Thread für negative Emotionen!

:kopfklatsch:
noch ein falsches Kärntnerlied und all dieser Scheiß und ich werd seeeehr aggressiv

Hier ein "echtes" Kärtnerlied von der EAV aus der Alkparade :mrgreen:


Erzherzog Jörgerl
Wörterbuch-Funktion
Song in Diskographie suchen
Im Nationalzirkus präsentiere ich Ihnen nun
den stärksten Mann von Kärnten!
Die Nummer 1 vom Wörtherteich!
Aber das ist nicht genug, um diesen Menschen
zu beschreiben, denn er ist auch ein Tierfreund,
wie er im Buche steht. Genauso wie sein
bundesdeutscher Busenfreund, der Herr Schönhuber,
hat auch er eine besondere Schwäche für die Braunbären.
Ja, ja, sein ganzes Leben hat er geopfert, um diese
Tierart vom Aussterben zu bewahren! So isser, wann er
des hören könnt'! Dort wo andere Politiker uns hilflos
im Trapez hängen, do steht hoit er noch mit beiden Beinen
fest auf brauner Heimatscholle. Begrüßen wir mit Enthusiasmus
unseren Erzherzog Jörgerl Haider!



„Hei Leid! Juhui Max'l!“

Wo i geh und steh',
tuat mir mei Herz so weh,
gibt's meiner Seel' an Stich,
weil i überall so viel Kanaken sie'ch!

Schau gern dem Volk auf's Maul
und is' im Staat was faul,
dann foahr' i drein wie er,
oder er, na, ihr wisst's scho' wer!

Und mein Blauer Schal,
steht für nazi-onal,
und ganz im Vertrau'n,
hinten is' er bisser'l braun!

„Jetzt kimmt a Jodler!“
Jodelödüulio ...
Heute Kärnten, morgen Österreich
und übermorgen die ganze -
Hol' i eh olle o'!! Jawoll!
 
Hier ein "echtes" Kärtnerlied von der EAV aus der Alkparade :mrgreen:


Erzherzog Jörgerl
Wörterbuch-Funktion
Song in Diskographie suchen
Im Nationalzirkus präsentiere ich Ihnen nun
den stärksten Mann von Kärnten!
Die Nummer 1 vom Wörtherteich!
Aber das ist nicht genug, um diesen Menschen
zu beschreiben, denn er ist auch ein Tierfreund,
wie er im Buche steht. Genauso wie sein
bundesdeutscher Busenfreund, der Herr Schönhuber,
hat auch er eine besondere Schwäche für die Braunbären.
Ja, ja, sein ganzes Leben hat er geopfert, um diese
Tierart vom Aussterben zu bewahren! So isser, wann er
des hören könnt'! Dort wo andere Politiker uns hilflos
im Trapez hängen, do steht hoit er noch mit beiden Beinen
fest auf brauner Heimatscholle. Begrüßen wir mit Enthusiasmus
unseren Erzherzog Jörgerl Haider!



„Hei Leid! Juhui Max'l!“

Wo i geh und steh',
tuat mir mei Herz so weh,
gibt's meiner Seel' an Stich,
weil i überall so viel Kanaken sie'ch!

Schau gern dem Volk auf's Maul
und is' im Staat was faul,
dann foahr' i drein wie er,
oder er, na, ihr wisst's scho' wer!

Und mein Blauer Schal,
steht für nazi-onal,
und ganz im Vertrau'n,
hinten is' er bisser'l braun!

„Jetzt kimmt a Jodler!“
Jodelödüulio ...iiii hol eich olle oooofehlt!
Heute Kärnten, morgen Österreich
und übermorgen die ganze -
Hol' i eh olle o'!! Jawoll!

Jetzn passerts halbwegs!
 
kein guter tag heute, aufgstanden, das kleine fuffi in den kindergarten gefahren, dann auf dem weg zum einkaufen geht der heizungskühler vom auto kaputt...

scheiss anfang!
telefoniert, anderes auto besorgt, kindergarten angrufen, dass später wird... monchi angrufen, ein bissi beschwert über das schlechte timing des wagens zum hin werden...

toyotahändler angrufen und heizungskühler angfragt, kein problem, is lagernd... mit anderem auto hingfahren und abgholt,

zweiter schock! 300 euro kost der scheiss, dafür kriegsts nichtmal einbaut.

die zeit rennt, schnell heim, den dreck einbaun!

um 12.00h komt mein hirntherapeut, dass ich nicht zsammenknick brauch i den...

