Studios Studio 21

weis wer was zu diesem Studio?
http://www.studio21.co.at
einige der Girls sehen echt lecker aus...:daumen:
schaut aus als ob es bei einigen AO gibt?
Ist wie Schurke_VIE bereits geschrieben hat, das Lokal der 6devils im 11. Bezirk und wenn du nach AO fragst verlässt du das Studio sicher schneller wieder, als du es betreten hast.:nono:

:hmm: :hmm: Wobei ich mich frage, was dich zu deiner Annahme "schaut aus als ob es bei einigen AO gibt" verleitet
So rein von den Bildern her - was sind da so die Anzeichen und Symptome bzw. was unterscheidet eine AO-Anbieterin optisch von einer Nicht-Anbieterin :kopfklatsch:
 
Bericht zum blonden Polenmädel mit toller Figur und Silikonaufbau.
Die Dame ist seit einiger Zeit ausgeblendet. Ich war im Sommer bei Ihr,per Rad!
Daher durfte ich vorher gemütlich Duschen.
Dann ging es ins Zimmer. Musste immer wieder etwas warten. Jesica war freundlich, aber nicht sehr gesprächig. Wir einigten uns auf NF und VV mit Überzieher.
NF war ok.
Ihr Körper gut in Form und die Haut sehr angenehm weich.
Beine schlank so wie auf den Bilder damals. Gibt`s wo Bilder?
Knappes Schäferstündchen so 80 Eur.
In Summe 3-4 (NOTE)...
Hasta la Vista!:winke:
 
Bericht zum blonden Polenmädel mit toller Figur und Silikonaufbau.
Die Dame ist seit einiger Zeit ausgeblendet. Ich war im Sommer bei Ihr,per Rad!
Daher durfte ich vorher gemütlich Duschen.
Dann ging es ins Zimmer. Musste immer wieder etwas warten. Jesica war freundlich, aber nicht sehr gesprächig. Wir einigten uns auf NF und VV mit Überzieher.
NF war ok.
Ihr Körper gut in Form und die Haut sehr angenehm weich.
Beine schlank so wie auf den Bilder damals. Gibt`s wo Bilder?
Knappes Schäferstündchen so 80 Eur.
In Summe 3-4 (NOTE)...
Hasta la Vista!:winke:

War gestern bei ihr, sie hat wirklich ´nen Bombenkörper, das Silikonduttl stört nicht beim greifen, ist aber optisch zu erkennen. Die kleine 160cm oder so ist sehr ruhig, 70ig die halbe und NF gabs bei mir nicht mehr, dafür bietet die Blonde jetzt küssen und geiles Arsch-lecken.
Ihre aalglatte Fut fischelt nicht die Bohne und ist einfach herrlich zu lecken. Blasen mit bissi Handeinsatz....aber geil - PBB, Polinen blasen besser....
Geht beim :poppen: super mit , hab sie in verschiedener Stellung genommen - herrlich.
Konnte mich dann beim anblick ihres geilen Sitzfleisches nicht mehr zurückhalten und spritzte alles in den Regenmantel. schade wollte eigentlich auf die :titten: jankern - egal...

Wiederholung: 80% - aber nur weil sie kein NF macht - sonst 100%
 
ich war vor ca. 2 monaten wegen der ansprechenden bilder mal in dem studio.
bin aber gleich wieder gegangen, da alle damen (es waren 4 anwesend) einen total desinteressierten eindruck gemacht haben. kann nicht an mir liegen, weil 2 damen mit dem rücken zu mir gesessen sin. die haben mich ja nicht mal gesehen wie ich aussehe. hatten einfach kein interesse. die beiden anderen haben sich gegenseitig unterhalten, ohne dass sie aufblickten.
dort gehe ich nicht mehr hin.

lg.
 
ich war vor ca. 2 monaten wegen der ansprechenden bilder mal in dem studio.
bin aber gleich wieder gegangen, da alle damen (es waren 4 anwesend) einen total desinteressierten eindruck gemacht haben. kann nicht an mir liegen, weil 2 damen mit dem rücken zu mir gesessen sin. die haben mich ja nicht mal gesehen wie ich aussehe. hatten einfach kein interesse. die beiden anderen haben sich gegenseitig unterhalten, ohne dass sie aufblickten.
dort gehe ich nicht mehr hin.

lg.

War beim mir auch so, naja Weiber halt...
Lass mich aber nicht so schnell abblitzen - mein Überdruck war schon zu groß
Bei mir hats gepasst :daumen:

bilder gelöscht.
du besitzt nicht das copyright dafür.
 
bin aber gleich wieder gegangen, da alle damen (es waren 4 anwesend) einen total desinteressierten eindruck gemacht haben.

