Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung ist einfach was schönes wenn kein mann in der nähe ist.
Einmal am Tag muss einer meiner Vibratoren schon eingeteilt werden.
Wenn ein Mann hier ist nehme ich diesen her

Selbstbefriedigung ist einfach was schönes wenn kein mann in der nähe ist.
Einmal am Tag muss einer meiner Vibratoren schon eingeteilt werden.
Wenn ein Mann hier ist nehme ich diesen her

na dann lass den vibrator beiseite und nimm mich! :haha:

selbstbefriedigung ist immer schön - man kann sich die heissesten wünsche erfüllen, immer, zu jeder zeit und überall. vielleicht noch dabei beobachtet zu werden, oder nur der gedanke daran........

und ach ja......... einen vibrator kann man aufblasen, wenn er zu klein ist :mrgreen:

selbstbefriedigung ist immer schön - man kann sich die heissesten wünsche erfüllen, immer, zu jeder zeit und überall. vielleicht noch dabei beobachtet zu werden, oder nur der gedanke daran........

und ach ja......... einen vibrator kann man aufblasen, wenn er zu klein ist :mrgreen:

stimmt, das turned an, wenn man beobachtet wird...
da braucht man:down: dann nix mehr aufblasen, das wird dann von selbst

so hinundwieder ja,mir is lieber was fleischiges weich steiff u hart! gg da hab ich kein bedenken das kein mann in meiner nähe were wen ich lust habe.

Wenn ich mal Sex mit meiner Frau habe, dann brauch ich mir keinen wixen. Aber sonst ist es 1-2 mal

ist doch eine geile sache,baut stress ab und man füllt sich dadurch besser

Also so 1-2 mal am Tag kann schon vorkommen. Manchmal wichsen wir (ich und meine Frau) auch gemeinsam wenn uns danach ist. Muss ja nicht immer GV sein.

Variatio delectat, wie der Lateiner sagt.
Also, Sex 3-4mal in der Woche ist normal: 1-2mal mit meiner Frau, 1-2mal selbst ist der Mann und einmal SW.
Leider will sie in letzter Zeit seltener, dann ergänz ichs mit fantasievoller Handarbeit

und auch für den mann gibt es ja tolle selbstbefriedigungs-hilfen in diversen shops ;-)

und auch für den mann gibt es ja tolle selbstbefriedigungs-hilfen in diversen shops ;-)

ja, und die haben auch schon an mir so einiges verdient :mrgreen:
und besonders in den letzten tagen ist so ziemlich alles mal zum einsatz gekommen. au backe :mrgreen::mrgreen:

Fall's dir ausgehen - hätt ein's in Reserve ... :hurra:

Des is ma zu groß glaube ich :hmm:

bin ja nur noch die kleinen, dünnen gewohnt :mrgreen:

max 3 cm bin i gewohnt seit 2 wochen oder so :lehrer:

muss ma halt ein paar dehnübungen machen :haha:

Zurück
Oben