Studios Jaqueline Himbergerstraße

Ich glaub ich muß auch bald wieder einmal in die Himbergerstraße;
Habe vor etwa einem Jahr Maja besucht - war echt der Hammer; Aber was hier über Jaqueline geschrieben wird übertrifft ja alles...

Himbergerstraße ich komme... ;)
 
...ich bin entäuscht !!!

Ich habe mir extra einen Termin ausgemacht und bin in Wien von einem zum anderen Ende gefahren und siehe da "Jaqueline" war besetzt. Mir öffnete "Nicol" und als ich sagte wir hätten einen Termin ausgemacht (ich war sehr pünktlich) sagte sie "Jaqueline" wäre 2 Stunden besetzt und ich kann auch nicht warten !!!

So gut sie auch sein mag, ich werde Sie sicher nicht mehr besuchen. Es gibt ja zum Glück genug andere Mädchen die einen ausgemachten Termin auch einhalten.
 
Ich habe mir extra einen Termin ausgemacht und bin in Wien von einem zum anderen Ende gefahren und siehe da "Jaqueline" war besetzt. Mir öffnete "Nicol" und als ich sagte wir hätten einen Termin ausgemacht (ich war sehr pünktlich) sagte sie "Jaqueline" wäre 2 Stunden besetzt und ich kann auch nicht warten !!!

Leider passiert das in diesem Lokal öfters.

Terminvereinbarungen sind zwecklos, genausogut kann man aufs Geratewohl hinfahren. Habe dort leider auch schon falsche Auskünfte betreffend Anwesenheit bestimmter Mädchen erhalten.
 
Leider passiert das in diesem Lokal öfters.

Terminvereinbarungen sind zwecklos, genausogut kann man aufs Geratewohl hinfahren. Habe dort leider auch schon falsche Auskünfte betreffend Anwesenheit bestimmter Mädchen erhalten.

Nach meinen Erfahrungen muss ich leider widersprechen, ich war schon 4 mal bei Jaqueline, habe jedes mal vorher tel. einen Termin vereinbart, bin jedes mal pünktlich erschienen und jedes mal war Jaqueline frei - abgesehen davon, war Jaqueline 4 mal ein tolles Erlebnis.
 
Nach meinen Erfahrungen muss ich leider widersprechen
Widersprich mir ruhig, macht nichts.
Dass es kein schönes Erlebnis bei Jaqueline ist, habe ich übrigens gar nicht behauptet.
Aber ich habe tatsächlich schon einmal für Jaqueline telefonisch einen Fixtermin vereinbart, an dem dann Jaqueline besetzt war. Genauso ist es mir einmal mit Ella ergangen (trotz Terminvereinbarung nicht frei). Es hat sich sogar einmal ein anderes Mädchen am Telefon als Ella ausgegeben.

Aber ich hatte auch schon (mehrmals) das Glück so wie du, dass nach einer Terminvereinbarung Jaqueline bzw Ella tatsächlich frei war. Im Nachhinein gesehen vielleicht, weil inzwischen zufällig kein anderer Kunde erschienen ist.

(Anmerkung: Ella arbeitet jetzt im 12er-Bienenstock)
 
Ist mir auch schon so ergangen. Ich mach es jetzt so: Wenn ich in der Nähe bin dann bin, ruf ich an und max. 10 min. entfernt, dann klappts.
 
Ich mach es jetzt so: Wenn ich in der Nähe bin dann bin, ruf ich an und max. 10 min. entfernt, dann klappts.

Außer es kommt ein anderer in diesen zehn Minuten, wobei zugegebenermaßen die Wahrscheinlichkeit bei einer kürzeren Zeitspanne immer geringer wird.

Mir ist das Studio zu unzuverlässig, und zentral liegt es ja auch nicht gerade. Für mich gibt es jetzt an anderen Orten genügend gute Mädchen, die Terminvereinbarungen verlässlich einhalten. Insofern hat der Bienenstock einen (potentiellen?) Stammkunden verloren.

Aber so habt ihr wenigstens mehr Platz dort, und die Chance auf einen unbesetzten Termin ist größer!