Davon können Tom1020 und ich auch ein Lied singen... :haha:

Ist allerdings schon etwas länger her - gleichzeitig mein letzter Besuch in der Simmeringer Hauptstraße :undweg:

NJoe
 
war gestern dort, echt geiles luder die jessica.
ich glaub ihr hats auch gefallen, da sie mich küsste als hätte sie noch nie jemanden vorher geküsst....

ist ab heute zwei wochen in polen, dann wieder verfügbar...
 
hey

ist sie die jessica die früher im C4F war. weil damals ahtte sie sich auch einer brust-op
unterzogen und dann ist sie nicht mehr gekommen. sie war auch polin.

wenn einer von euch sie mal besucht dann fragt sie ob ihr richtiger name Justina ist?
bitte. . . .

weil ich geh dort wenn sie es nicht ist nicht hin weil die mädels extrem eingebildet sind
und null aufmerksam kein schenken. . .

see ya
 
hey

super danke. werde ich mir wohl dann eine krone holen müssen.

see ya
 
hey

ja danke . . .aber keine fotos. egal muss ich weitersuchen. . .

bzw. . . .die lilli im studio schaut auch sweet aus ;-)

see ya
 
ja danke . . .aber keine fotos.

Doch - hier einmal der Link zur Krone-Seite.

Beim Inserat mit dem Text "http://WWW.STUDIO21.CO.AT Simmeringer Hauptstraße 21" einfach den Mauszeiger auf den Text unter dem Datum (25.02.) bewegen, dann erscheint das Foto :winke:

NJoe
 
Doch - hier einmal der Link zur Krone-Seite.

Beim Inserat mit dem Text "http://WWW.STUDIO21.CO.AT Simmeringer Hauptstraße 21" einfach den Mauszeiger auf den Text unter dem Datum (25.02.) bewegen, dann erscheint das Foto :winke:

NJoe

Ja, dass ist sie ... :daumen:

Danke!
 
Hallo!

Nachdem ich nach einen längeren berufl. Auslandsaufenthalt wieder hier bin kenn ich einige Studios und dessen Mädchen gar nicht.
Das Studio21 würd mich, da in meiner näheren Umgebung, interessieren.
Gibt ein paar geile Mädchen dort laut HP (ich bevorzuge eher Blonde).
Sind das alles ausländische Damen dort und kann man:down: sich auch, wenn, gut verständigen. Wie ist im allgemeinen die Atmosphäre und der Service?
Vielleicht kann ja der eine oder andere was berichten, denn da arbeiten ja immerhin mehr Mädls als nur Jessica,oder.

Danke schon mal im voraus!
 
Hallo!

Nachdem ich nach einen längeren berufl. Auslandsaufenthalt wieder hier bin kenn ich einige Studios und dessen Mädchen gar nicht.
Das Studio21 würd mich, da in meiner näheren Umgebung, interessieren.
Gibt ein paar geile Mädchen dort laut HP (ich bevorzuge eher Blonde).
Sind das alles ausländische Damen dort und kann man:down: sich auch, wenn, gut verständigen. Wie ist im allgemeinen die Atmosphäre und der Service?
Vielleicht kann ja der eine oder andere was berichten, denn da arbeiten ja immerhin mehr Mädls als nur Jessica,oder.

Danke schon mal im voraus!


reingehen - ficken - rauskriechen..... :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Hier mein Erfahrungsbericht, war ca. 10 mal dort

Agnes: Schöner Körper, gutes Service, AV (+30) sonst standard 70 für halbe Stunde - sehr nett gewesen wenn auch nix außergewöhnliches

Angi: Derzeit im KH - sensationelles Gebläse, wahnsinns Körper - sehr sehr nettes Mädl, habe danach lang nach ihr gesucht, im KH werde ich sie mit 90% Sicherheit nicht besuchen - liegt jedoch am KH

Nicol: ABZOCKERTUSSY vom feinsten, unfreundlich, unmotiviert, versucht alles um tieferes eindringen zu verhindern.
WARNING! WARNING! WARNING! WARNING! WARNING! WARNING!


An die anderen Damen (viele nicht mehr dort) kann ich mich nicht mehr erinnern (oder will).

Doch eine gabs noch (keine Ahnung wie die hieß), war sehr gutes Service - wurde später dann von mir im Kontakthof gesichtet und nochmals getestet - etwas älter aber exzellenter Service - ist dort auch nicht mehr tätig.

Aus diversen Gesprächen hab ich folgendes über das Studio21 erfahren:

1) Chefin ziemlich streng - Dienst ist Dienst
2) Viele Mädls in dem kleinen Aufenhaltsraum - und alle Rauchen !!
3) 70% der Einnahmen gehen an Chefin

Also erwartet euc nicht zu viel von dem Studio, als nur Standardservice.

Positives: Sehr schöne Zimmer und Duschen, Gutes Preis/Leistungsverhältnis,
für mich ideal da bis 2(?) in der Nacht offen - und gut über Gürtel oder Tangente erreichbar

So long, Silver
 
Zurück
Oben