10.30 daheim ankommen, mittelkonsole ausbaut, gsehn, dass i das amaturenbrett auch losschrauben müsste, um den heizkörper raus zu bekommen, scheiss drauf, blechschere her, das plastik vom armaturenbrett weggschnitten, dann erspar i mir 30 minuten depperte schrauberei-!

bis i den krempel da rauskriegt hab wollt i mi ca 40 mal ausn kellerfensta schmeissen, aber dafür wär i eh zu dick..

dann endlich den dreck herausen und den neuen drinnen, auto anstarten und sehn, obs dicht is!

da läutets tel und mein hirnspengler is da! fragt mich nach dem weg, wo i mich auch nix auskenn weil erst 2,5 jahre in der gegend....gg

i krieg langsam die kriese, daheim schauts aus wie in an asylantnheim wo de putzfrau a gehbehinderte is, hab ja nix machen können wegn der dreckskistn der hinichn...

i lots ihn zu mir, da is mir schon leichter, wenn er mich anlächelt und sagt, er weiss eh, wie mir zumute is, i soll reinkommen und mit ihm reden.... naja, auto abgstellt, reingehn und mal ein bissi von da seele redn.... tut gut...

er hats tatsächlich gschafft, mich ein wenig aufzuheitern, er is seehr gut!

dann is fast 13.00h, i muss die kleine holn, rein ins leihautol und raufprescht zum kindergarten.... die tante, immer lieb und nett sagt, dass schon ein wenig spät is, doch sie verstehts eh, weils auto hin is...

das kleine fuffi ins auto gsetzt, da fallts ma auf, kindersitz vergessn, was bin ich für ein trottel!!!!

naja, aufpassen und langsam fahrn!

endlich daheim! es schaut imma no aus! was soll i kochen? die kinder kommen um 14.00!

schnell zsammenräumen, geschirr vom frühstück in die maschine, scheisse, nix einkauft! das geht no schnell, rein ins auto, geschäft, krainerwürschtl kauft, für alles andere is keine zeit mehr!

heim, wasser aufgstellt, würschtel rein, passt, frische semmerln ins körberl, mitten aufm esstisch, besteck hergricht, wasser kocht, passt!

saftwasser hergrichtet, türe geht, kinder da! mir is schwindlig, so schnell is die zeit no nie grennt, i hätte einkaufen müssen, auf die post müssen, sachen für die schule kaufen müssen, der kleine alex hätte an gürtel braucht, weil seine neuen hosen ein bissi zu groß san, alles nix worden, wegen der dreckskistn!

naja, i schaff das am nachmittag!

die familienhilfe kommt! sehr gut! da kann i endlich mal was machen, dass weitergeht...

aaaber! bügeleisen hin! schnell neues holen! dauert a wieder a zeitl! inzwischen schnell irgendwo a semmerl runtergwürgt, hunger is auch bei mir...

bügleisn abgliefert, jetz schnell das auto starten, dass er warm wird, und schaun, obs auch dicht is! mach alle anschlüsse fix, das fuchst si wieder mit den blöden heizrohren, irgendwann doch gschafft, die zeit is nicht zu bestechen!

supi!!! luft im heizkühler! ich depp hab nicht dran gedacht, dass ma da immer ein wasser einfülln sollte! super mechhaniker bist!!

inzwischen hass i mich schon selber!

herumscheissen, wasserschlauch her, da klingelts tel, freund braucht mich, unbedingt und absoluter notfall! er wurde zsammengfahren und liegt im spital und braucht sachen von daheim!

das muss sein,. ich rein ins auto, mach halt, was sein muss...

dann is alles vorbei, das auto steht schon im finstern, als i heimkomm, nix is fertig, alle sachen, die ich mir vorgnommen hab, sind nichtmal angfangen und ich am boden zerstört...

der tag kann mich am arsch leckn!

morgen behördengänge, ewige warterei und nix is gmacht, i schaffs nimmer!