M
 
Um nicht vergebens in die Himbergerstr. zu pilgern, habe ich mir heute telefonisch einen Termin mit Jaqueline ausgemacht. Sonderlich freundlich war sie nicht am Telefon, aber ich habe es mit Deutsch versucht, was sie mittlerweile gut versteht und weniger gut spricht.
Die Straßentüre ist einfach zu öffnen und in einem kleinen Vorraum kann man dann bei ihr oder bei Nicole klingeln - geöffnet wird die gleiche Türe.
Jaqueline begrüßte mich dann freundlich, wir vereinbarten eine Halbe um € 100,- (Ganze kommt auf € 135,-) mit ZK und NF (mehrmaliges Kommen geht auch - wenn's geht ;)). Mit einem Badetuch versorgt begab ich mich zur Dusche (Wanne), die sich am anderen Ende des Studios befindet. Jaqueline fragte noch ob sie sich im Strümpfe werfen soll und verschwand auch in Richtung Dusche bzw. umziehen.
Wir waren im großen Zimmer (das kleine daneben ist eher ein Kammerl) und als Jaquelin wiederkam, bat sie um Nachsicht, weil sie von einer Intimhaarentfernung letzten Freitag um die Leistengegend einigermaßen mitgenommen ausschaut (also ganz ehrlich: wartet's mit dem Hingehen lieber noch eine Woche - eine optische Augenweide ist es gerade nicht). Fairerweise hätte sie mich wieder ziehen lassen, wenn mir das zu viel gewesen wäre.
Jaqueline, eine 28 jährige Slovakin, schaut durchaus aus wie auf den Fotos - ziemlich groß, kleinerer Busen, gute Figur, sehr gelenkig.
Im Zimmer angelangt - und mit BH und Höschen bekleidet - begann sie sofort mich zu küssen, sehr innig und ausdauernd. Dabei streichelten wir uns auch und langsam befreite ich sie von der Unterwäsch. Geleckt werden (auch anal) mag sie gerne (spreizt dabei die Beine hinauf auf 13:50h) und nach einiger Zeit begab sie sich in Stellung 69 und begann ein gutes NF mit ein wenig zu viel Zahneinsatz. Ich schnappte mir derweil den Dildo von der Ablage und bearbeitete sie damit, während sie zwischen Französisch und Algierfranzösisch bei mir hin- und her wechselte.
Mäntelchen drauf und jetzt begann die Turnstunde. Jaqueline kann fast in jeder Stellung ficken und schafft es dabei auch auch noch leidenschaftlich zu küssen. Nachdem ich auch halbwegs beweglich bin, machte der oftmalige Stellungswechsel recht viel Spass. Ich flüsterte ihr noch ins Ohr, dass ich gerne in den Mund spritzen möchte und bekam die Erlaubnis. Eigentlich war das überhaupt mein bestes CIM - Jaqueline dürfte das wirklich gerne machen, sie saugte mich sehr langsam aus und ließ auch danach mein bestes Stück noch einige Zeit in ihrem Mund. So eine tolle Action will natürlich belohnt sein, und so gab es noch ein wenig Spermaküsschen, bevor sie dann doch noch zur Küchenrolle griff.
Während des Plauderns vollführte sie noch einige Ballettübungen.
Beim Anziehen und auch danach begann sie immer wieder mich innig zu küssen und dabei ein wenig verliebt zu lächeln - na so stelle ich mir GFS ja immer vor.
Fazit: Aus optischen Gründen noch ein paar Tage warten und dann nichts wie hin zur Jaqueline - feiner GFS mit einer Schmusekatze :bussal:
 
Hallo,

hat hier wer einen aktuellen Link zur Homepage oder Foto von Jaqueline?

