz die welt zu erkunden und nun der bigboss in der bärensammlung ist :mrgreen:

für die behausung fürn gemeinschaftsschleppi....damit erm ned kalt wird....

ein extra dankeschön möchte ich anbringen:

für eine schöne organisierte feier
für ein leckeres essen
für eine bärlihafte deko
für eine tantchengerechte tischdeko,
für die papageienblumen, auch wenn man keine ähnlichkeit erkennt und sich strelitzien nicht merken kann :mrgreen:
für einen riesen luftballon, den man wieder verwenden kann :mrgreen:
für ein schönes (nächstes) wochenende in einem wunderbaren hotel
für:
gemeinsam rückschau zu halten und vieles zu sehen das gut getan hat...
gemeinsam vorwärts zu schauen, pläne zu schmieden die alle aufgehen sollen...
einfach ein dankeschön....dass du so bist, wie du bist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


auch danke ich für den abholdienst, fürs kommen, für eure zeit, für..... alles einfach.... ich steh auf euch :bussal:

in diesem sinne..... nein ich sings eh ned :oops: :mrgreen:

es geht höher no vü höher
es geht weiter gonz, gonz weit
es geht tiafer no vü tiafer
dieses gfüh do hiaz und heit
es is schöner no vü schener
ois ma si je vorstelln kennt
diese welt, dieses gfühl, dieses leben in oan moment

DANKSCHEE! :bussal:
 
gar ned wahr, scho vorbei :cool:

ich kann aber versprechen, dass ich nie so tussig werde und ein leuchten in den augen bei modeschmuck aufreiss :cool: :mrgreen:
:mad:

keiner kriegt leuchtende Augen bei stinknormalem faden Modeschmuck.

Aber wenn er goldfarben ist und dann vielleicht no Glitzersteinchen drauf hat ...


übrigens - i hab a Video :cool: :mrgreen: :zunge:

für die gute tantchenlike obstbowle....die mich allerdings glauben lässt, man möchte die tante nicht auf allen vieren erleben :mrgreen:
eh ned, weil dann tät ma Di ja gar nimma finden :cool: :mrgreen:

für die wunderbare torte
:shock: hast Du leicht a andere kriegt? :mrgreen: :undweg:


für harti....der es kaum erwarten kann am beifahrersitz die welt zu erkunden
damit wenigtens einer übers Amaturenbrettl drüber sieht, oder wie? :p

in diesem sinne..... nein ich sings eh ned :oops: :mrgreen:
Dafür - Dir ein grosses DANKE!

:mrgreen:
 
übrigens - i hab a Video :cool: :mrgreen: :zunge:
:shock:.....

also ehrlich gesagt, ich find so an goldfarbigen modeschmuckfetisch ganz normal :confused:
eh ned, weil dann tät ma Di ja gar nimma finden :cool: :mrgreen:
jössas was hast du für einen umgang? :shock: du wirst immer böser :mrgreen:
:shock: hast Du leicht a andere kriegt? :mrgreen: :undweg:
:mrgreen: des sag ich :mrgreen:
damit wenigtens einer übers Amaturenbrettl drüber sieht, oder wie?
i sag ja...überdenk dein umgang :mrgreen:


Dafür - Dir ein grosses DANKE!
:mrgreen:...dabei hätt ich a glockenhelle stimme :oops:
 
jössas was hast du für einen umgang? :shock: du wirst immer böser :mrgreen:
i sag ja...überdenk dein umgang :mrgreen:
i werd mi bei Gelegenheit drum bemühen!

:shock: i hab a Vid... ach was

:mrgreen:...dabei hätt ich a glockenhelle stimme :oops:
Jo eh :roll: :mrgreen:
:shock: zerstört si des ned von selbst wenn mas einmal abspielt?
Keine Sorge, das ist mehrfach gesichert und gut archiviert, schliesslich muss man sich ja rechtzeitig um seine Altersversorgung kümmern :mrgreen:
 
Zurück
Oben