und jetz is auch nix besser:cry::cry:
 
Na leicht hast es jetzt auch nicht :)
Ich wünsch dir die Kraft, die du brauchst und die Freunde,die dir helfen wollen auch helfen ...........
Schönen Tag noch, Pennipanni
 
Na leicht hast es jetzt auch nicht :)
Ich wünsch dir die Kraft, die du brauchst und die Freunde,die dir helfen wollen auch helfen ...........
Schönen Tag noch, Pennipanni


:zweisam:du engerl! sie helfen, und wie, da is viel liebe dahinter...:bussal:

da sind leute für mich da, wo ich mir gar nie gedacht hätte, dass sie so hilfsbereit sind, auch viele hier im forum....

dank euch! :bussal:
 
So, zwa Vollmondnächt hinteranand taxl'n ... :mauer::mauer::mauer:

Verehrte Kundschaft, jede anzelne Zeilen vom Refrain g'hört euch ganz allein ... :hurra:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TqeSmzSid9A"]http://www.youtube.com/watch?v=TqeSmzSid9A[/ame]
 
Jahrelang war ich zufriedener Kunde bei ETEL-Austria (Telefon und Internetanbieter), dann flatterte mir eines Tages ein unscheinbares Briefchen ins Haus.

Gratulation Herr Mike SMcouple (Name von der Redaktion geändert);
Nach der Übernahme von Etel durch die Telekom Austria sind auch sie jetzt Kunde von Telekom Austria und profitieren gleich mehrfach.


das war aller Scheisse anfang. :mauer:

ich werd deppert dort, da funktioniert nix, keiner kapiert was, keinen interessierts, ich erklär ihnen zweit 2 Monaten alle 14 Tage das selbe .....

unpackbar :mauer: :mauer: :mauer:

Tja, da 14 Tage um sind hab ich wieder Post von meinen Freunden von der Telekom bekommen.

"S.g. Herr Mike SMcouple (Name von der Redaktion geändert).
um ihrem Wunsch entsprechend ihre Domain XXX.at auf ihre Privatadresse umändern zu können müssen sie noch beiliegende Forumlare vollständig ausfüllen und an uns retourfaxen


Nein, verdammt noch mal, ich will diese scheiss domain noch immer nicht auf meine Privatadresse ändern, das hab ich euch aber eh erst 4 mal gesagt, 3 mal gemailed und 2 mal gefaxed.
Ich will schlicht und einfach nix für die zweite Domain zahlen weil ich an zwei Standorten zwei Internetbusinessprodukte hab und mir daher auch ZWEI Gratisdomains zustehen. :mauer: :mauer: :mauer:


"S.g. Herr Mike SMcouple (Name von der Redaktion geändert).
anbei ihrer Telecom-Rechnung
1 x Telefonanschluss
1 x Internetbusinessprodukt


Nein, verdammt noch mal, ich habs euch 17 mal gesagt, 3 mal gefaxed und 2 mal gemailed, dass ich das Businessprodukt (wie all die jahre bei der Etel auch) auf der Firmenrechnung brauch und wie ihr es mir auch in einer Mail vor 2 Wochen bestätigt habt.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

und dann rufst bei der Hotline an: "das brächt ich bitte schriftlich per mail".

ich frag mich welche der 47 Mails der letzten 3 Monate ich ihnen jetzt schicken soll :mauer: :mauer: :mauer:

und das schöne is, es geht dort eh einem jedem am Arsch vorbei weil eh keiner mehr persönlich zuständig is und er genau weis wenns wieder ned klappt komm ich eh zu nem anderen Hotliner und kann von vorn anfangen nach 2h in der Warteschlagen.
 
Tja, da 14 Tage um sind hab ich wieder Post von meinen Freunden von der Telekom bekommen.