Danke!
 
warte auf deinen Bericht. :)
Bin an dem Mädl auch interessiert
Nachdem mir der "Eierbaer" [POST=1703251]hiermit[/POST] regelrecht den Mund wässrig gemacht hatte, war ich nun - endlich - auch mal bei Jaqueline, die ja vielen sicher bereits vom "Bienenstock" im 10.Bezirk (Himberger Str.) bekannt sein wird und mittlerweile ja im 12. "ordiniert", wo ich ja quasi nur einen Katzensprung zu ihr (und heute auch endlich mal Gelegenheit) hatte, sie zu besuchen... :cool:

Zwar gestaltete sich die Terminvereinbarung zunächst etwas schwierig, nachdem sie nicht gleich abheben konnte (sie arbeitet ja derzeit übrigens alleine in diesem Studio) - meine "Hartnäckigkeit" hat sich aber dann dennoch gelohnt. :daumen: Auch wurde mein vereinbarter Termin genau eingehalten - bereits ein paar Minuten vor der vereinbarten Zeit war sie frei und ich konnte eintreten. :hurra:
Und sie sieht tatsächlich genauso gut aus, wie auf den Bildern! :daumen:
Ich entschied mich gleich mal für eine ganze Stunde, nachdem diese bei ihr eh nur um 35 € mehr kostet, als die halbe und sie sollte es mir schließlich auch wert sein! :bussal:
Was dann kam, war so ziemlich eines meiner schönsten (sexuellen) Erlebnisse, das ich je hatte! :daumen:
Sie machte mich von Anfang an derartig geil, dass ich bis zuletzt einen "Dauerständer" hatte und in weniger als 45 Minuten - trotz dazwischenliegender "Pause", die mittels einer schönen Massage ihrerseits überbrückt wurde - zweimal "gekommen" bin (was für mich in der kurzen Zeit nicht so selbstverständlich ist)! :hurra: Sie "wusste" genau, was mir gefiel und was ich als nächstes tun wollte, obwohl ich noch nie zuvor bei ihr war und sie mich daher noch gar nicht kannte! :daumen:
Als ich vom Duschen zurückkam begann sie mich bereits im Stehen zu umarmen (echt geil :daumen:) und schließlich am ganzen Körper zu küssen, sodass mein "Kleiner" nicht lange klein blieb... :mrgreen:
Schließlich gab's auch einige ZK, in denen sie ja eine Meisterin sein soll - mit der Zeit sollten diese dann noch intensiver werden (wenn sie einem schon besser kennt und man schon öfter bei ihr war).
Auch ihr NF :blasen: war wirklich perfekt! :daumen:
Mit der Zeit wurde "er" dann "eingekleidet" und sie begann mich schließlich zu "reiten". Anschließend kam dann ich auf sie, wobei sie richtig geil abging! Nebenbei gab's auch immer wieder geile ZK. :bussal:
Kurz darauf bin ich schließlich "gekommen" und die erste Runde war beendet.

Nach einer angenehmen und zugleich stimulierenden (Rücken-)Massage folgte schließlich die zweite Runde, die sie wieder mit geilem NF begann. Als ob sie es erahnte, ging sie mit der Zeit von sich aus in die 69er und ich begann sie währenddessen zu :lecken:.
Zwar war bei der zweiten Runde etwas mehr und verstärkter Handeinsatz :rubbel: nötig, aber nachdem sie sich dann nebenbei selbst mit zumindest zwei Finger befriedigte (und ich einen geilen Ausblick darauf hatte), bin ich dann schließlich zum zweiten Mal "gekommen" - diesmal wäre es fast CIM geworden (allerdings war die Spermamenge dann nicht mehr ganz ausreichend, um ihr in den Mund spritzen zu können :oops:). :anspritzen: Wirklich sensationell, welche Stellungen sie dabei immer wieder eingenommen hat - da merkt man:down:, dass sie eine ausgebildete Balletttänzerin ist! :respekt: Mit ihrem schönen und schlanken Körper macht sie in jeder Stellung eine sexy Figur und auch ihr Gesicht ist sehr hübsch! :hss:

"Wiederholungsgefahr" (sobald ich wieder Gelegenheit und mehr Geld habe): 100 %! :daumen:
 
Jetzt hab ich mal alle Berichte gelesen und diese Dame muss ja echt der Kracher sein... wollte mich nur bei allen Bedanken dass ich jetzt auch hin muss zu ihr :) Bericht wird folgen...
 
Na Super, jetzt wirds noch schwieriger, einen Termin zu bekommen, aber was solls? Ich teil gern mit Euch meine Erfahrungen:
 
Zurück
Oben