"S.g. Herr Mike SMcouple (Name von der Redaktion geändert).
um ihrem Wunsch entsprechend ihre Domain XXX.at auf ihre Privatadresse umändern zu können müssen sie noch beiliegende Forumlare vollständig ausfüllen und an uns retourfaxen


Nein, verdammt noch mal, ich will diese scheiss domain noch immer nicht auf meine Privatadresse ändern, das hab ich euch aber eh erst 4 mal gesagt, 3 mal gemailed und 2 mal gefaxed.
Ich will schlicht und einfach nix für die zweite Domain zahlen weil ich an zwei Standorten zwei Internetbusinessprodukte hab und mir daher auch ZWEI Gratisdomains zustehen. :mauer: :mauer: :mauer:


"S.g. Herr Mike SMcouple (Name von der Redaktion geändert).
anbei ihrer Telecom-Rechnung
1 x Telefonanschluss
1 x Internetbusinessprodukt


Nein, verdammt noch mal, ich habs euch 17 mal gesagt, 3 mal gefaxed und 2 mal gemailed, dass ich das Businessprodukt (wie all die jahre bei der Etel auch) auf der Firmenrechnung brauch und wie ihr es mir auch in einer Mail vor 2 Wochen bestätigt habt.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

und dann rufst bei der Hotline an: "das brächt ich bitte schriftlich per mail".

ich frag mich welche der 47 Mails der letzten 3 Monate ich ihnen jetzt schicken soll :mauer: :mauer: :mauer:

und das schöne is, es geht dort eh einem jedem am Arsch vorbei weil eh keiner mehr persönlich zuständig is und er genau weis wenns wieder ned klappt komm ich eh zu nem anderen Hotliner und kann von vorn anfangen nach 2h in der Warteschlagen.

Schick ihnen mal die Briefe gesammelt als Päckchen!!!:mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Tja, da 14 Tage um sind hab ich wieder Post von meinen Freunden von der Telekom bekommen.

"S.g. Herr Mike SMcouple (Name von der Redaktion geändert).
um ihrem Wunsch entsprechend ihre Domain XXX.at auf ihre Privatadresse umändern zu können müssen sie noch beiliegende Forumlare vollständig ausfüllen und an uns retourfaxen

Nein, verdammt noch mal, ich will diese scheiss domain noch immer nicht auf meine Privatadresse ändern, das hab ich euch aber eh erst 4 mal gesagt, 3 mal gemailed und 2 mal gefaxed.
Ich will schlicht und einfach nix für die zweite Domain zahlen weil ich an zwei Standorten zwei Internetbusinessprodukte hab und mir daher auch ZWEI Gratisdomains zustehen. :mauer: :mauer: :mauer:


"S.g. Herr Mike SMcouple (Name von der Redaktion geändert).
anbei ihrer Telecom-Rechnung
1 x Telefonanschluss
1 x Internetbusinessprodukt

Nein, verdammt noch mal, ich habs euch 17 mal gesagt, 3 mal gefaxed und 2 mal gemailed, dass ich das Businessprodukt (wie all die jahre bei der Etel auch) auf der Firmenrechnung brauch und wie ihr es mir auch in einer Mail vor 2 Wochen bestätigt habt.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

und dann rufst bei der Hotline an: "das brächt ich bitte schriftlich per mail".

ich frag mich welche der 47 Mails der letzten 3 Monate ich ihnen jetzt schicken soll :mauer: :mauer: :mauer:

und das schöne is, es geht dort eh einem jedem am Arsch vorbei weil eh keiner mehr persönlich zuständig is und er genau weis wenns wieder ned klappt komm ich eh zu nem anderen Hotliner und kann von vorn anfangen nach 2h in der Warteschlagen.



mike, du solltest dich mal an den konsumentenschutz wenden, viell hilft ja das dann?

;)
 
mike, du solltest dich mal an den konsumentenschutz wenden, viell hilft ja das dann?

;)

Die Telekom glaubt ja, dass alle ihre Kunden Bittsteller wären, daher wird das mit dem Kosumentenschutz schwer! Denen ist auch Beschwerdeführen via Internet (zB MUCHA) sowas von Wurscht!

Übrigens.... wie geht´s euch vieren denn? Soweit alles halbwegs in Orndung??:winke:
 
Tja, da 14 Tage um sind hab ich wieder Post von meinen Freunden von der Telekom bekommen.
ich hab bei denen gekündigt. 3 wochen ohne internet hat mir genügt. bin jetzt bei chello. hotline kannst vergessen. aber es funzt zumindest............
 
Zurück
Oben